“gute Mittelklasse”

Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 16 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel Acapulco ist ein seiner Katagorie entsprechendes normales Hotel, in dem Urlaub gemacht werden kann. Als ich da gewesen bin, stellte es sich tendenziell als Familienhotel dar. Es ist eindeutig kein Partyhotel mit lauter Musik und lauten Besoffenen.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig ca. 120 m vom Busbahnhof entfernt. Zum Strand sind es ca. 500m. Da das Hotel abseits der Hauptverkehrsstraße liegt ist es auch relativ ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas B!

Bewertet am 5. Oktober 2011

laute nächte(musik,gäste, ect)
kein nachfüllen der verbrauchten duschartikel
frühstück einfallslos
zimmer in die jahre gekommen, von kehren unter dem bett keine rede, leintücher und badetücher mit löchern, überdecke unansehnlich
parkmöglichkeit für das mietauto ca 500m den berg rauf, mit unfreundlichem personal
pool kalt,aber sauber
nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, miami50!
Bewertet am 27. Juli 2011

Seit über 25 Jahren liebe ich Lloret, mit seinen kleinen Gassen und der tollen Strandpromenade. Natürlich habe ich schon viele Hotels und Ferienwohnungen besucht und ich muss sagen das Acapulco hat mir sehr gut gefallen! Das Hotel ist sauber und das Essen ist sehr lecker! Es liegt ca 450m zum Strand und Party machen kann man in ca. 350m. Wir gehen bei jedem Urlaub in die Jägerstube, Eine tolle Bar mit Musik für Jung und Alt. Da ist immer eine total gute Stimmung, die einem in ihren Bann zieht. Dieses Tanzlokal gehört zum Acapulco. Das Personal ist auch supernett. Es kann ab und zu etwas lauter werden, gegenüber ist ein Hotel mit vielen jungen Gästen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, silviaamigo!
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir sind jetzt das 5. Mal dort gewesen. Von der Familie, die das Hotel führt, geht so viel Wärme aus, dass man sich einfach wohlfühlen muß. Selten haben wir ein so sauberes Hotel gesehen. Das Essen ist Spitze, abwechslungsreich, immer frisch. Hier findet jeder etwas! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals - von den Zimmermädchen bis hin zum Direktor einfach vorbildlich. Hier fühlt man sich wohl, und wir werden immer wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, MagdeburgJessica!
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco Lloret de Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2011

Sehr geehrte Herr oder Frau Magdeburg,
wir freuen uns vom das Team vom Hotel Acapulco dass Ihren 5 besuch bei Uns ist. Dass Ihres bestes Meinung... :) Dass freuen uns vom wieder arbeiten und bitten unseren Service auf unserem Gäste.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Acapulco

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 9. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 22. Juni 2010

Für Lloret de Mar ein klasse Hotel, Personal ist super freundlich, alles ist sauber und gepflegt und das Buffet morgens und abends ist für Spanien ueberdurchschnittlich groß und lecker. Immer wieder!!

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 18 von 124 in Lloret de Mar
Gran Hotel Monterrey
Gran Hotel Monterrey
Nr. 13 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Acapulco Lloret de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco Lloret de Mar

Anschrift: C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 14 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 15 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 44€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acapulco Lloret de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco Lloret de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acapulco Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Acapulco