Hotel Acapulco Lloret de Mar
Evenia Olympic Garden(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Anabel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Rosamar & Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Marsol(Lloret de Mar)
76 $*
  • Pool
Hotel Rosamar Maxim - Adults Only(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
84 $*
  • Am Strand gelegen
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
311 $*
302 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rosamar Maritim(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Pool
Alegria Plaza Paris(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Pool
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
108 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. Juli 2013

Wir waren im Mai/Juni erneut, wie jedes Jahr, im Hotel "Acapulco". Da das Hotel familiengeführt ist, ist einfach die Wärme des Personals auffallend. Diese geht jedoch zunächst von dem jungen Direktor aus, der ganz viel Zeit, Liebe und Wärme in seine Arbeit einfließen läßt. Immer wieder hat er neue Ideen, um seinen Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachdem das Hotel Acapulco nunmehr ein 4-Sterne-Hotel geworden ist, hat ihn das angespornt, noch mehr zu verändern bzw. Service anzubieten, wie z. B. Massagen, Chill-Out-Abend und und und..... Er sagt, selbst für Stammgäste muß es immer etwas Neues geben, ansonsten wird es langweilig..
Das Buffett unter Leitung eines "Spitzenkochs" ist nach unserer Einschätzung schon eine Reise wert und hat ganz sicher zu den 4 Sternen beigetragen. Einfach Klasse, d. h. frisch, vielschichtig, abwechslungsrech, so stellen wir uns ein Essen im 4-Sterne-Hotel vor. Der Restaurantleiter hat jederzeit den Überblick und auch er ist eine große Stütze des Hotels.
Das gesamte Personal steht mit seinem Herzen hinter dieser Arbeit, egal an welcher Stelle diese stattfindet. Sie selbst fühlen sich alle wie eine Familie, und das spürt der Gast.
Für uns gibt es kein besseres Hotel, und wir werden hier hoffentlich noch viele Jahre Urlaub machen können. Wir fahren 2 Mal im Jahr, je 4 Wochen dort hin und vermissen es in der Zwischenzeit sehr.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MagdeburgJessica!
Bewertet 3. Juni 2013

Ich komme seit 1972 mit einigen Unterbrechungen nach Lloret. Das war bisher mit das beste
Hotel in dem ich untergebracht war. Es ist mir ein Rätsel wieso ich dieses Hotel nicht früher kennengelernt habe. Das Zimmer war sehr sauber, kein durchgelegenes Bett. Das Bufett war morgens und abends hervorragend bestückt und wurde permanet ergänzt. Alle Mitarbeiter, von der Rezeption.Köchen, Servicepersonal, Saalchef bis zu den Reinigungskräften waren extrem freundlich und immer hilfreich. Die Seniora und Senior hatten immer ein freundliches Wort für ihre Gäste.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Der Gast von Zimmer 227!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Hans Gerhard F!
Bewertet 22. November 2012

Waren privat im August in diesem Hotel und können uns über nichts beschweren.
Personal war stets höflich und der Service toll. Kleinere Probleme wurden sofort gelöst und Cocktails sogar an den Pool serviert. Der ganze Aufenhaltsbereich und der Pool sind stets top sauber.
Vom Lärm her ist es auch ok. Klar hört man nachts Jugendliche und den Flair von Lloret, aber das gehört wohl zu einem Partyurlaub einfach dazu. Ansonsten sind die Zimmer guter Standart für ein 3Sterne Hotel. Die Putzfrau kommt einmal am Tag und lässt dich auch mal weiterschlafen, wenn du noch total gerädert bist :).. Das Essen ist das klassische spanische Buffet. Das Obst stets frisch und gut und die warmen Gerichte zwar etwas ölig, aber stets mit großer Auswahl und gut.
Ein Supermarkt (Caprabo) ist direkt vor der Tür. Der Hoteleigene Laden ist von den Preisen auch gut und der Hähnchendöner direkt neben dem Laden auch sehr lecker.
Zum Hauptstrand läuft man nur 5-6min und zum Fenalstrand so 10-12min.
Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall wieder in dieses Hotel (mitt TTT-Jugendreisen) und wir freuen uns schon auf einen weitern tollen Aufenthalt in Lloret de mar,

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Patricia W!
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco Lloret de Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2012

Seh geehrte Patricia W,
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch in Hotel Acapulco und die Zeit, um diese Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr dass Sie wiedermal besuchen wollen und warten auf Sie mit neuen Überraschungen für 2013.
WIr wünschen Ihnen ein fröhliches Wochenende.
Damià Font

Bewertet 29. September 2012

Das Hotel ist familiengeführt, was es sehr charmant macht. Der junge Direktor ist mit viel Intelligenz, Kompetenz, aber vor allen Dingen mit Herz dabei, es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Dieses Verhalten überträgt sich auf alle seine Mitarbeiter, die sehr zuvorkommend, freundlich und mit viel Wärme ihren Job machen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MagdeburgJessica!
Bewertet 11. Dezember 2011

Den einwöchigen Urlaub dort fanden wir gut und es hat uns - zusamen mit unseren freunden - dort sehr viel spaß gemacht. Das hotell kann man sozusagen als ordentliches mittelklassehotel bezeichnen. Nachts war es ruhig und auch muß man dazu sagen, daß es im Hotel sehr sauber und niveauvoll war. Essen war durchscnittlich und besonders das Frühstücksbuffet war aber gut!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cornelia B!