“Immer wieder Hotel Acapulco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acapulco Lloret de Mar

Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 14 von 127 Hotels in Lloret de Mar
Bitburg, Deutschland
“Immer wieder Hotel Acapulco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Hotel Acapulco, aber nicht zum letzten Mal. Mein Eheparner
kennt das Acapulco schon von früher und war damals schon begeistert. Im Acapulco bin
ich begeister von der Freundlichkeit des Personals und von der Sauberkeit im ganzen Hotel
einschließlich Aussenbereich. Das Essen ist vielfältig und gut. Das Abendessen könnte nach
meiner Meinung etwas früher sein, da im Main fast nur ältere Leute anwesend waren.
Ich und mein Ehemann kommen mit Sicherheit jedes Jahr wieder ins Acapulco

Zimmertipp: Uns persönlich gefällt ein Zimmer mit Poolblick am besten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Karin Z!

• Serbisch zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Seit Jahren fahre ich immer wieder in der Nebensaison nach Lloret, ich habe viele Hotels ausprobiert, aber das richtige war noch nicht dabei. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen hier habe ich mich diesmal für das Hotel Acapulco entschieden. Und bin wirklich begeistert!

Das ganze Team ist sehr motiviert, die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, herzlich und hilfsbereit. Man merkt, dass es ein Familienunternehmen ist, wo immer jemand da ist und nach dem Rechten sieht.

Das ganz Besondere am Hotel: man wird als "Mensch" wahr genommen, nicht als Nummer.

Ich hatte ein sehr schönes und frisch renoviertes Zimmer mit Blick zum Pool, mit einem bequemen Bett, einem großen Flatscreen-Fernseher mit einer guten Auswahl an Programmen. Es wurde täglich tadellos gereinigt. Auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich und immer gut gelaunt.

Das Essen war sehr gut, die Auswahl stimmte und die Qualität 1a. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist extrem gut, man darf halt nie außer Acht lassen, dass das Preisniveau in Lloret recht niedrig ist. Schade nur, dass es keinen "richtigen" Kaffee gibt, nur den Pulverkaffee aus dem Automaten.

Zum Abendessen gibt es noch richtige Stoffservietten. Die sind in vielen anderen Hotels in Lloret schon längst billigen Papierservietten gewichen.

Alles in allem war ich sehr zufrieden!

Zimmertipp: .Die Zimmer zum Pool sind sehr sonnig!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, j_from_Germany!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wenn Sie eine Reise an die Costa Brava planen, dann buchen Sie das Hotel Acapulco in Lloret de Mar!
Das Hotel liegt zentral und trotzdem genießen Sie Ruhe und Entspannung. Die Zimmer werden peu à peu modernisiert. Der Südflügel ist bereits fertig. Die fertig sanierten Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal tut alles, damit die Gäste schöne Urlaubstage im Haus verbringen: freundliches Klima, gutes Essen, hervorragende Weine, abwechslungsreiche Abendprogramme mit leckeren vom Barmann zubereiteten Cocktails, Exkursionsempfehlungen.
Vielen Dank an Chef de Maison Enrique und seine Crew. Gruß aus Berlin. Familie Thiel, Berlin, Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thiel_Berlin!
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco Lloret de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Familie Thiel,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel bei Tripadvisor zu schrieben.
Wir schätzen Ihre Meinung zu Hotel Acapulco unsere Dienstleistungen und Mitarbeiter.

Aufgrund dieser, sind wir stolz darauf, zu versuchen, das Beste an unserem Job setzen.

Noch einmal, ich danke Ihnen sehr und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Viele Grüsse,

