“Es lohnt sich nicht!” 1 von fünf Punkten

Nr. 77 von 126 Hotels in Lloret de Mar
london
“Es lohnt sich nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Ich bin nicht besonders penibel, wollte aber Euch alle warnen, Männer ebenso wie Frauen, vor diesem unwerten Ort. Fünf Junggesellen sind offensichtlich darauf bedacht, ein billiges und heiteres Hotel zu finden, aber wir hatten einen Fehler gemacht. Wenn man in einem heißen Land ist, muss Klimaanlage im Zimmer sein. Keines unserer Zimmer war klimatisiert und die Betten waren Schlafsofas, Fernseher war kaputt. Badezimmer war akzeptabel, um fair zu sein. Wir hatten Pauschal gebucht, was wir selten taten, und benutzten die Vorteile, wie z.B. Frühstück am Morgen, das sehr einfach war. Nach dem Frühstück musste ich fünfmal auf die Toilette, weil das Essen so schlecht war. Was das Hotel im allgemeinen angeht waren die Pools winzig, sehr eng gepackt und einfach nur einfach. Ich machte vom Empfang aus zwei Anrufe, wovon einer die falsche Nummer war und nur eine Minute dauerte, der andere war auch eine falsche Nummer. Die Dame am Empfang verlangte 10 Euro. In englischer Währung sind das etwa £8 für 2 Anrufe, ein wahrer Schwindel. Glauben Sie mir und geben Sie lieber 30-40 Pfund mehr aus für ein anderes Hotel, denn in Hotel Ancla zu wohnen lohnt sich nicht.

Danke, pard-TRIP!

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloret de Mar.
H·TOP Royal Beach
Hotel MoreMar
Hotel MoreMar
Nr. 56 von 126 in Lloret de Mar
Guitart Central Park Resort & Spa
Guitart Central Park Resort & Sp ...
Nr. 98 von 126 in Lloret de Mar
3.0 von fünf Punkten 1.459 Bewertungen
H·TOP Calella Palace
H·TOP Calella Palace
Nr. 22 von 43 in Calella
3.0 von fünf Punkten 1.822 Bewertungen

Sie waren bereits im H·TOP Palm Beach & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Palm Beach & SPA

Unternehmen: H·TOP Palm Beach & SPA
Anschrift: C/ Aribau 3, 17310 Lloret de Mar, Spanien (ehemals H TOP Palm Beach)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H·TOP Palm Beach & SPA 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Palm Beach & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancla Hotel Lloret De Mar
Ancla Lloret De Mar