Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Unterkunft”
Bewertung zu Hotel La Palmera

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel La Palmera
Nr. 26 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren für eine Woche mit Halbpension in diesem Hotel. Uns hat das freundliche Personal gefallen, das auch sehr hilfsbereit war. Das Essen war sehr gut. Frühstück war jeden Morgen gleich, zum Abendessen gab es aber immer etwas anderes. Die Getränke zum Essen (selbst Wasser) musste man bezahlen. Das Resort ist recht lebendig und voll, stellen Sie sich daher schon mal auf etwas Lärm in der Nacht ein. Wir hatten eine Gruppe junger Männer im Hotel und die waren sehr laut. Die Zimmer wurden gut sauber gemacht und die Zimmer selbst waren auch gut – geräumig und sauber.

3  Danke, Travezilla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (312)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 312 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Juni 2007

Wir kamen an einem Montagabend an, nachdem wir vorher am Busparkplatz abgesetzt wurden und man uns den Weg zum Hotel gezeigt hat. Wir brachten dann das Gepäck aufs Zimmer, das sauber war und gingen dann zum Essen. Nachdem wir gesehen hatten, was es dort gab, sind wir auswärts essen gegangen. Das Essen war okay, wenn man aus Deutschland oder Holland kommt, aber für uns Engländer gab es dort nichts.
Wir hatten All Inclusive gebucht, haben aber jede Mahlzeit auswärts zu uns genommen, da für uns einfach nichts dabei war. Man musste auch Tee/Kaffee am Morgen bezahlen, da All Inclusive erst um 12 Uhr mittags startete? Es waren bestimmt so um die 300 Gäste im Hotel, davon nur 19 Briten.
Viele holländische und deutschen Studenten waren immer bis 6 Uhr morgens unterwegs und haben mit dem Zuschlagen der Türen immer alle geweckt. Es gab kein Planschbecken und kein Animationsprogramm im Hotel. Würde auf definitiv nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

Danke, borobabe_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
0 km entfernt
Cleopatra Spa Hotel
Cleopatra Spa Hotel
Nr. 21 von 124 in Lloret de Mar
290 Bewertungen
0,3 km entfernt
Astoria Park
Astoria Park
Nr. 41 von 124 in Lloret de Mar
561 Bewertungen
1,3 km entfernt
Hotel GHT Aquarium & SPA
Hotel GHT Aquarium & SPA
Nr. 7 von 124 in Lloret de Mar
1.206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,9 km entfernt
Institut Gem Wellness & Spa
Institut Gem Wellness & Spa
Nr. 39 von 124 in Lloret de Mar
71 Bewertungen
0,2 km entfernt
Aqua Hotel Bertran Park
Aqua Hotel Bertran Park
Nr. 14 von 124 in Lloret de Mar
428 Bewertungen
0,3 km entfernt
Hotel Norai
Hotel Norai
Nr. 37 von 124 in Lloret de Mar
107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel La Palmera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Palmera

Anschrift: c/. del Carme, 31, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 41€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Palmera 3*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Palmera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Palmera Lloret De Mar
Palmera Hotel Lloret De Mar
La Palmera Lloret De Mar
La Palmera Hotel Lloret De Mar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen