“Beste Security”
Bewertung zu Gran Hotel Flamingo

Gran Hotel Flamingo
Nr. 31 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 31. Mai 2013

Ende Mai 2013 war ich mit meinen Freundinnen im Hotel Flamingo und ich würde sofort wieder dort übernachten.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber es reicht voll kommen für den Urlaub aus. Die Bette waren bequem und sauber. Auch das Badezimmer war sauber. Das Essen war eigentlich in Ordnung. Es gab viel Essen mit Kohlenhydraten, die gut zum Aufsaugen des Alkohols dienten, allerdings fehlte es dafür z.B. an Eiweisen und Magnesium.
Die Putzfrauen waren im allgemeinen sehr freundlich, obwohl in unserem Zimmer immer großes Chaos herrschte. Es gab jeden Tag frische Handtücher, neue Seife und neues Duschgel.
Am nettesten war das Nachtpersonal /Security. Es gab nie Probleme wegen der Lautstärke und sie waren stets bereit bei Problem zuhelfen. Sie haben uns sogar vor der Polizei gerettet, als wir (ausversehen) mit Alkohol auf der Straße waren. Sobal das Personal gesehen hatte, dass wir versucht haben spanisch zu sprechen, wurden sie nochmal freundlicher.
Mit den Worten "Buenas dias","Buenas noches","Muchas gracias", "Necesitamos este/esta", "Queremos..." kam man im allgemeinen gut durch.
Über die Lage lässt sich nicht viel sagen, nur dass sie echt nicht besser geht!
Alles ist direkt in der Nähe : Discos, Bars, Supermarkts, Strand, Burger King, Restaurantes,...

Den nächsten Urlaub in Lloret werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Flamingo verbringen!
Ich freu mich schon darauf :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Babsi B!

Bewertet am 31. März 2013

Wer ein Hotel direkt auf der Partymeile und wenige hundert Meter vom Strand entfernt sucht, ist in diesem Hotel richtig. Die Hotelgäste sind zum größten Teil Jugendliche, die einen Partyurlaub geplant haben. Der Pool, der von der Hauptstraße so gut wie öffentlich zugänglich ist, war total überfüllt. Die Zimmerausstattung war zweckmäßig, die Klimaanlage hat nicht zuverlässig funktioniert. Der Balkon war klein und schmutzig. Man hatte die Sicht auf die Balkone eines gegenüberliegenden Hotels. Der Geräuschpegel war bis in die Nacht sehr hoch. Die Sauberkeit ist nicht überall gegeben. Das Personal wirkte gereizt und gestresst. Dementsprechend war die Atmosphäre im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DHBWtraveller!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war im Sommer 2011 mit meiner Freundin in diesem Hotel. Es ist sauber und zum schlafen und essen völlig ok. Die zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Die Lage ist einfach perfekt - man kann aus der Disko direkt ins Bett fallen.
Fazit: Für junge Leute die einfach nur schlafen und feiern wollen ist es gut geeignet - mit der richtigen Organisation wirds perfekt, ich kann da Jam-Reisen empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, Denise M!
Bewertet am 2. September 2011

Wir sind zu 5. nach Lloret gefahren um dort unseren Partyurlaub zu verbringen. Dafür war das Hotel Flamingo auch gut geeignet. Zum Party machen liegt das Hotel einfach Perfekt und ist auch nicht weit weg vom Strand. Vom Essen waren wir sehr positiv überrascht (wobei wir das Frühstück nie wargenommen haben), das Abendessen war echt mehr als in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel. Probleme gab es mit den sehr hart durchgreifenden securitys, Laute musik sowie alkohol war auf den zimmern verboten. Mit dem Zimmer hatten wir leider auch unsere Probleme diese waren sehr klein, eines mit Balkon zur straße und das andere mit balkon zum häßlichen Hinterhof. Jedoch haben wir aus anderen Hotels deutlich schlimmere Beschwerden gehört.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, yannik n!
Bewertet am 16. August 2011

Mir wurden vom hotelmanager höchstpersönlich 350€ nach dem wir das Zimmer verlassen haben , da er von den Putzfrauen mitbekommen hat das es in unserem Zimmer nach einer Party im Hotelzimmer sehr unordentlich aussah.. Kurzdanach wurden wir von ihm einfach rausgeschmissen ohne Option auf ein anderes Hotel , das essen war einfach ein Witz und das Personal sehr unfreundlich , nur über die Lage gibt es nichts zu meckern die war super , aber insgesamt lloret de mar immer wieder gerne aber nie wieder Hotel Flamingo , nicht weiterzuempfehlen !!!

• Aufenthalt: August 2011
6  Danke, Paulkalkbrenner!
Bewertet am 1. September 2010

Wir besuchten das Hotel im Rahmen eines Festivals. Lage war direkt gegenüber des Clubs Xtra.
Die Lage war an sich sowieso super. Man war schnell am Strand und direkt im Nachtleben. Dementsprechend schlecht konnte man aber auch schlafen wenn man ein Zimmer zur Hauptstraße vorne raus hatte.
Der Service war ganz ok, das Frühstück war auch gut, bis auf den Kaffee der schmeckte wirklich widerlich!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, enomis95!
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Flamingo/Frigola Hotel liegt direkt an der Hauptstraße von Lloret de Mar. Nebenan befinden sich weitere Hotels, ein Supermarkt und Souvenirläden. Das Hotel hat 7 Stockwerke und 2 kleine Pools, die aber meist im Schatten liegen. Jedes Zimmer halt einen recht großen Balkon. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet mit einer kleinen Komode und 3 Betten. Dazu hat jedes Zimmer ein eigenes Bad. Wichtig zu wissen ist, dass es in jedem Zimmer nur eine Steckdose gibt, welche im Bad ist. Also gegebenenfalls Mehrfachsteckdose mitnehmen.
Das Essen im Hotel ist sehr sehr eintönig. Es gibt immer das Selbe. Dieses ist halbwegs genießbar. Unten im Hotel befindet sich eine große Lobby mit Rezeption(24 Stunden) in der auch Safes sowie Internetcomputer bereitstehen.
Im Hotel sind zu 95% junge Leute die auch nur zum Feiern nach Lloret kommen. Es ist also sehr laut und an Schlafen ohne Ohrstöpsel ist vor 3 Uhr Nachts selten zu denken. Gerade zur Abizeit ist das Hotel eine echte Partyhochburg.
Wer einen echten Partyurlaub für wenig Geld sucht und keine Ansprüche an Komfort hat ist in diesem Hotel genau richtig.

• Aufenthalt: Juni 2008
Nr. 18 von 124 in Lloret de Mar
URH Hotel Excelsior
URH Hotel Excelsior
Nr. 44 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Gran Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Flamingo

Anschrift: Avinguda de Just Marles 25, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 39€ - 476€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Flamingo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Lloret De Mar
Hotel Frigola Lloret De Mar Bewertung