Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
230 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.03.21
ZenHotels.com
230 $
213 $
zum Angebot
SPAREN SIE 17 $!
Travelocity
230 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.03.21
Orbitz.com230 $
CheapTickets230 $
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (932)
Bewertungen filtern
932 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
380
316
161
43
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
380
316
161
43
32
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 932 Bewertungen
Bewertet am 11. November 2018

Das Hotel Acapulco liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Team der Rezeption war immer respektvoll, freundlich und hilfsbereit, sehr Auskunft Freudig um Touren zu unternehmen. Vielen Dank dafür. Das Essen war immer sehr gut, mit vielen verschiedenen Speisen, das Büfett ist reichlich und es wird immer aufgefüllt. Egal ob Frühstückbüffet, Mittagessenbüffet oder Abendbüffet. Klasse Köche mit vielen Kreationen, Top Restaurantleiter. Das Team rund um den Speisesaal und der Bar war einfach super.
Die Lage ist sehr zentral und alles ist gut erreichbar. Trotzdem liegt das Hotel nicht direkt in der Partymeile, sodass man abends nicht das ganze Geschehen vom Zimmer aus hört, um seinen Schlaf zu bekommen.
Unserer Standartzimmer mit Balkon wurde täglich gereinigt, frische Handtücher und Bettzeug gewechselt Mitte der Woche. Reinigungskräfte leisten gute Arbeit!
Mini-Kühlschrank im Zimmer, um seine Getränke zukühlen. Im 5 Minuten zu Fuß zum Busbahnhof und 10 Minuten zu Fuß zum Strand, Geschäfte in Nähe. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war ein wand frei, würde dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Den Ort Lloret de Mar kann man nur empfehlen. Für Jung bis Alt, ein schöner Ort zum Wohlfühlen!
Die Strassen, die Gassen, die Wanderwege und der Strand werden Täglich gereinigt.
Was uns nicht so gut gefällt. dass es kein Pfand System für die Plastikflaschen gibt wie Deutschland. Aber es gibt immer wieder Personen denen es der Weg zum den Mülltonnen zu weit ist.
Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Wir werden sicher nächstes Jahr im September wieder buchen.

Sehr geehrte Damen und Herren

An Merkung zum Hotel Acapulco, Lloret de Mar

Nur am An Reisetag dass man sein Gepäck nicht Einschließen kann, wenn man schon um 7,30 - 8,00 Uhr im Hotel angekommen ist, das Störte uns, also ist man gezwungen bis das Zimmer fertig ist bei seinem Gepäck zu bleiben.
Ob man das nicht Ändern kann?
Einen Gepäckaufbewahrungsraum am Anreise Tag zur Verfügung stellen kann.
Denn man hat ja lange genug im Bus gesessen ca. 19 Stunden.

Am Ab Reisetag: Das Gleiche ist für die Wertsachen wie z.B. Geld, Scheckkarten, Führerscheine, Autopapiere usw. Könnte man nicht Abschließbare Schließfächer für die Zeit an der Rezeption zur Verfügung stellen.

Am Ab Reisetag: Gepäck kommt in Gepäckaufbewahrungsraum. Super
Denn man checkt um 10,00 Uhr aus, aber für die Wertsachen ist das Gleiche man ist gezwungen mit sich rum zu tragen. Man möchte an dem Tag noch was unternehmen.
Bis der Bus um 20,30 Uhr kommt.

Während dem Aufenthalt hat man den Hotelzimmer Safe gemietet. Und nimmt nur das Nötigste mit an den Stand, oder auf Tour, oder, oder.
Ob man diesen Service nicht einrichten könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Pool haben eine bessere Aussicht.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Tourist09898123896!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Damiafont, Gerente von Hotel Acapulco Lloret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Tourist
Thanks for taking the time to write a review. We're glad to know that you enjoyed our hotel and the note all the suggestions that you have done in order to improve our services!
Thanks and see you soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2018

nach einer langen Tour kamen wir müde im Hotel an....und mussten gleich eine Schimpftriade über uns ergehen lassen. Ich war drauf und dran aus der Haus zu fahren und die Rezeptionistin, die übrigens sehr gut deutsch verstand, zusammenzusch....Es stellte sich aber heraus das der Fehler eher bei booking.com lag. Das hatte ich jetzt schon öfter. booking.com macht Angaben zu Hotels die so nicht stimmen, und das führt immer zu Unmut. Verschiedene Hotels haben mir auch erklärt, dass die Preise mit booking.com nicht abgestimmt seien, und man immer nochmal anrufen soll. In diesem Fall hatte die Buchung gar nicht geklappt und wir waren froh das wir überhaupt noch ein Zimmer bekommen haben. Abgesehen davon ist das Hotel aber nett, Zimmer, Service und FRühstück ist OK, nicht erste Klasse aber OK. Kein Meerblick aber Preis Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 960MaKa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco Lloret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear 960MaKa
Thanks a lot for your review. We are glad to read that, overall, your stay was satisfying and met your expectations. We are sorry if there was a mistake on your reservation from Booking.com. Fortunately it was solved and we are very happy to have you as a guest.
Thanks and best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2017

Wir waren zu zweit für eine Woche in Lloret und hatten Halbpension.
Die Zimmer waren sauber, die Betten waren etwas hart und leider waren es nur zwei zusammengeschobene Betten, anstatt einem Doppelbett. Das Personal war sehr kompetent und verstand sowohl englisch als auch deutsch. Das Essen war ebenfalls sehr gut, man konnte eigentlich alles essen. Auch war es sehr abwechslungsreich. Der Pool war zwar etwas klein, jedoch störte uns das nicht, da wir immer am Strand waren. Die Umgebung ist durch die zentrale Lage des Hotels leider Tag wie Nachts laut. Die Entfernung zu den Discos, Stränden und Flaniermeilen ist gering.
Alles in Allem für Leute, die kein All Inclusive Party Hotel suchen, sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dennis H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco Lloret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dennis
Thanks a lot for taking the time to write a review. We're happy to know that you enjoyed your stay, the room, the location and the restaurant. We're sorry of you did hear noise, but when Lloret is fully complete, this unfortunately can happen. We hope to see you again very soon
Thanks and best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5 Freundinen, das erste Mal seit langem, pauschal unterwegs. Das Personal war sehr nett. Besonders an der Rezeption auch sehr hilfsbereit. Das Essen war nicht so besonders. Die Musik wiederholte sich sehr oft, so das es schon sehr nervig war. Der Transfer war schrecklich lang.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 403christelm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Mai dort,ausserhalb der Saison.Der Empfang war freundlich,sowie auch das Personal .Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.Allerdings sehr hellhörig.Wenn man feiernde Nachbarn hat.Zum Ende der Reise sind viele junge Leute angereist,viele russische Landsleute ,die Party machen wollen,da war es nachts nicht auszuhalten.In der Hochsaison glaube ich,nicht zu empfehlen,wenn man es ruhiger haben will.
Das Essen gibt es abends um 19.30 Uhr,für uns etwas zu spät,aber nicht schlimm.Das Bufett ist reichlich und es wird immer aufgefüllt.Der Nachteil,die Speisen sind nicht heiss.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 795cathrinh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen