Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (520)
Bewertungen filtern
520 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
121
197
109
49
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
121
197
109
49
44
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 520 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. August 2007

Ich war gerade mit meinem Partner und meinen beiden Kindern für eine Woche in diesem Hotel. Das spanische 4-Sterne-Hotel (2 bis 3 Sterne in Großbritannien und Irland) hat die Erwartungen leider nicht erfüllt.
Gutes!
Das Hotel war gepflegt und sauber. Das Personal war freundlich. Wir hatten das Glück und bekamen ein Familienzimmer im 4. Stock.
Schlechtes!
Die Fahrstühle gingen nur bis in der 3. Stock – nicht so toll, wenn man einen Buggy dabei hat (den Rest musste man die Treppe nehmen). Die Standardzimmer und die Balkone waren die kleinsten, die ich je gesehen habe (ich habe sie mir mal kurz angesehen!) – fast genau 2 Meter breit.
Die Zimmer waren billig ausgestattet – campingartige Betten, billiger Laminatboden, kleiner 14-Zoll-TV, Schalter für Klimaanlage funktionierte nicht, keine Plastikschlüsselkarten, muffiges Bad (schimmeliger Duschvorhang).
Der Swimmingpool und der Liegebereich waren sehr klein – insgesamt war dieser Bereich vielleicht 5 Meter breit.
Auch nicht toll!
Das Restaurant war für die Größe des Hotels viel zu klein. Am Abend musste man sogar Schlange stehen, um in den Saal reinzukommen (egal ob man früh oder spät kam).
Beim Frühstück sah es ein wenig anders aus, man hatte dort einen eigenen Tisch, aber wir waren trotzdem viele Male in der Bar. Bei aller Fairness muss man jedoch auch sagen, dass das Personal die Tische immer schnell abgeräumt und wirklich sein bestes gegeben hat.
Das Büfett war nicht sehr reichhaltig und man musste immer anstehen. Nach zwei Abenden haben wir es dann aufgegeben und sind immer auswärts essen gegangen.
Zusammenfassung:
Das Hotel war okay, aber in Lloret gibt es bessere und günstiger Alternativen. Wir kommen nicht wieder.

Danke, RockmanGalway!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Mai 2007

Meine Frau und ich waren hier für eine Woche und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig. Ja, es waren viele Gäste aus Spanien und Frankreich dort, aber die einfachen Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal freundlich und es gab unserer Meinung nach auch immer genug zu essen (Halbpension).
Zum Strand brauchte man zu Fuß 10 bis 15 Minuten, die Strecke war okay und man konnte auf dem Weg noch kleinere Sachen kaufen (Sandwiches, Bier usw.).
Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und wir werden in den nächsten 12 Monaten wahrscheinlich wieder dort Urlaub machen.

Danke, miamigo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juni 2019

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bondia Hotels D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Augusta Club & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bondia Hotels D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Augusta Club & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. April 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bondia Hotels D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Augusta Club & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen