“appartements selva mar” 3 von fünf Punkten

Hotel Marina Sand
Nr. 105 von 126 Hotels in Lloret de Mar
“appartements selva mar”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Appartements soweit ganz gut nur sauberkeit war schlecht. Haben zuerst mal das bad und die küche desinfiziert. Zum kochen war eigentlich alles vorhanden. Wenn man kein problem mit ein bißchen dreck auf dem boden hat und nur wie wir dort schläft, kann ich es empfehlen. Nur die lage war blöd, da man zur discomeile 10 bis 15 minuten laufen musste. Zum strand auch, jedoch wenn man sich dann auskennt dauert es zu diesem nur noch 5 minuten.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, luhoff27!

• Tschechische zuerst
Fulda, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Für Lloret de mar war das Hotel ganz in Ordnung. Zwar ist das im Großen und Ganzen renovierungsbedürftig, jedoch recht groß und das Buffet war auch nicht zu schlecht. Außerdem war das Personal freundlich, wobei die Zimmer nicht sehr sauber waren. Alles in Allem war das Hotel in Ordnung. War auch nicht mitten in der City, sodass man relativ ruhig schlafen konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, ScottishHans!
luxbg.
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

in einem solch schlechten minderwertigen Hotel habe ich seit ich denken kann, nicht übernachtet... Wohl war dieses Hotel einmal vor langer Zeit wahrscheinlich top... seither ist weder erneuert noch anständig in Stand gehalten worden.. verkommen, schmutzig, ausgebeutet, verlebt... braunes Wasser aus dem Wasserhahn... Sanitäranlagen die nicht nicht fest an der Mauer verschraubt sind ..... muffiger geruch durch das ganze Gebäude... nicht ze vergessen. hauchdünne Wände durch die man den klitzekleinen ferseher vom dritten Nachbarzimmer noch wunderbar mithören kann... ein Erlebnis genz besonderer Art

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, marchenriLuxbg_!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

walney island
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Dieses Hotel war in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass es besser für die Franzosen sorgte. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war für die Franzosen, die meisten Gerichte waren französisch. Die Franzosen machten all den Lärm, wir Briten mussten draußen in der Kälte sitzen. Wir werden nicht wieder dorthin gehen. Dieser Urlaub war mit Shearings-Busreisen. Wenn ein Kunde sich bei der Vertreterin beschwerte, wusste sie nicht, was sie sagen sollte. Ich kann nur sagen, viele Leute werden nicht wieder hingehen. Unser Fahrer namens Eddie war auch sehr unfreundlich zu einem der Kinder, und er hielt sich nicht an die Verkehrsregeln; alle anderen Shearings-Reisebusse blieben zusammen, er wollte es auf seine Art machen und wir verloren die anderen Reisebusse.

2 Danke, billabon!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Diese Apartments gehören zum Hotel und liegen in unmittelbarer Nähe zu diesem. Die Möbel sind alle sehr neu und man fühlt sich in den Zimmern sehr wohl. Die Küchenausstattung ist leider etwas mager, aber das war uns egal! Wir sind über Rainbow Tours in dieses Hotel gekommen und ich kann es nur weiterempfehlen. Unsere Abifahrt war super! Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, aber das haben wir schnell selbst gemacht. Die Partymeile ist etwas entfernt, jedoch war der kleine Spaziergang kein Problem jeden Tag! Der Pool auf dem Dach hatte im Mai leider geschlossen!

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, schlaui777!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2009

Zu diesem Hotel gibt es nciht anderes zu sagen als Super !

Das Hotel ist das mit abstand beste in dem ich je gewesen bin !

Aufenthalt Juni 2006, Familie
Danke, KataT4!
Trippi97
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2008

Das Hotel selber ist sehr groß,ist nicht mehr ganz neu und ist sehr renovierungsbedürftig.Es ist nicht weit vom mehr entfernt und viele kleine Eckenshops sind auch in der Nähe vorhanden. Als viele Leute dort ankamen mussten sie mehr als 2 Stunden auf den Zimmerschlüssel warten. Der Speiseraum ist auch renovierungsbedürftig. Das Essen war normal.Manchmal wie z.B. beim Frühstück gab es leckere Pfannekuchen,doch zum Mittagessen gab es halbschwarze Würstchen,zum Abendessen gab es auch etwas angegrilltes. Es gibt eine Menge Sportangebote,wie z.B. der Fittnessraum.Jeden Abend gibt es zwischen 21:00 bis 23:30 Uhr eine Show, z.B. die Flamenkoshow. Der Pool wird nicht immer gereinigt und es wird Volleyball und Wasserball im Pool gespielt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es ist alles immer sauber.

• Zufrieden mit — Strand,Sonne,Wetter und Atraktionen
  • Unzufrieden mit: — keine Meinung
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Trippi97!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Mediterranean Sand - TEMPORARILY CLOSED
Mediterranean Sand - TEMPORARILY ...
Nr. 78 von 126 in Lloret de Mar
Nr. 81 von 126 in Lloret de Mar
Rosamar Maritim
Rosamar Maritim
Nr. 22 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Marina Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Sand

Unternehmen: Hotel Marina Sand
Anschrift: Avda Vila de Tossa 51 S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien (ehemals Selvamar)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Nr. 105 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marina Sand 2*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selvamar Lloret De Mar
Hotel Selvamar Lloret De Mar