“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel liegt recht zentrumsnah, nicht weit entfernt von Busstation (3 min) Stadtzentrum (4 min) und Strand (5 min). Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre familiär.

Die Wände der Zimmer sind hellhörig, wodurch andere Hotelgäste sowie der Zimmerservice früh wecken. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem, alles ist sauber. Im Erdgeschoss gehört eine Terrasse zu jedem Zimmer, in den oberen Stockwerken hat es Balkone.

Die Essenszeiten sind begrenzt, Frühstück von 07:45 - 09:45, Abendessen von 19:00 - 21:00. Auch wenn noch Gäste am Essen sind, wird das Essen mit Ablauf der Zeit zügig abgeräumt. Beides Mal gibt es Buffet, welches typisch für spanische Mittelklassenhotels nicht überragend ist, aber es ist für jedermann etwas zu finden. Getränke sind kostenpflichtig am Eingang des Speiseraums zu erwerben, zum Frühstück gibt es kostenlos Tee oder sehr schlechten Kaffee.
Im Außenbereich gibt es einen Pool sowie zwei HotTubs und ausreichend Liegestühle und Sitzmöglichkeiten.

Alles in allem eine sehr gute Unterkunft für Leute mit weniger hohen Ansprüchen und kleinem Geld.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Jani K!

Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich war in den Herbstferien mit 2 Freunden dort. Wir kamen mit dem Bus und wir waren so gegen 10 Uhr morgens im Hotel angekommen. Dort Sagte man uns das mindestens noch 3 Stunden warten müssten bis wir ins Zimmer durften. Als wir dann gefühlte 10 Stunden gewartet hatten durften wir endlich ins Zimmer, aber dieses Zimmer war einfach nur klein man hatte kein Platz es war dreckig und es standen nur 3 Klappbetten dort, damit war die Stimmung schon etwas unten. Als wir dann am nächsten Tag bemerkten das ums Sachen geklaut wurden die wir am Fenster aufgegangen waren bekamen wir ein neues Zimmer (immerhin). Dieses war groß aber ebenfalls dreckig und ds waren wieder nur Klappbetten es gab einen kaputten Schrank aber dafür einen kleinen Balkon. Die servicekräfte waren unfreundlich bis zum geht nicht mehr die Putzfrauen kamen morgens einfach ins Zimmer rein auch wenn man noch am schlafen war, der einzige der nett war war der Mann am Buffet. Apropo Buffet das essen hmmmm wie soll man es beschreiben ich glaube man hätte in einer Mülltonne bessere und leckerere Sachen gefunden das essen war echt zum Kotzen alles war kalt und eckelhaft.
Positiv am Hotel war der Wellness Bereich mit einen Pool Whirlpool und Dampfbad ansonsten kann ich es nicht empfehlen.
Wenn ihr ein gutes Hotel haben möchtet nimmt euch nicht das

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Abi1223!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

Porta Westfalica, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Also ich war letz des Jahr mit einer Freundin da.. also das Hotel war jetzt echt kein luxus oder so .. das Essen und Trinken war nicht besonders Morgens war manches Schimmlig. Wir sind dann wo anders Essen gegangen. Abends hat auch der Pool Total nach Verfaulten Eiern gerochen. Fernseher kostet 20 euro Miete bekommt man aber ende des Urlaubes wieder. Die Betten sind Klappbetten. wo ich nachts dann auf dem boden lag :) Es gibt auch gute seiten an dem Hotel Tags Über war der Pool voll besetzt .. Die anlage an sich ist Schön und abends Sieht es mit der Beleuchtung wunderschön aus.. Die Putzfrau hat uns auch schlafen lassen und hat auch unsere Aschenbecher leer gemacht :) ( obwohl rauch verbot auf dem Zimmer ) .. Ich komm aufjedenfall wieder nach Lloret aber ein anderes Hotel.. Ich kann das Hotel Miam Mar empfehlen direkt am strand

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, Viiiiiviii!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich war mit einer Freundin eine Woche in diesem Hotel La Palmera. Wir kamen um 10 Uhr frühs an und durften erst um 13 Uhr in das Zimmer gehen worauf wir in die Stadt gegangen sind um die Zeit zu überbrücken. Es gibt viele Läden in denen man sehr gut shoppen kann was unsere hauptbeschäftigung war, weil man nicht viel mehr machen kann als am Pool oder Strand zu liegen. Der Strand ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Wir haben an der Rezeption nach einer Landkarte gefragt um dorthin zu finden sonst hätten wir ihn nicht gefunden. Innerhalb und außerhalb des Hotels ist es nachts sehr laut, weshalb wir nicht gut schlafen konnten. Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man oft Feiern gehen will, da viele Discotheken in der Nähe sind. Das Essen war nicht hervorragend, teilweise gab es gute Sachen, aber leider nicht immer. An einem Abend hatte ich eine verschimmelte Tomate in meinem Essen. Die Zimmer waren in Ordnung, wenn man ein Zimmer mit einem Balkon hat. Wir hatten keinen Balkon, aber haben auf Anfrage ein anderes Zimmer bekommen, das dann einen Balkon hatte. Ich würde dieses Hotel Leuten weiterempfehlen, die einen Partyurlaub machen möchten, ansonsten würde ich ein anderes suchen, wo es etwas ruhiger ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, naddl5!
Großheubach
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Ich war jetzt schon 3 mal in lloret de mar. immer im la palmera. zuletzt mit al inklusive. man bekommt immer nur 1 getränk. die ersten 3 tage bekamen wir das getränk noch im glas an der bar. danach gabs nur noch becher. die barkeeper waren anscheinend zu faul die gläser zu putzen. wir sollten dann immer aus dem gleichen pappbecher trinken. der weichte natürlich nach dem 2 getränk durch. Wir haben den barkeeper natürlich gefragt ob er en bisschen bescheuert ist. Also al inklusive urlaub würde ich in diesem hotel nicht mehr machen. ansonsten sind die leute an der rezeption sehr nett. jeden tag wird das zimmer vom service geputzt. die betten werden wieder ordentlich gemacht. die ausstattung der zimmer ist aber wohl eher 2 sterne tauglich, dagegen muss man sagen, dass die hotels im 3 sterne bereich alle net so toll sind. das hotel liegt im zentrum von lloret, etwa 5 min zur shopping meile. zur strand sind es etwa 10 min. wer auf luxus nicht viel wert legt ist in diesem hotel richtig.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, LloretBoy!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren für eine Woche mit Halbpension in diesem Hotel. Uns hat das freundliche Personal gefallen, das auch sehr hilfsbereit war. Das Essen war sehr gut. Frühstück war jeden Morgen gleich, zum Abendessen gab es aber immer etwas anderes. Die Getränke zum Essen (selbst Wasser) musste man bezahlen. Das Resort ist recht lebendig und voll, stellen Sie sich daher schon mal auf etwas Lärm in der Nacht ein. Wir hatten eine Gruppe junger Männer im Hotel und die waren sehr laut. Die Zimmer wurden gut sauber gemacht und die Zimmer selbst waren auch gut – geräumig und sauber.

3 Danke, Travezilla!
Nr. 6 von 126 in Lloret de Mar
Aqua Hotel Bertran Park
Aqua Hotel Bertran Park
Nr. 14 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel La Palmera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Palmera

Unternehmen: Hotel La Palmera
Anschrift: c/. del Carme, 31, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Palmera 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Palmera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Palmera Lloret De Mar
La Palmera Lloret De Mar