“wir haben uns soooo wohl gefühlt!!”

Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 15 von 125 Hotels in Lloret de Mar
“wir haben uns soooo wohl gefühlt!!”
Bewertet am 27. Juli 2011

Seit über 25 Jahren liebe ich Lloret, mit seinen kleinen Gassen und der tollen Strandpromenade. Natürlich habe ich schon viele Hotels und Ferienwohnungen besucht und ich muss sagen das Acapulco hat mir sehr gut gefallen! Das Hotel ist sauber und das Essen ist sehr lecker! Es liegt ca 450m zum Strand und Party machen kann man in ca. 350m. Wir gehen bei jedem Urlaub in die Jägerstube, Eine tolle Bar mit Musik für Jung und Alt. Da ist immer eine total gute Stimmung, die einem in ihren Bann zieht. Dieses Tanzlokal gehört zum Acapulco. Das Personal ist auch supernett. Es kann ab und zu etwas lauter werden, gegenüber ist ein Hotel mit vielen jungen Gästen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, silviaamigo!

• Serbisch zuerst
Magdeburg
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir sind jetzt das 5. Mal dort gewesen. Von der Familie, die das Hotel führt, geht so viel Wärme aus, dass man sich einfach wohlfühlen muß. Selten haben wir ein so sauberes Hotel gesehen. Das Essen ist Spitze, abwechslungsreich, immer frisch. Hier findet jeder etwas! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals - von den Zimmermädchen bis hin zum Direktor einfach vorbildlich. Hier fühlt man sich wohl, und wir werden immer wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, MagdeburgJessica!
Damiafont, Director Comercial von Hotel Acapulco Lloret de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Sehr geehrte Herr oder Frau Magdeburg,
wir freuen uns vom das Team vom Hotel Acapulco dass Ihren 5 besuch bei Uns ist. Dass Ihres bestes Meinung... :) Dass freuen uns vom wieder arbeiten und bitten unseren Service auf unserem Gäste.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Acapulco
Bewertet am 22. Juni 2010

Für Lloret de Mar ein klasse Hotel, Personal ist super freundlich, alles ist sauber und gepflegt und das Buffet morgens und abends ist für Spanien ueberdurchschnittlich groß und lecker. Immer wieder!!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Fine1991!
Mannheim
Bewertet am 4. Oktober 2009

Ich (21,w) war im August mit meinem Freund im Hotel und wir hatten wirklich eine super Zeit dort. Positives: Sehr nah zum Busbahnhof, zur Innenstadt. Auch zum Strand sind es nur 500m. Suuuper nettes Personal und ordentliche Zimmermädchen. Die Zimmer mit Balkon sind eigentlich (vorallem für den Preis) auch ganz schön: geräumig und sauber. Allerdings hatten wir leider in unserem Zimmer kein Doppelbett, sondern 2 kleine Betten die wir dann eben zusammengeschoben haben. Auch ein Fön im Badezimmer, welches auch immer sehr sauber und mit großer Badewanne auch sehr geräumig war, wäre von Vorteil gewesen. Der Fernseher im Hotel hat sehr viele (auch deutsche und englische) Kanäle in guter Qualität. Das Frühstück ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal herausgefunden hat, was lecker schmeckt, ist es schon in Ordnung. (Ich empfehle die Spiegeleier und die Croissants) Zum Mittag- und Abendessen kann ich jedoch nichts sagen, da wir nur ÜF gebucht hatten. Da das Hotel, welches übrigens sowohl von innen als auch von außen sehr schön und vorallem besser als ein 3 Sterne Hotel aussieht, sehr nah an der Innenstadt liegt, d.h. nah an Bars und Diskotheken, kann es sein, dass es Abends oder in der Nacht auch mal etwas lauter wird. Die Animationsmusik von den umliegenden Hotels wird jedoch um 12 uhr GENAU aus gemacht, so dass Schlafen danach durchaus gut möglich ist.
Abschließend kann ich jedem nur empfehlen das Hotel Acapulco zu buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hotel GHT Aquarium & SPA
Hotel GHT Aquarium & SPA
Nr. 8 von 125 in Lloret de Mar
4.0 von fünf Punkten 1.069 Bewertungen
Hotel Delamar (Adults Only)
Hotel Delamar (Adults Only)
Nr. 1 von 125 in Lloret de Mar
Hotel Rosamar Maxim - Adults Only
Hotel Rosamar Maxim - Adults Onl ...
Nr. 17 von 125 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Acapulco Lloret de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco Lloret de Mar

Unternehmen: Hotel Acapulco Lloret de Mar
Anschrift: C/ Josep de Togores 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 12 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 14 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acapulco Lloret de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco Lloret de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acapulco Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Acapulco