“Bestes Hotel in Lloret”
Bewertung zu Hotel Anabel

Hotel Anabel
Nr. 4 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 27. Juli 2009

Ich fand das Hotel spitze und nur zum weiterempfehlen.
Das Essen war abwechslungsreich und es war für jeden was dabei hat auch sehr lecker geschmeckt.

Es Gibt eigentlich nix wodrüber ich meckern Könnte.
Würde das nächste mal wen es wieder nach Lloret geht in das selbe Hotel gehen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anabel-RUF!

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 3. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 28. Juni 2009

- Die Sauberkeit und der Pool sind wohl die einzigen Dinge an denen man nichts aussetzen kann.
-Das Essen war ziemlich schrecklich,nicht abwechslungsreich und Dosenfutter. Ausserdem muss man beim Abendessen das Getränk sofort bezahlen nachdem man es bestellt hat,was ziemlich nervig und ungewöhnlich ist. Gepresster Orangensaft kann man wohl eher mit Wasser als mit Saft vergleichen.
-Die Angestellten an der Rezeption waren unglaublich unfreundlich und drohten uns (junge Reisegruppe) uns rauszuwerfen. Wir wurden sogar einmal ausgesperrt !
Eigentlich haben sie sich alles erlaubt,obwohl wir nichts getan haben und einfach nur unsere Ruhe wollten.
-Das Zimmer war insgesamt okay,allerdings entspricht es niemals einem 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2009
1  Danke, lizluxembourg!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. September 2008

Wer keinen großen Wert auf ein Hotel nahe des Strandes sucht, ist in diesem Hotel super gut aufgehoben (ca. 5 min Fußweg Schleichweg) - bei echtem Comfort, akkurater Sauberkeit - freundlichem Service-Personal und letztendlich das Essen war sehr abwechslungsreich und auch für die zuletzt kommenden Gäste wurde am Büffett nochmal aufgelegt. Einen außerordentliches Lob an die Küche. Von unserem Zimmer waren wir sehr angenehm überrascht (groß und geräumig und ideenreich eingerichtet mit farblicher Abstimmung. Wer seine Zeit mit Shopping verbringen möchte, hat hier die besten Möglichkeiten, ca. 5 min Fußweg und dann braucht man nur noch auf seine Augen vertrauen.
Ansonsten ist das Hotel Anabel ein sehr schönes modernes und ansprechendes Hotel. Für Abwechslung sorgen die Animateure und man hat auch so Möglichkeiten für Sport und Spiel. Für die sportliche Betätigung existiert ein super modernes Fitnessstudio, wie auch ein Hallenbad und zum Relaxen zwei Wirlpools. Die Zeit war viel zu schnell vorbei und wir überlegen, bald wieder einen Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Was etwas ungewohnt war, sehr viele Russen - sehr laut und unangenehme Esskultur.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Glumanda62!
Bewertet am 4. Juli 2008

Ich komme aus Luxembourg und war mit meiner Freunden im Hotel anabel es war einfach der Glanz ich hab noch nie so ein cooles und schönes Hotel gesehen wie dieses =)
das essen war super ich war 14 tage dort und es war immer etwas anderes zu essen da p.s als ich in Luxembourg wieder ankam hatte ich 5 kilo zugeleegt lool so gut waar das essen und das personal einfach top immer freundlich und hilfsbereit...=)
die zimmer waren auch einfer der glaanz jeden Tag neue tücher und die betten frisch aufgezogen =)
und der pool einfa nur cool alles war sauber und dier coctails lecker =)))
und für mädschen die single sind süsse jungs gabs reichlich :P
leider fahre ich dieses jahr also 2008 nach tunesien aber ich werde sicher wieder mal ins hotel anabel gehen also leute wenn ich spaas wollt und ein gutes hotel dann ab in hotel anabel ich empfähle es nur weiter =) ciao

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit Freunden
0,7 km entfernt
Rosamar & Spa
Rosamar & Spa
Nr. 10 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Anabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anabel

Anschrift: C/Poeta Felicia Serra I Mont, 10 | P.O. Box 200, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 4 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 7 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 62€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anabel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anabel Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Anabel