“wunderschöner Urlaub”
Bewertung zu GHT Oasis Park & SPA

GHT Oasis Park & SPA
Nr. 22 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im Mai 2 Wochen zu Gast im Hotel. Uns hat der überragende Service, die Hilfsbe-
reitschaft der Angestellten, die Sauberkeit und das gute Essen überrascht.Auch wurde sehr
gut für die Abendunterhaltung gesorgt, so haben wir zwei Flamencoveranstaltungen erlebt,
die uns sehr gefallen haben. Herzlichen Dank möchten wir persönlich dem Restaurantleiter
Antonio und seinem Stellvertreter Rafa aussprechen, die sich sehr um uns gekümmert haben.
viele grüße von renate und bernd

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate H!
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Oasis Park & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor. Wir sind so zufrieden mit. Zögern Sie nicht, uns für Ihre folgende Vorbehalte zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. aufrichtig

Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Für 2 Sterne kann man dieses Hotel buchen. 4 Sterne - das muss man ernsthaft revidieren!
Den Geruch in allen Räumen kann man kaum aushalten. Chlor, ätzende Reinigungsmittel, Naphtalin, Muff, Feuchtigkeit, Schimmel - je nach Raum fällt das Bouquet unterschiedlich aus.
Personal - Rezeption - konnte oder wollte der gute Herr bei der Barzahlung bei der Ankunft auf spanisch, deutsch, englisch, französisch, italienisch nicht verstehen, eine Quittung auszustellen. Restaurant - um 9:53 - der Türhüter hat uns (2 Frauen, 2 Kinder) die Tür vor der Nase zugeknallt. Ich habe nach einem "Pardon" die Tür aufgemacht und das ging dann. Mal standen 2 Personen mit der Tasse beim Kaffeeautomaten und der Mann machte die Maschine einfach aus! Einmal war ich alleine da und fragte sogar: noch ein Kaffee? - dasselbe: Maschine aus! Sie fragen, was man trinken möchte (eine Kleie Cola zB - Preis 2,10€) und wenn man in dem Moment nichts bestellen möchte, werden auf unfreundlichster Weise alle Gläser vom Tisch weggeräumt. Hochstühle für Kinder muss man selbst zum Tisch schleppen. Das Personal lächelt NIE.
Animation: Minidisco - ich fragte, ob sie an dem Abend eins der Lieder (bei den Kindern sehr beliebt) wiederholen könnten - die Antwort - nein!

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, Tirrolian!
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend Fenals - ruhig hier, obwohl das aktive Nachtleben der Stadt Lloret de Mar, dem Zentrum tusovka Jugend um die Ecke. Das Hotel ist ein komfortables 6-stöckigen Gebäude. Unter den Gästen waren viele junge Leute und Familien mit Kindern. By the way, für die kleinen Gäste hier sicher Kinderbecken, Babynahrung, Boden und eine gute Mini-Club, die von professionellen Animateuren besetzt ausgestattet.
Adult Gästen eine große Poollandschaft mit Schwimmbahnen und fantanchikom und beheiztes Hallenbad. Betten am Pool kostenlos. Es gibt eine Sauna, einen Fitnessraum Klasse nach Vereinbarung an der Rezeption und Konferenzraum. Leistung, um die Höhe, die alle sehr lecker, viel frisches Obst, Fisch und Fleisch.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, JuliaLuk!
Josep_Gibert, Director of Sales von GHT Oasis Park & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2011

Lieber Gast,

Wir sind sehr frohe, ich danke Ihnen die Zeit, die Sie auf diese Kommentare schreiben. Da unser Ziel ist es, die Verbesserung unserer Dienstleistungen, für uns sehr wichtig ist das Feedback unserer Kunden und so in der Lage sein zu einer kontinuierlichen Verbesserung zu bekommen.

Wie wir auf die Bedürfnisse und Abneigungen unserer Kunden wissen wollen,tun wir eine kontinuierliche und umfassende Überwachung der Rückmeldung von Ihnen, sowohl in Aufbau und on-line.

In der Oasis Park Hotel in Lloret de Mar und auch in den Rest der GHT Hotels, eine hohe Rate der Kunden jedes Jahr zu wiederholen und das erfüllt uns mit Stolz, aber wir sind nicht zufrieden, und wir bemühen uns jeden Tag, sokönnen unsere Gäste bekommen mit uns einen schönen Urlaub.

Über das Problem mit dem Zimmerschlüssel, wir wollen einfach nur um sich zu entschuldigen, wie es ein Fehler von der Nachtwächter war im Moment des Gebens der Schlüssel.

