“Überhaupt nicht zu empfehlen!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Festa Brava

Festa Brava
Nr. 92 von 127 Hotels in Lloret de Mar
“Überhaupt nicht zu empfehlen!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Also wir sind mit der Reisegruppe Jam für 7 Nächte, also 9 Tage, nach Lloret gefahren. Vorher habe ich mich selbst ein wenig über das Hotel, sowie die Lage, das Essen usw informiert und hatte deshalb keine hohen Erwartungen aufgrund der schlechten Kritik im Internet. Dort angekommen fand ich das Hotel anfangs ganz nett. Es liegt relativ zentral, also direkt an der Partystrasse und ist nicht weit vom Strand weg. Wir mussten 5 Stunden warten, bis wir endlich einchecken konnten (angeblich mussten die Putzfrauen die Zimmer noch reinigen, was nie und nimmer 5 Stunden dauert) und dann traf uns letztendlich der Schock! Unser gebuchtes 2Bett-Zimmer entpuppte sich als kleines dunkles Loch. Es kam fast kaum Tageslicht hinein, wir hatten nicht wirklich Platz unsere Koffer irgendwo abzustellen und unser Balkon war 2qm klein. Erwischt ihr Zimmer 119,219,319,419 oder 519 habt ihr leider echt die Arschkarte gezogen. Mittags sind wir dann erstmal zum Essen gegangen, mit abermals keinen Erwartungen! Ich und meine Freundinnen sind normalerweise Alles-Esser und nicht wirklich pingelig, doch was uns dort aufgetischt wurde, war wirklich ekelerregend. Das Essen besteht aus frittierter Paste, Pommes und ekligen Salaten mit Haaren darin. Probiert man etwas nicht, werden manche der Kellner unfreundlich und teilweise regelrecht agressiv. Wir haben All-Inclusive gebucht was im nachheinein wirklich unnötig war, da man kaum im Hotel essen konnte. Auch die alkoholischen Drinks waren unglaublich schlecht. Sie waren mit Wasser gestreckt und schmeckten dann dementsprechend. Außerdem bekommt man beim Check In einen Becher mit, den man dann die ganze Woche mitschleppen musste. Nachts hörte man jeden Lärm durch die Wände, sowie morgens den Lärm den die Putzfrauen verursachten. Nach 7 Nächten waren wir froh endlich auszuchecken, jedoch wurden wir da schön über den Tisch gezogen. Wir mussten anfangs 20€ Kaution fuer das Zimmer zahlen, unseren Ausweis abgeben, 20€ Kaution fuer die Fernbedienung und den Safe bezahlen. Die 20€ fuer den Safe haben wir nicht zurückbekommen, da man eigentlich eine Karte zu dem Safe erhalten hätte ( die wir nie bekommen haben). Natürlich wurden wir sauer und das Personal entpuppte sein wahres Gesicht! Nicht nur uns ging es so. 6 Leuten aus unserer Gruppe wurde sofort das All-inclusive Bändchen abgerissen, nachdem sie sich beschwert hatten, da sie ihre Zimmerkaution nicht zurückbekommen haben. Später wurden sie dann mit Koffern aus dem Hotel geschmissen und mussten noch 8 Stunden auf der Strasse sitzen, bis der Bus kam. Ich hoffe manche Leute lesen sich das hier vorher durch und buchen aufgrund dessen ein anderes Hotel. Was dort abgeht ist wirklich unter aller Sau!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Nr. 82 von 127 in Lloret de Mar
Guitart Rosa
Guitart Rosa
Nr. 94 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Festa Brava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Festa Brava

Unternehmen: Festa Brava
Anschrift: Ctra Blanes 23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 92 von 127 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Festa Brava 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festa Brava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Festa Brava Lloret De Mar
Festa Brava Lloret De Mar