“Essen :-(” 3 von fünf Punkten

“Essen :-(”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Datum 1.09-8.9.2007
Kritiker:S. und K. Müller

Hotelbeschreibung kommt in Natura sehr gut gleich.
Leider macht die Küche diesen Eindruck keine Ehre.
So was für ein 4Sterne Haus sind wir nicht gewohnt.
Die Abwechslung fehlt und es macht den Eindruck, das minderwertige Produkte verwendet werden. Schade, aber das verdirbt die Urlaubslaune. Der Küchenchef sollte sich mal die Frage stellen:" ob er so ein Essen selber zusich nehmen würde?" Ich weiss wo von ich rede, da ich selbst als Küchenchef gearbeiete habe.

• Zufrieden mit — Zimer sind ganz ok
  • Unzufrieden mit: — ESSEN
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, KASIWETZLAR!

Schottland, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Nicht zu schlagen. Es liegt in einem schönen Teil vom Lloret, die Umgebung war ruhig, aber die ganzen Bars und das Nachtleben war nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Preise für die Getränke waren zivil und die Leute sehr freundlich. Ich war schon letztes Jahr dort und würde auch ein drittes Jahr in Folge dort Urlaub machen.

Danke, SoCo25!
fife
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Wir buchten dieses Hotel, da das Angebot für ein 4-Sterne-Hotel so günstig war. Das Hotel war sehr schön ausgestattet und sauber. Das Zimmer war groß genug und das Bad war großartig. Ein Muss für drei Mädchen Urlaub!
Der Balkon war ein wenig klein, aber ich bin jetzt auch pingelig. Der Pool war super, sehr groß. Das Personal schien freundlich und hilfsbereit zu sein. Im Resort selbst war einiges los, viele Bars, Restaurants und Clubs. Enttäuschend war nur der Strand, da er sehr grob war – nicht so toll, um darauf zu laufen. Aber das würde mich nicht abhalten, wieder dort Urlaub zu machen!

Danke, team_lor!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Lloret de Mar: Aparthotel Olympic Suites
Dauer: 20.05.07-03.06.07

Das eigentliche Apartment war sehr hübsch und zweckmäßig eingerichtet. Uns fehlte jedoch leider ein Kaffeefilter um uns jederzeit einen Kaffee kochen zu können. Er war auch in ganz Lloret nicht zu bekommen ebensowenig wie in anderen Orten wo wir nachfragten. Die Kaffeefilter findet man nur auf den Kaffeemaschinen, die in den Apartments leider nicht vorhanden waren obwohl es doch ein 4 Sterne Quartier sein sollte. Auf Nachfrage an der Rezeption wo man denn ein bekommen könnte, meinte die Dame nur lakonisch ich fahre ja auch nicht nach Deutschland und will dort Paella essen. Ich weiß gar nicht warum ich ein Apartment gebucht habe wenn ich mir noch nicht mal meinen Filterkaffee kochen kann. Das ist übrigens das erste mal, daß wir im Apartment keinen Filterkaffee kochen konnten.

Dann hatten wir das Pech, daß eine Baustelle vor unserem Fenster war. Die gesamte Anlage wird auf 4 Hotelblöcke erweitert, so daß ein Karree entsteht. Bis jetzt waren es nur 3 Hotels nebeneinander, was für uns auch schon eine gigantische Anlage war. Sie liegt auch noch an einer stark befahrenen Hauptstrasse.
Sehr frech fanden wir, das wir für die Matratzen der Sonnenliegen pro Tag 2 Euro zahlen mußten. Auch das ist uns bis jetzt bei 4 Sterne noch nicht passiert. Wobei die Liegen am Strand mit 4,50 € und der Schirm ebenso schon fast Raub ist.

Alles in Allem fanden wir diese Unterkunft keine 4 Sterne Wert höchtens 3 Sterne. Das Personal außer im Speisesaal war recht mürrisch, wobei dort auf angemessene Kleidung nicht geachtet wurde, so daß abends ebenfalls Herren in ihren Turnhosen und Unterhemden an den Tischen saßen. Guten Appetit!

• Zufrieden mit — Das große Apartment
  • Unzufrieden mit: — Die Einrichtung der Hotelbars
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ma-Briezow!
Warrington
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Die Zimmer waren sauber, aber die Betten waren unkomfortabel. Das Personal war nicht hilfsbereit und zuweilen sogar sehr unfreundlich und mürrisch. Sie waren eher auf Gäste vom Kontinent als auf englische Gäste ausgerichtet. Wir hatten vier Tage Halbpension gebucht, aber nur einmal am Abend und nur zweimal am Morgen dort gegessen. Der Service hatte eher 2- oder 3-Sterne- als 4-Sterne-Niveau.

Danke, maltman!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Evenia Olympic Palace
Evenia Olympic Palace
Nr. 3 von 127 in Lloret de Mar
Evenia Olympic Park
Evenia Olympic Park
Nr. 5 von 127 in Lloret de Mar
Hotel Delamar (Adults Only)
Hotel Delamar (Adults Only)
Nr. 1 von 127 in Lloret de Mar
Rosamar Garden Resort
Rosamar Garden Resort
Nr. 12 von 127 in Lloret de Mar
4.0 von fünf Punkten 1.461 Bewertungen

Sie waren bereits im Evenia Olympic Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Olympic Suites Hotel

Unternehmen: Evenia Olympic Suites Hotel
Anschrift: Senyora de Rossell, s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Nr. 1 der Familienhotels in Lloret de Mar
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Olympic Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evenia Olympic Suiten & Spa
Evenia Olympic Hotel Lloret De Mar