“Unterdurchschnittliches 4-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 126 Hotels in Lloret de Mar
email
“Unterdurchschnittliches 4-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben eine großartige Woche in diesem Hotel verbracht, es gab aber auch ein paar Sachen auszusetzen.
Die öffentlichen Bereiche, Lounge usw. waren sehr schön. Der Swimmingpool war gut mit schönen Liegen mit Blumenmuster und sehr gepflegt, sehr sauber und hell.
Enttäuscht hat das Hotel beim Essen, die Qualität war sehr schlecht. Fleisch war zäh, kein Gemüse, kaltes Essen. Frühstück war allerdings okay.
Die Zimmer waren ein wenig trist und einfach für ein 4-Sterne-Hotel. Am ersten Tag gab es noch ein Tütchen mit Shampoo, danach nicht mehr.
Zimmer und Essen hatten also mehr 2- oder 3- als 4-Sterne-Standard, was schade ist, denn das Hotel hat eine schöne Lage über der Straße. Geschäfte, Bars, Strand sind nicht weit entfernt. Und der Strand von Fenals ist auch sehr schön, man muss aber schon schwimmen können, da es dort gleich sehr schnell tief wird.
Alles in allem würden wir trotzdem wieder hingehen, da die Woche sehr schön war, dann nur Zimmer mit Frühstück.

3 Danke, fussyme!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Unsere Reise anlässlich unseres Hochzeitstages hat schlecht angefangen, da uns bei Ankunft mitgeteilt wurde, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei und wir einige Stunden warten müssten. Das Zimmer war dann doch fertig, nachdem ich nach dem Hotelmanager verlangt habe. Da ich Insulin benötige, ist es für mich wichtig, dass ein Kühlschrank auf dem Zimmer ist, in England wurde mir mitgeteilt, dass dies gegen einen Aufpreis von 40 Euro möglich sei. Als ich dann danach fragte, hat man nur mit den Schultern gezuckt. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich und hat tolle Schwimmbäder. Das Restaurant hatte ein Büffet mit einer großen Auswahl, jedoch von minderer Qualität - welches Hotel serviert Hamburger und schlecht gekochte Würste als Abendessen??? Die Abendunterhaltung war schlecht, Rätselspiele, Karaoke, Bingo, Vogelschau und ein freier Abend. Um wirklich spanische Unterhaltung zu bekommen können wir auch bei uns zu Hause in die Kneipe gehen und brauchen nicht erst nach Spanien zu fahren. Wir werden nicht wieder in dieses Hotel fahren sondern, wie auch bei unseren 41 vorigen Besuchen, uns an die Sol Kette halten.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

glasgow, scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Keinerlei Beanstandungen in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit der Angestellten oder die Einrichtungen im Allgemeinen. Das Hauptproblem war das Essen. Wenn man ganz früh ankam, war das Essen noch nicht sehr warm, die Suppe war jeden Tag die gleiche und wenn man, wie wir, Vollpension hatte, dann bekam man sie zweimal täglich. Wenn man gerne ein Dessert hat, dann war auch hier das Angebot mager, Milchreis, Creme Caramele, billiges Eis oder kleine viereckige Kuchen mit verschiedenen Füllungen. Die Hauptgerichte waren etwas vielfältiger, jedoch war alles Gebratene sehr fett. Ich würde nicht wieder zurückkehren. Die Abendunterhaltung hat nur an 5 von 7 Abenden stattgefunden und man war ca. 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Die Bars in der Nähe des Hotels, was nicht viele waren, hatten keinerlei Unterhaltungsprogramm.

6 Danke, june anne!
Nr. 57 von 126 in Lloret de Mar
Rosamar & Spa
Rosamar & Spa
Nr. 12 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im GHT Oasis Park & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHT Oasis Park & SPA

Unternehmen: GHT Oasis Park & SPA
Anschrift: C/ Actor Pere Codina i Mont s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GHT Oasis Park & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHT Oasis Park & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Park Calella
Oasis Park Lloret De Mar