“wer bock hat nen km lang den berg zu seinem appartment zu laufen, bitte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Els Llorers

Els Llorers
Nr. 8 von 127 Hotels in Lloret de Mar
aalen
“wer bock hat nen km lang den berg zu seinem appartment zu laufen, bitte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

also die das einzigste positive an dem appartment(hatten eines für 6 personen, waren aber nur zu 5) die wohnung war groß!!aber sonst so?? dreckig, klebrig, ecklig, ich sag nur ameisen im bett usw.....dann die terasse..omg!! der boden total verklebt,wir hatten so rüppel-nachbarn(holländer, franzosen, italiener)...ja war "sehr toll"....also ich würd nie wiede da hin gehen...mich bzw. meine freundinen hat der schlag fast getroffen als wir aus unserem bus stiegen und der reiseleiter uns sagte, wir müssen da hoch um die ecke...okay liefen wir halt bis um die ecke, und dann:::::gings es ca. 500 meter hoch(mit koffer und vollem gepäck versteht sich) bis wir endlich an der "rezeption" waren..die konnten gerade so halbwegs englisch, von deutsch keine rede!!!aber sein kolpapier konnte man da erwerben(0,50 EUR die rolle versteh sich)..haha....ja war nicht so toll da, zumal es echt mal vollkommen vom zentrum weg war..wir dachten am anfang, nen km vom zentrum weg, ist ja nicht weit...aber wenns dann mal den berg hochgeht...ohje, ohje.....sind dann immer mit dem taxi gefahren usw...waren so 8,00 EUR bis ins zentrum....naya wie gesagt würd nicht mehr zurückgehen(aber da war so ein schnucki, so ein süßer holländer**schwärm**)..ähm ja....das wars dann auch...aber so war LLORET EINFACH BOMBEMMÄßIG!!!!!!!!!!! DISCOS SEHR GEIL; AMBIENTE;STIMMUNG(auch wenn man tagsüber niemanden auch nur mit ner bieflasche! am strand sieht...)JA AM TAG SIND NOCH ALLE BISSCHEN VERBALLTER UND LIEGEN WIR DIE ÖLSARDINEN AM STRAN XD::::HAHAHAHA war schon immer üüüüüüüübergeil!!!!!!! also LLOret KANN ICH NUR EMPFEHLEN ABER DIESES "HOTEL" NICHT!!!! GLAUBT MIR!!! CIAO MADAU EURE JESSY

• Aufenthalt August 2009, Freunde
3 Danke, L-L-Ladys!

kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir waren Ende Juni für ein langes Wochenende im Els Llorers. Die Appartements waren sauber und hatten eine schöne Größe. Sie liegen ein wenig abseits, was aber nicht schlimm war, denn so wurde man auch nicht geweckt, wenn am Morgen die ganzen Bars und Clubs zumachten.
Beide Poolbereiche waren sauber und hatten eine schöne Größe und viele Sonnenliegen. Die Dame hinter der Bar war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, ein Taxi zu rufen und solche Sachen.
Das Essen im Cafe war einfach, aber gut zubereitet. Es war zwar ein Stück zum Strand, es dauerte aber nicht lange. Wir sind alle Ende 20, Anfang 30 und wir kamen in 10 bis 15 Minuten zum Strand, die Strecke zurück den Berg hoch dauerte natürlich etwas länger!
Unten am Hügel gab es einen kleinen Laden, der einer Engländerin gehört und die war sehr hilfsbereit. Im Laden gab es englischen Tee und englisches Brot, was großartig war.
In der Nähe, knapp 10 Minuten entfernt, gab es auch einen Supermarkt, dort haben die Angestellten aber kaum Englisch gesprochen. Am Strand gab es viele Restaurants und Lokale.
Alles in allem würde ich wieder in diese Appartements gehen und wir wollen auch wieder hin, dann aber ein wenig länger, um die Sachen nachzuholen, die wir beim ersten Mal verpasst haben.
Großartiger, günstiger Last-Minute-Urlaub, ich kann mich nicht beschweren.

Danke, taylor78!
kazza236
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Mein Freund und ich buchten dort einen Last-Minute-Urlaub für 3 Nächte. Wir waren beide vorher noch nie in Spanien gewesen und wir freuten uns schon darauf, waren aber auch ein wenig nervös, weil wir nicht genau wussten, was uns erwarten würde.
Wir kamen im Els Llorers um 0.30 Uhr an und mussten, nachdem uns der Transferbus abgesetzt hat, erst einmal zwei Koffer den Hügel hoch schleppen. Der Fahrer hatte uns nur mit dem Finger die Richtung gezeigt! Da es dunkel war, hatten wir keine Ahnung, wie die Gegend oder die Appartements aussehen, aber von unserem Zimmer waren wir angenehm überrascht.
Es war sauber und gepflegt, die Betten waren gemacht und es war schön und kühl. Als wir am nächsten Morgen aufwachten, wurden wir wieder angenehm überrascht. Ja, es liegt auf einem steilen Hügel, aber die Aussicht ist spektakulär!
Zum Strand waren es ca. 15 bis 20 Minuten und auch die ganzen Geschäfte und der Busbahnhof waren zu Fuß erreichbar.
Die Bar die Treppe runter war recht klein, aber schön und das Personal dort war sehr nett. Es gab jeden Abend ein Programm, was bis ca. 22.30 Uhr ging.
Wir fanden die Appartements sehr ruhig und wegen der Lage wurde man dort auch nicht von Betrunkenen gestört, die aus den Bars und Kneipen kamen!
Der Pool- und der Liegebereich waren sauber und gepflegt und die Pools hatte eine schöne Temperatur.
Ich kann es den meisten Leuten empfehlen, vielleicht nicht so sehr älteren oder behinderten Menschen, da die Strecke in die Stadt/ zum Strand und zurück recht mühselig war.
In der Nähe der Appartements gibt es einen kleinen Laden, der Engländern gehört, die sehr hilfsbereit waren und uns zwei schöne Orte in Lloret und der Umgebung empfohlen haben.

Danke, kazza236!
Nr. 11 von 127 in Lloret de Mar
Hotel Delamar
Hotel Delamar
Nr. 1 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Els Llorers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Els Llorers

Unternehmen: Els Llorers
Anschrift: Amadeu Vives s/n apt.box 735, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 9 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Els Llorers 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Els Llorers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Els Llorers Lloret De Mar
Els Llorers Lloret De Mar