“Das Hotel Acapulco ist unser zweites Zuhause”

Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 15 von 125 Hotels in Lloret de Mar
Magdeburg
“Das Hotel Acapulco ist unser zweites Zuhause”
Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel ist familiengeführt, was es sehr charmant macht. Der junge Direktor ist mit viel Intelligenz, Kompetenz, aber vor allen Dingen mit Herz dabei, es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Dieses Verhalten überträgt sich auf alle seine Mitarbeiter, die sehr zuvorkommend, freundlich und mit viel Wärme ihren Job machen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, MagdeburgJessica!

• Serbisch zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2011

Den einwöchigen Urlaub dort fanden wir gut und es hat uns - zusamen mit unseren freunden - dort sehr viel spaß gemacht. Das hotell kann man sozusagen als ordentliches mittelklassehotel bezeichnen. Nachts war es ruhig und auch muß man dazu sagen, daß es im Hotel sehr sauber und niveauvoll war. Essen war durchscnittlich und besonders das Frühstücksbuffet war aber gut!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Cornelia B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel Acapulco ist ein seiner Katagorie entsprechendes normales Hotel, in dem Urlaub gemacht werden kann. Als ich da gewesen bin, stellte es sich tendenziell als Familienhotel dar. Es ist eindeutig kein Partyhotel mit lauter Musik und lauten Besoffenen.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig ca. 120 m vom Busbahnhof entfernt. Zum Strand sind es ca. 500m. Da das Hotel abseits der Hauptverkehrsstraße liegt ist es auch relativ ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Andreas B!
österreich
Bewertet am 5. Oktober 2011

laute nächte(musik,gäste, ect)
kein nachfüllen der verbrauchten duschartikel
frühstück einfallslos
zimmer in die jahre gekommen, von kehren unter dem bett keine rede, leintücher und badetücher mit löchern, überdecke unansehnlich
parkmöglichkeit für das mietauto ca 500m den berg rauf, mit unfreundlichem personal
pool kalt,aber sauber
nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, miami50!
Bewertet am 27. Juli 2011

Seit über 25 Jahren liebe ich Lloret, mit seinen kleinen Gassen und der tollen Strandpromenade. Natürlich habe ich schon viele Hotels und Ferienwohnungen besucht und ich muss sagen das Acapulco hat mir sehr gut gefallen! Das Hotel ist sauber und das Essen ist sehr lecker! Es liegt ca 450m zum Strand und Party machen kann man in ca. 350m. Wir gehen bei jedem Urlaub in die Jägerstube, Eine tolle Bar mit Musik für Jung und Alt. Da ist immer eine total gute Stimmung, die einem in ihren Bann zieht. Dieses Tanzlokal gehört zum Acapulco. Das Personal ist auch supernett. Es kann ab und zu etwas lauter werden, gegenüber ist ein Hotel mit vielen jungen Gästen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, silviaamigo!
Magdeburg
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir sind jetzt das 5. Mal dort gewesen. Von der Familie, die das Hotel führt, geht so viel Wärme aus, dass man sich einfach wohlfühlen muß. Selten haben wir ein so sauberes Hotel gesehen. Das Essen ist Spitze, abwechslungsreich, immer frisch. Hier findet jeder etwas! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals - von den Zimmermädchen bis hin zum Direktor einfach vorbildlich. Hier fühlt man sich wohl, und wir werden immer wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, MagdeburgJessica!
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco Lloret de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Sehr geehrte Herr oder Frau Magdeburg,
wir freuen uns vom das Team vom Hotel Acapulco dass Ihren 5 besuch bei Uns ist. Dass Ihres bestes Meinung... :) Dass freuen uns vom wieder arbeiten und bitten unseren Service auf unserem Gäste.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel GHT Aquarium & SPA
Hotel GHT Aquarium & SPA
Nr. 8 von 125 in Lloret de Mar
4.0 von fünf Punkten 1.065 Bewertungen
Hotel Delamar (Adults Only)
Hotel Delamar (Adults Only)
Nr. 1 von 125 in Lloret de Mar
Hotel Rosamar Maxim - Adults Only
Hotel Rosamar Maxim - Adults Onl ...
Nr. 17 von 125 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Acapulco Lloret de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco Lloret de Mar

Unternehmen: Hotel Acapulco Lloret de Mar
Anschrift: C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 13 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 14 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acapulco Lloret de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco Lloret de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acapulco Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Acapulco