“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 126 Hotels in Lloret de Mar
England
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

4 * Qualität - Essen war großartig, das Personal an der Rezeption sollte mehr entgegenkommend sein, aber das Personal im Restaurant und an der Bar machen alles wieder gut. Ich fühlte mich in keinem Hotel so willkommen wie in diesem.

Wir waren im frühen Oktober hier, ein bisschen außerhalb der britischen Urlaubsaison. Ich muss zugeben, dass wir dies mit Absicht gemacht haben - es hat keinen Sinn England zu verlassen nur um die ganze Zeit im Ausland mit Engländern zu verbringen. Es gab viele Franzose und Spanier in diesem Hotel, und sie waren sehr freundlich.

Wenn ich nur einen Nachteil aussuchen dürfte, wäre es, dass dieses Hotel mitten in der Fußgängerzone liegt - wir mussten von dem Abfahrtpunkt zu Fuß zum Hotel laufen, allerdings war das Hotel nur um die Ecke.

Ich empfehle das Hotel an jemanden der nach Lloret reist und sich von der Hektik der britischen Pauschal-Resorts fern bleiben möchte.

1 Danke, Syphie!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich war hier mit meinem Freund im September 2006 und wir hatten Pech mit dem Wetter, das Hotel war aber exzellent. Das Zimmer war sehr gut, auch wenn es dort manchmal einen unangenehmer Geruch gab (wir konnten aber die Quelle nicht finden), aber insgesamt war es sehr sauber und komfortabel. Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen gebucht und waren mit der Auswahl und der Qualität des Essen sehr zufrieden. Lloret de Mar ist Ende September nicht mehr so gut für junge Leute geeignet, da fast nichts mehr los ist und sind die meiste Zeit nach Barcelona gefahren (was recht nervig war, da die Fahrt dorthin fast 2 Stunden dauerte...).

1 Danke, LarraMaria!
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Super Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungs Verhältniss. Komplett renovierte Zimmer. Location nichts sehr schön. Sehr emfehlenswert!

• Zufrieden mit — Das Comfort
  • Unzufrieden mit: — die herumliegenden Gebäude
  • Aufenthalt Juni 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mueslee!
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Sind mit einer großen Gruppe unterwegs gewesen, die an verschiedenen Orten im Ressort untergebracht waren. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und effizient und auch wenn die Gäste in der Mehrheit Franzosen sind, so sprechen und verstehen die Angestellten sehr gut Englisch. Das Hotel ist sauber und es herrscht eine entspannende Atmosphäre. Der Schwimmbadbereich ist groß und es gibt ausreichend Sonnenliegen. Der Service an der Bar ist effizient und freundlich. Ich würde dieses Hotel Einzelreisenden, Paaren und Familien empfehlen, die eine überdurchschnittliche Unterkunft in zentraler jedoch ruhiger Lage, suchen.

Danke, steveomcfc!
Charkiw, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Meine Freundin und ich haben im August 2006 zwei Wochen im Hotel Anabel verbracht. Alles in allem haben wir es sehr genossen. Es liegt zentral in Lloret de Mar, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Strand und 5 Minuten vom Busbahnhof entfernt. Es gibt viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Man sollte erwähnen, dass auch wenn das Hotel mit 4 Sternen angegeben ist, die Zimmer eher einem 3 Sterne Standard entsprechen, da sie sehr klein sind. Das Badezimmer ist ebenfalls relativ klein. Zur gleichen Zeit hat das Zimmer alles gehabt, was man braucht, nämlich einen Fernseher (Programme in Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch), Telefon, Klimaanlage und einen Fön. Außerdem war es sauber und hatte einen netten Balkon, der aufs Schwimmbad blickte. Das Zimmer war relativ ruhig, insbesondere, wenn die Balkontür zu war, allerdings konnte man manchmal Lärm von den anderen Zimmern hören. Das Essen war gut; das Frühstück war manchmal etwas eintönig, aber das Abendessen war sehr gut. Das Hotel hat ein großes Freibecken, einen kleines Becken für die Kinder, ein weiteres kleines Innenbecken, zwei Jacuzzis, drei Saunas und einen Gymnastikraum. Alles steht den Gästen kostenlos zur Verfügung und wir haben die Leistungen sehr oft in Anspruch genommen. Alles in allem hat mir das Hotel sehr gut gefallen und ich würde wieder hier übernachten.

4 Danke, Leonid!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 15 von 126 in Lloret de Mar
Hotel Delamar (Adults Only)
Hotel Delamar (Adults Only)
Nr. 1 von 126 in Lloret de Mar
Nr. 12 von 126 in Lloret de Mar
Els Llorers
Els Llorers
Nr. 8 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Anabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anabel

Unternehmen: Hotel Anabel
Anschrift: C/Poeta Felicia Serra I Mont, 10 | P.O. Box 200, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 4 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 7 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anabel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret De Mar Hotel Anabel
Hotel Lloret De Mar Anabel