Hotel Acapulco Lloret de Mar
73 $*
64 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rigat Park & Spa Hotel(Lloret de Mar)
813 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
URH Hotel Excelsior(Lloret de Mar)
96 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
264 $*
219 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Els Llorers(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Pool
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
57 $*
  • Pool
Aqua Hotel Bertran Park(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
103 $*
  • Inklusive Frühstück
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
77 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Miramar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
71 $*
roomertravel.com
  • Inklusive Frühstück
GHT Oasis Park & SPA(Lloret de Mar)
64 $*

• Aufenthalt: August 2010
Bewertet 9. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
Bewertet 22. Juni 2010

Für Lloret de Mar ein klasse Hotel, Personal ist super freundlich, alles ist sauber und gepflegt und das Buffet morgens und abends ist für Spanien ueberdurchschnittlich groß und lecker. Immer wieder!!

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fine1991!
Bewertet 4. Oktober 2009

Ich (21,w) war im August mit meinem Freund im Hotel und wir hatten wirklich eine super Zeit dort. Positives: Sehr nah zum Busbahnhof, zur Innenstadt. Auch zum Strand sind es nur 500m. Suuuper nettes Personal und ordentliche Zimmermädchen. Die Zimmer mit Balkon sind eigentlich (vorallem für den Preis) auch ganz schön: geräumig und sauber. Allerdings hatten wir leider in unserem Zimmer kein Doppelbett, sondern 2 kleine Betten die wir dann eben zusammengeschoben haben. Auch ein Fön im Badezimmer, welches auch immer sehr sauber und mit großer Badewanne auch sehr geräumig war, wäre von Vorteil gewesen. Der Fernseher im Hotel hat sehr viele (auch deutsche und englische) Kanäle in guter Qualität. Das Frühstück ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal herausgefunden hat, was lecker schmeckt, ist es schon in Ordnung. (Ich empfehle die Spiegeleier und die Croissants) Zum Mittag- und Abendessen kann ich jedoch nichts sagen, da wir nur ÜF gebucht hatten. Da das Hotel, welches übrigens sowohl von innen als auch von außen sehr schön und vorallem besser als ein 3 Sterne Hotel aussieht, sehr nah an der Innenstadt liegt, d.h. nah an Bars und Diskotheken, kann es sein, dass es Abends oder in der Nacht auch mal etwas lauter wird. Die Animationsmusik von den umliegenden Hotels wird jedoch um 12 uhr GENAU aus gemacht, so dass Schlafen danach durchaus gut möglich ist.
Abschließend kann ich jedem nur empfehlen das Hotel Acapulco zu buchen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TeqSunrise88!