“Das beste ****+ Hotel in Lloret” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alegria Plaza Paris

Alegria Plaza Paris
Nr. 17 von 126 Hotels in Lloret de Mar
“Das beste ****+ Hotel in Lloret”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Ich kenne viele Hotels in Lloret de Mar und kann im Vergleich sagen, das es wohl das beste 4*+ Hotel in Lloret ist.
Sowohl das Hotel selber mit Zimmern, Pool und Wellnesbereich, als auch Essen und Service sind deutlich besser als andere Hotel derselben Kategorie in Lloret.
Zu dem war es als wir da waren äußerst günstig.
Die Lage ist sehr zentral zwischen Strand und Nachtleben und trotzdem relativ ruhig.
Der Busbahnhof ist auch nicht weit weg.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Oliver B!

• Tschechische zuerst
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir waren Ende August 2012 für 1 Woche im Plaza Paris in Lloret de Mar und sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Unser Familienzimmer (Ehepaar mit Kind) war recht geräumig, auch das Bad ist groß. Für die 12jährige Tochter gab es ein großes Bett, in dem auch 2 KInder hätten schlafen können. Die Zimmer sind modern, schlicht eingerichtet und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren schon vom guten Frühstücks-Buffet angenehm überrascht. Abends gab es dann ein großes Buffet mit allerlei Speisen, Fleisch, Fisch, Salat, Nachtisch usw., was keine Wünsche übrig lies. Der Pool ist nicht besonders groß aber zur Abkühlung gut geeignet. Es gibt auch ein kleines Fitness-Studio usw. . Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Wir schliefen bei geschlossenen Fenstern, da die Klimaanlage läuft. Daher gibt es auch keine Lärmbelästigung von der Straße. Überhaupt wird viel zu schlecht von Lloret de Mar berichtet! Dies ist keine Stadt voller besoffener Studenten, sondern man kann hier wirklich einen schönen Familienurlaub verbringen! Strand und Stadt sind sehr sauber und man fühlt sich auch sicher. Es gibt auch eine sehr schöne Kirche in strandnähe. Hotel und Lloret de Mar sind definitiv einen Sommerurlaub wert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, SunBoy08!
Fergus_Hotels, Director de Relaciones Públicas von Alegria Plaza Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Liebe Gaste,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Fergus Plaza Paris SPA zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in Lloret de mar und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Fergus Plaza Paris SPA Lloret de Mar
Lohfelden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren anfang Juni 2012 mit unseren eigenen Auto im Hotel. Das Hotel hat für 8€ pro Tag uns einen Platz in Tiefgarage vermietet. Personal war sehr freundlich. Essen war auch gut, in dem Zimmer und auch auf dem Balkon war es immer sauber. Das Hotel ist nicht weit vom sauberen Strand (ca.300m). Jeden Abend war Musik Programm in der Bar. Ich kann das Hotel nur weiter empfelen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Valentina U!
DE
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Placa Paris in Lloret der Mar ist ein günstiges, allerdings durch die zentrale Lage SEHR lautes Hotel.
Lloret de Mar schläft nicht - das bekommt man in diesem Hotel mit.

Tagsüber hat man den Alltagslärm in den Straßen.
Abends/Nacht die vielen Jugendlichen, die sich auf die Discos "vorbereiten".
Morgens früh den Lärm der Lieferanten für die vielen kleinen Läden in der Stadt.

Von der Lage her ist es allerdings wirklich angenehm.
Keine 10min zum Strand - ca 15min zu den Hotspots in der Stadt.

Wenn man das Placa Paris als Hotel ins Auge fast, ist ein Zimmer in den oberen Etagen auf der Straßenabgewandten Seite SEHR empfehlenswert. Die Zimmer dort sind auch moderner.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, lordares!
Derbyshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Ich war mit meiner Familie im Juli in Plaza Paris. Wir hatten über Siesta Holidays gebucht, einen ihrer Holiday Deals, wir wussten also nicht, wo wir landen würden! Bei der Ankunft im Hotel waren wir angenehm überrascht.
Das Hotel war komplett renoviert worden und hatte ein modernes Ambiente. Es liegt in der Altstadt von Lloret, nahe dem Wohnviertel, aber nur ein paar Minuten vom Strand entfernt. Das Esszimmer hatte das Ambiente eines Cafes, aber es war zweckmäßig ausgestattet und das Personal hat die Tische immer schnell abgeräumt und war auch sonst sehr tüchtig.
Vom modernen Gesichtspunkt aus gesehen waren die Zimmer vielleicht ein wenig schlicht, aber sie haben ihren Zweck erfüllt und die Duschen waren immer heiß! Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte prima und sie war von 8 bis 1 Uhr nachts an.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass es kein richtiges Entertainment gab. Wenn Sie dort sind, dann verpassen Sie auf keinen Fall den Keyboardspieler!!! Er spielt dort zwei- bis dreimal die Woche und er spielt in der Regel alleine. Und wenn Sie ihn einmal gehört haben, dann wissen Sie auch warum – er hatte aber eine richtig kleine britische Fangemeinde dort, die mit uns die ganze Woche dort war.
Insgesamt, für das Geld, haben wir zwei exzellente Wochen dort verbracht und das Plaza Paris bietet einen guten Ausgangspunkt, um sich die Costa Brava anzusehen.

1 Danke, igtopper!
Hotel GHT Aquarium & SPA
Hotel GHT Aquarium & SPA
Nr. 8 von 126 in Lloret de Mar
4.0 von fünf Punkten 1.011 Bewertungen
Hotel Delamar (Adults Only)
Hotel Delamar (Adults Only)
Nr. 1 von 126 in Lloret de Mar
Alba Seleqtta Hotel
Alba Seleqtta Hotel
Nr. 20 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Alegria Plaza Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alegria Plaza Paris

Unternehmen: Alegria Plaza Paris
Anschrift: C/ Plaça París, 5, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 13 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 19 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alegria Plaza Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alegria Plaza Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Placa Paris Lloret De Mar
Plaza Paris Hotel