“Totale abzocke !” 2 von 5 Sternen

Nr. 35 von 127 Hotels in Lloret de Mar
Neu-Ulm, Deutschland
“Totale abzocke !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Mir wurden vom hotelmanager höchstpersönlich 350€ nach dem wir das Zimmer verlassen haben , da er von den Putzfrauen mitbekommen hat das es in unserem Zimmer nach einer Party im Hotelzimmer sehr unordentlich aussah.. Kurzdanach wurden wir von ihm einfach rausgeschmissen ohne Option auf ein anderes Hotel , das essen war einfach ein Witz und das Personal sehr unfreundlich , nur über die Lage gibt es nichts zu meckern die war super , aber insgesamt lloret de mar immer wieder gerne aber nie wieder Hotel Flamingo , nicht weiterzuempfehlen !!!

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, Paulkalkbrenner!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Dillingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir besuchten das Hotel im Rahmen eines Festivals. Lage war direkt gegenüber des Clubs Xtra.
Die Lage war an sich sowieso super. Man war schnell am Strand und direkt im Nachtleben. Dementsprechend schlecht konnte man aber auch schlafen wenn man ein Zimmer zur Hauptstraße vorne raus hatte.
Der Service war ganz ok, das Frühstück war auch gut, bis auf den Kaffee der schmeckte wirklich widerlich!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
3 Danke, enomis95!
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Flamingo/Frigola Hotel liegt direkt an der Hauptstraße von Lloret de Mar. Nebenan befinden sich weitere Hotels, ein Supermarkt und Souvenirläden. Das Hotel hat 7 Stockwerke und 2 kleine Pools, die aber meist im Schatten liegen. Jedes Zimmer halt einen recht großen Balkon. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet mit einer kleinen Komode und 3 Betten. Dazu hat jedes Zimmer ein eigenes Bad. Wichtig zu wissen ist, dass es in jedem Zimmer nur eine Steckdose gibt, welche im Bad ist. Also gegebenenfalls Mehrfachsteckdose mitnehmen.
Das Essen im Hotel ist sehr sehr eintönig. Es gibt immer das Selbe. Dieses ist halbwegs genießbar. Unten im Hotel befindet sich eine große Lobby mit Rezeption(24 Stunden) in der auch Safes sowie Internetcomputer bereitstehen.
Im Hotel sind zu 95% junge Leute die auch nur zum Feiern nach Lloret kommen. Es ist also sehr laut und an Schlafen ohne Ohrstöpsel ist vor 3 Uhr Nachts selten zu denken. Gerade zur Abizeit ist das Hotel eine echte Partyhochburg.
Wer einen echten Partyurlaub für wenig Geld sucht und keine Ansprüche an Komfort hat ist in diesem Hotel genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2008
5 Danke, coolkeeper!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Also, ich war vor 2 wochen im Hotel Flamingo.
Ich war rundum zufrieden.
Das Hotel befindet sich in der Nähe vom schönen, Sandstrand.
Auch ist es Super gelegen um einen ausgiebigen Einkaufsbummel zu machen und um Abends in der Bars noch was trinken zu gehen.
Das Zimmer empfand ich als sauber, auch war das Personal sehr freundlich.
Das Essen war sehr lecker und man fand eine große Auswahl für Frühstück und Abendessen.
Kurz gesagt: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Personal freundlich, sauberes Zimmer (jeden Tag frische Handtücher etc.), Essen - frisch und große Auswahl

Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen und wenn ich noch mal nach Lloret reise, dann wird`s garantiert im Hotel Flamingo sein.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, JMA777!
Amberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Also hotellage war super an die strandpromenade geschäfte disco und bars sind gleich vor der tür ,zum strand sind das nur wenige scritte man kann alles ohne probleme erreichen.Zimmer sind für 3 sterne hotel sehr sauber,es wird jeden tag in den zimmern geputzt und handtücher gewechselt,auser du willst es grade nicht die putzfrauen lassen dich dann in ruhe,die puztfrauen sind wirklich sehr nett wenn du was von die willst wie seife o.klopapier musst du nur sagen personal ist sehr freundlich,deutsch kenntnise sind gut.Essen ist naja jeden 3en,tag hat es sich wiederholt,ok wir waren 10 tage da sie können nicht jeden tag anders kochen aber manche gerrichte haben sich immer wieder widerholt.Spesesal ist gross an dem platz mangelt es in ganzem hotel nicht,ferfügt über 2 aufzüge.Nachts laut für kinder nicht geeignet.Immer wieder gerne.Wir waren von 9 bis 20 juni das wetter war nicht so toll lieber woche später hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
1 Danke, eliAmberg!
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Auch ich war dieses jahr mit einigen Freunden im Hotel Flamingo.Das Hotel ist einfach super gelegen.Man stolpert aus der Tuer und steht auf er Discostrasse.Zum Strand sind es nur wenige Meter.Es ist eigentlich egal vohin man will,man ist ueberall total schnell.(was besonders wichtig ist,wenn man nachts/morgens:-) nach der Disse nach Hause lauft.)Wir waren drei Leute und haben uns ein Zimmer geteilt,war absolut ausreichend,hatten nen Balkon zum Pool hin und hatten so alles bestens im Blick.Die Zimmer waren sauber und die Einrichtung war auch voll in Ordnung.Gebucht hatten wir Halbpension.Das Essen gabs immer als Buffetform,so das man immer was leckeres gefunden hat.Mittags haben wir uns immer ne Kleinigkeit unterwegs geholt,oder waren im Supermarkt,der gleich nebenan war.
Die Putzfrauen und so waren soweit ich das mitbekommen hab recht freundlich,man konnte jeden Tag die Handtuecher wechseln wenn man das wollte.Die kamen zwar jeden Tag klopfen wegen Zimmer sauber machen,aber wenn man das nicht wollte dann liessen die einen auch in Ruhe,gerade wenn man vielleicht erst 2-3 Stunden gepennt hat.
Also ich und meine Freunde wollen da naechstes Jahr auf jeden Fall nochmal hin,denn der Urlaub war einfach nur der hammer.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, b18052007!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Wir haben im Rahmen einer ABI-Abschlussfahrt in Flamingo Frigola 4 Tage genächtigt genächtigt.
man merkte sofort, dass dieses Hotel in allen Bereichen auf die große Masse von drogenkonsumierenden, chaotischen ABI-Teenagern eingestellt ist.
Die Zimmer sind mit dem nötigsten möbliert... ein Kleiderschrank... ein Abstelltischchen... ein Nachttisch... drei Betten in Metallrahmenoptik... Steinfliesen-Boden...
Leider fehlen in den Badezimmern die Klobürsten [ein etwas unhygienischer Verzicht] und die Badtüren lassen sich nicht abschließen... aber evt. auch verständlich wo sicherlich schon so einige Schnapsleichen im abgeschlossenen Badezimmer gekomert haben.
Den Zimmern fehlt es an jeglicher Dekorierung... ansonsten relativ sauber, wobei unter den Betten dicke Staubflusen den Boden zieren.
Als großen Nachteil sehe ich, dass pro Zimmer nur EIN Zimmerschlüssel [in Form einer Chipkarte] vergeben wird. Ich bin ja nicht ausschließlich zusammen mit meinen Zimmergenossen durch die Clubs gezogen.
Das Abendbrot war OK, wie in jeder SchulKantine ...es gab jeden Tag so ziemlich dasselbe... aber Nudeln und Reis boten eine gute Grundlage für den Alkohol...!
Frühstück war mies... die Brötchen waren wie Pelz auf der Zunge und die Spiegeleier ölig und nicht zuende gebraten. Die ErdbeerMarmelade hatte noch nie ne Erdbeere gesehen.
Das Personal war teils recht freundlich, aber oft auch sehr patzig und genervt.
Ein lächeln war nur selten abzugewinnen. Das störte mich in meiner partylaune aber reichlich wenig.
Großer Pluspunkt: man geht aus dem Hotel und steht sofort inmitten der großen NightlifeSzene... Collossos direkt gegenüber und St. Trop sowie Londoner und Tropics 50 meter in beide Richtungen entfernt. Man muss also nicht weit latschen... auch zum Strand sind's nur gefühlte 5 min.

Fazit:
Das Hotel ist gut geeignet für PartyUrlauber mit Nachtaktivität und fehlenden Sinn für Ruhe und Wellness.
Familien und Ältere sollten das Hotel lieber meiden.

War OK!

Nr. 4 von 127 in Lloret de Mar
Hotel GHT Aquarium & SPA
Hotel GHT Aquarium & SPA
Nr. 9 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Gran Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Flamingo

Unternehmen: Gran Hotel Flamingo
Anschrift: Avinguda de Just Marles 25, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Flamingo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Hotel.de, Expedia, Budget Places, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Lloret De Mar
Hotel Frigola Lloret De Mar Bewertung