Auch vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Hotels strategisch entlang der Costa de Barcelona-Maresmeund der Costa Brava.

Josep Gibert
Commercial Manager
GHT Hotels

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war im September in diesem Hotel. Das Hotel war sauber und hatte einen Poolbereich, der auch recht groß war. Die Zimmer wurden jeden Morgen gemacht, nachdem wir zu unseren Ausflügen starteten.
Die Auswahl an Speisen beim Büfett war reichhaltig. Das Essen war frisch und das Fleisch wurde vom Koch höchstpersönlich vor einem gegrillt.
Das Frühstück wurde auch als Büfett serviert und auch dort war die Auswahl groß, von Pfannkuchen bis zu spanischen Kuchen und Eier mit Speck bis zu Salaten. Es war immer frisch und appetitlich.
Nicht so toll am Hotel war nur, dass es recht weit von den ganzen Sehenswürdigkeiten entfernt liegt. Wenn Sie nur relaxen und sich am Strand sonnen wollen, dann ist es ein perfektes Hotel. Wenn Sie aber viel herumeisen und sich auch andere Ziele im Norden ansehen wollen, dann ist es nicht so geeignet.
Wir waren einmal zwei Stunden für eine Strecke unterwegs, um eines dieser Ziele zu erreichen. Es war über die Woche hinweg sehr anstrengend.
Wie in anderen Kritiken schon zu lesen war, musste man sehr früh auschecken und wir mussten auch 20 Euro extra zahlen, um das Zimmer den Tag über nutzen zu können, ansonsten hätten wir um 10 Uhr schon raus müssen. Wenn man bedenkt, dass wir erst um 22 Uhr abreisten, wäre der Zeitraum dazwischen doch schon arg lang gewesen!

Danke, Karen079!
Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben eine großartige Woche in diesem Hotel verbracht, es gab aber auch ein paar Sachen auszusetzen.
Die öffentlichen Bereiche, Lounge usw. waren sehr schön. Der Swimmingpool war gut mit schönen Liegen mit Blumenmuster und sehr gepflegt, sehr sauber und hell.
Enttäuscht hat das Hotel beim Essen, die Qualität war sehr schlecht. Fleisch war zäh, kein Gemüse, kaltes Essen. Frühstück war allerdings okay.
Die Zimmer waren ein wenig trist und einfach für ein 4-Sterne-Hotel. Am ersten Tag gab es noch ein Tütchen mit Shampoo, danach nicht mehr.
Zimmer und Essen hatten also mehr 2- oder 3- als 4-Sterne-Standard, was schade ist, denn das Hotel hat eine schöne Lage über der Straße. Geschäfte, Bars, Strand sind nicht weit entfernt. Und der Strand von Fenals ist auch sehr schön, man muss aber schon schwimmen können, da es dort gleich sehr schnell tief wird.
Alles in allem würden wir trotzdem wieder hingehen, da die Woche sehr schön war, dann nur Zimmer mit Frühstück.

3  Danke, fussyme!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lichfield
Bewertet am 10. Oktober 2005

Unsere Reise anlässlich unseres Hochzeitstages hat schlecht angefangen, da uns bei Ankunft mitgeteilt wurde, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei und wir einige Stunden warten müssten. Das Zimmer war dann doch fertig, nachdem ich nach dem Hotelmanager verlangt habe. Da ich Insulin benötige, ist es für mich wichtig, dass ein Kühlschrank auf dem Zimmer ist, in England wurde mir mitgeteilt, dass dies gegen einen Aufpreis von 40 Euro möglich sei. Als ich dann danach fragte, hat man nur mit den Schultern gezuckt. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich und hat tolle Schwimmbäder. Das Restaurant hatte ein Büffet mit einer großen Auswahl, jedoch von minderer Qualität - welches Hotel serviert Hamburger und schlecht gekochte Würste als Abendessen??? Die Abendunterhaltung war schlecht, Rätselspiele, Karaoke, Bingo, Vogelschau und ein freier Abend. Um wirklich spanische Unterhaltung zu bekommen können wir auch bei uns zu Hause in die Kneipe gehen und brauchen nicht erst nach Spanien zu fahren. Wir werden nicht wieder in dieses Hotel fahren sondern, wie auch bei unseren 41 vorigen Besuchen, uns an die Sol Kette halten.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Nr. 13 von 124 in Lloret de Mar
Els Llorers
Els Llorers
Nr. 8 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im GHT Oasis Park & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHT Oasis Park & SPA

Anschrift: C/ Actor Pere Codina i Mont s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 20 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 42€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GHT Oasis Park & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHT Oasis Park & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Park Calella
Oasis Park Lloret De Mar