Familie Hotel Acapulco
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren zum Erholungsurlaub im August/September erneut im Hotel Acapulco. Noch schöner als bisher hat uns dieses Hotel empfangen. Viele viele Zimmer sind total neu renoviert und dekoriert. Zum Wohlfühlen mehr als geeignet ist das Hotel. Wichtig für uns ist die Sauberkeit. Die fleißigen Putzfrauen sind einfach Klasse! Zimmer, Eingangsbereich, Restaurant, ständig wird geputzt.
Das Speisenangebot ist nicht zu überbieten. Immer heiß, immer frisch, immer lecker und abwechslungsreich. Dem Chefkoch und seinen Mitarbeitern gebührt ein besonderer Dank. Besser kann man es nicht machen. Nie sieht man leere Speisenbehälter stehen, Speisen werden sofort nachgefüllt. Auch der junge Direktor ist ständig präsent, um sich selbst ein Bild von dem Angebot zu machen.
Die Angebote (Veranstaltungen am Abend) sind sehr sehr umfangreich und schön. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es Chill out-Abende. Am Pool bei Kerzenschein, auf Liegen mit Seidenkissen zum "hinlümmeln", im Hintergrund über dem Pool Filme über Katalonien und das nahe Umfeld. Es ist soooooooo ssooooooooo schön. Wenn dann noch zärtliche Live-Musik (Jazz vom Feinsten) zu hören ist, ist die Erholung perfekt. Das freundliche Personal an der Rezeption empfängt die Gäste, und man ist sofort heimisch. Auch mit der Verständigung gibt es kein Problem.
Man kann als Urlauber spüren, dass dort alle Mitarbeiter nur mit einem Ziel dort arbeiten, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir können nur empfehlen, im Hotel Acapulco Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Wir sind regelmäßig in der 5. Etage mit Blick auf den Pool wegen der Nachmittagssonne
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, MagdeburgJessica!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden. Preis-/Leistungsverhältnis absolut top. Wir wurden sogar in ein Superior-Room geupgradet mit eigenen Liegestühlen und grosser Terrasse. Das Hotel ist sehr Zentral (nähe Club St. Trop) und zum Meer sinds nur wenige Minuten zu Fuss. In der Nacht ist es trotz der zentralen Lage angenehm ruhig. Falls ich wieder nach Lloret de Mar gehe, wähle ich dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Roas91!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Mein Freund und ich waren jetzt im September im Hotel acapulco war jetzt das siebte mal in Lloret und bis jetzt war es das schönste Hotel! Der Pool ist Super abends kann man schön auf der Terasse sitzen oder auf Balkon! Buffet war klasse Vorallem das Frühstücksbüffet :-) ich liebe diese spanische salami:/) Personal war auch sehr freundlich! Das einzigste was ich auszusetzen hab das Hotel halt bisschen vom Strand abgelegen ist aber auch nur paar Minuten und das ist nicht schlimm!! Also wenn wir mal Wieder in Lloret Urlaub machen dann auf jeden fall hotel ACAPULCO :-)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kathi299!
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Mai/Juni erneut, wie jedes Jahr, im Hotel "Acapulco". Da das Hotel familiengeführt ist, ist einfach die Wärme des Personals auffallend. Diese geht jedoch zunächst von dem jungen Direktor aus, der ganz viel Zeit, Liebe und Wärme in seine Arbeit einfließen läßt. Immer wieder hat er neue Ideen, um seinen Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachdem das Hotel Acapulco nunmehr ein 4-Sterne-Hotel geworden ist, hat ihn das angespornt, noch mehr zu verändern bzw. Service anzubieten, wie z. B. Massagen, Chill-Out-Abend und und und..... Er sagt, selbst für Stammgäste muß es immer etwas Neues geben, ansonsten wird es langweilig..
Das Buffett unter Leitung eines "Spitzenkochs" ist nach unserer Einschätzung schon eine Reise wert und hat ganz sicher zu den 4 Sternen beigetragen. Einfach Klasse, d. h. frisch, vielschichtig, abwechslungsrech, so stellen wir uns ein Essen im 4-Sterne-Hotel vor. Der Restaurantleiter hat jederzeit den Überblick und auch er ist eine große Stütze des Hotels.
Das gesamte Personal steht mit seinem Herzen hinter dieser Arbeit, egal an welcher Stelle diese stattfindet. Sie selbst fühlen sich alle wie eine Familie, und das spürt der Gast.
Für uns gibt es kein besseres Hotel, und wir werden hier hoffentlich noch viele Jahre Urlaub machen können. Wir fahren 2 Mal im Jahr, je 4 Wochen dort hin und vermissen es in der Zwischenzeit sehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 5 von 127 in Lloret de Mar
Hotel Acacias Suites & Spa
Hotel Acacias Suites & Spa
Nr. 36 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Acapulco Lloret de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco Lloret de Mar

Unternehmen: Hotel Acapulco Lloret de Mar
Anschrift: C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 12 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 14 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acapulco Lloret de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco Lloret de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acapulco Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Acapulco