“Nicht so toll...”

Blue Sea Montevista Hawai
Nr. 71 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 3. August 2012

Wir waren mit 5 Jungs im montevista und hatten ein Doppelzimmer und ein Doppelzimmer mit 3 Betten, in welchem man sich nicht wirklich groß bewegen konnte. Die Türklinke fiel schnell ab und auch der Schrank war ein bisschen kaputt.
Das Essen war schrecklich, sodass wir an den letzten Abenden woanders zu Abend gegessen haben.
Das Hotel ist voll mit Jugendorganisationen, viele schreckliche englische Kinder und auch sehr viele Polen waren im Hotel anwesend.
An der Rezeption kann man seinen Schlüssel abgeben. Bei der Rückgabe braucht man nur seine Zimmernummer sagen und kriegt den Schlüssel zurück. Sogesehen könnte man sich also aussuchen in welches Zimmer man möchte...
Der pool ist sehr klein und wird stets von einem Security Mann bewacht. Springen, Ball spielen und lachen ist verboten..
Abends rennen die Security Männer verzweifelt im Hotel rum und versuchen für Ruhe, wenn es sein muss auch mit Schlägen und Tritten...
Zur Lage muss man sagen, dass das Hotel auf einem Hügel liegt und dass man ungefähr 15 Minuten bis ins Zentrum braucht (nicht immer sehr angenehm).

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Ddorf1895!

Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel Hawaii Monte Vista liegt relativ zentral in lloret und die stadt ist zu fuß gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und einfach, allerdings waren unsere betten ziemlich unbequem. Auch der Service war nicht überragend und das Personal nicht besonders freundlich. Der Pool ist zwar klein, aber gut gepflegt.
Junge Leute können es für eine Party Woche in lloret ganz entspannt aushalten. Familien würde ich allerdings eher abraten hier zu übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2010
3  Danke, fluglotse188!
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren im Rahmen eines Festivals im besagten Hotel.

Essen und Zimmer waren okay, auch der Service war gut und die Mitarbeiter freundlich.
Jedoch war das Hotel vom Strand aus nur mühsam zu erreichen. Man ging einen recht steilen Berg hinauf um dort hin zu gelangen.

Supermarkt war gut und auch direkt um die Ecke!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, enomis95!
Bewertet am 22. August 2010

Wir waren für 10 Tage in Lloret de Mar, Hotel Montevista. ( 10 Jungs).
Der Hotellier hatte gemeint wir hätten den Poolblick,
jedenfalls starrten wir dann auf eine Hecke im 2ten bzw 3ten Stock,
die wo voller Müll war!!
Zähl jetz mal kurz auf:
-Türen kann man nicht zusperren
-unsere Klinke vom Bad ist uns abgebrochen
-im Bad im 3ten Stock gab es Ameisen die wo aus der Klima kam
-Die Fließenfugen, dort war der Schimmel in Weiß überstrichen
-es gibt nicht mal einen Lattenrost dafür Holzspanplatten
-Die Matratzen sind total verranzt, und die Bettwäsche wird erst gewechselt wenn der Gast wieder geht
-Der Sicherheitsdienst, der Schwarze und der mit der Glatze,
waren total überfordert, deswegen sind die sofort ausgerastet
-Das Essen so sah echt lecker aus, außen hui innen pfui....,
-Manche hatten sogar Darmprobleme ganz höflich gesagt,
das lag am Personal, die hatten ja von Hygiene überhaupt keinen Plan
-Fenster und Türen überhaupt nicht dicht, um halb 2 in da früh kommt die Müllabfuhr
-an der Bar kriegst du gepanschten Wodka-und das soll all inc sein?!?!?!?!?

3 Sterne waren das nicht, und meiner Meinung in Deutschland würde so ein Hotel nicht lange Bestand haben!!!

So das war jetz mal das gröbste, ich fand es wahr ein schreckliches Hotel.
Ich hoff ich kann euch weiterhelfen.
Dafür waren die Partys im Zentrum um so besser;-)

• Aufenthalt: August 2010
2  Danke, BeachboyWeilheim!
Bewertet am 19. August 2010

Wir waren für 10 Tage in Lloret de Mar, Hotel Montevista. ( 2 Mädels). Wir hatten Pech, weil wir ein Zimmer im ersten Stock bekamen. Wir hatten Ausblick auf eine Mauer und Stacheldrahtzaun. Wenn man nach unten schaute, sah man nur den Kofferabstellraum und Müll. Man hatte keine Ruhe, da ständig irgendeine Lüftung oder die Abzugshaube der Küche am laufen war. Das Zimmer war soweit oberflächlich sauber, doch unter dem Bett konnte man einige Dinge entdecken.. Bad war sauber. Die Bettlaken wurden 10 Tage lang nicht gewechselt, auch wenn offensichtliche Flecken zu sehen waren. Wir hatten all inclusive. Mittag- und Abendessen jeden Tag das gleiche! (lauwarm, Pommes, Pizza, Nudeln, Fisch, Fleisch und Salat + Brötchen ;) ).. Das Personal an der Rezeption war freundlich, die Putzfrauen zum Teil auch. Man wurde des öfteren von einem hereinstürmenden Security-Mann ermahnt und angeschrien. Er steht auch plötzlich mitten in der Nacht, ohne zu klopfen in deinem Zimmer!!

Für einen Partyurlaub ist das Hotel ausreichend.. doch man wünscht sich trotzdem etwas mehr..

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, wonderwallStuttgart!
Bewertet am 3. März 2010

Essen war ungeniessbar,zb grüne tomaten, bolognese ohne fleisch etc.Zimmer schrecklich im Keller aussicht auf einen Stromagregator,Putzfrauen morgends viel zu laut und unfreundlich,kommen einfach ins Zimmer wenn man schläft und gehn nocht mehr.

Aufenthalt: August 2008

Nr. 32 von 124 in Lloret de Mar
Rosamar Maritim
Rosamar Maritim
Nr. 29 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Blue Sea Montevista Hawai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Montevista Hawai

Anschrift: Avenida Roca Grossa, 5-15, 17310 Lloret de Mar, Spanien (ehemals Evenia)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 71 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 43€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Montevista Hawai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Montevista Hawai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawai Lloret De Mar
Hotel Evenia Hawaii Montevista Lloret De Mar