Hotels.com
Bewertungen (1.939)
1.939 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2019

Zimmer sehr sauber. Freundliches und kompetentes Personal am Empfang.
Das Restaurant bietet eine vielzahl von Speisen.
Die Qualität der Speisen ist gut jedoch etwas zu sehr auf die Gäste aus dem Vereinigten Königreich focusiert.
Alles in einem ein Hotel zum empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, JavierR4016!
Bewertet am 17. Oktober 2019

Wir waren in diesem Hotel schon zweite mal und kommen gerne wieder !!!! Das Hotel ist sehr geeignet für Familien mit Kinder. Einen schönen Strand und Meer gibt es ebenso in Laufnähe (ca 10 min). Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich, für Groß und Klein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, REISERPROFI123!
Bewertet am 3. November 2018

Ich möchte das Hotel nicht mit unserem Stammhotel in der Türkei vergleichen. Das kostet auch mehr als das Doppelte. Aber das Hotel ist schon sehr langweilig und trist. Animation fast nicht vorhanden. Wenn z.B. Basketball angesagt ist, spielen alle Kinder auf dem Platz Fußball und die Animateure stehen nur herum. Bei schlechtem Wetter nichts möglich. Nicht wie in anderen Hotels zumindest Tischtennis oder Dart im Innenbereich. Keine Deutschkenntnisse der Rezeption. Nur Englisch. Für uns kein Problem, aber wie soll ein deutsches Rentnerehepaar dort z.B. einen Barcelona Tagesausflug buchen? Mit Händen und Füßen? In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich Deutschkenntnisse. Nicht in einem Hotel in den USA, aber sicher an der Costa Brava! In allen türkischen Hotels ist das selbstverständlich. Bei tourini gibt es keine Reiseleitung. Das Essen eintönig. Wer auf jeden Tag die gleiche Suppe und immer gegrillten Fisch und Koteletts steht, wird dort bestens bedient. Nachspeise 2 Sorten Kuchen und Bechereis. Die Paella auf dem Foto gab es in unserer Woche vom 26.10.- 02.11.18 nicht einmal! Die Gäste waren zu 90 % Franzosen mit ihren nervigen Kindern. Ich kann mich nicht an ein Hotel erinnern, wo mir so viele Kinder im Speisesaal vor den Füßen herumgelaufen sind und wild am Kaffeeautomaten gedrückt haben. Bei schlechtem Wetter ist dort Schlafen im Zimmer angesagt, es sei denn man kann sich für die 3 deutschen TV Sender begeistern. Denn der Indoor- Minipool ist Randvoll mit Menschen. Der Fitnessraum hat eine defekte Seilzugmaschine und ein paar Cadiogeräte. Einer der langweiligsten Urlaube, die wir je hatten. Nur der Barcelona Tagesausflug war OK.
Fazit: Ähnlich wie die italienische Adria konnte die Costa Brava in den 70 er Jahren die Deutschen begeistern. Das ist heute bei weitem nicht mehr der Fall, da früher der Deutsche mit ein bisschen Strand, Pizza und Eis zufrieden war. Die Türkei ist da mit ihrem Service und Preis-Leistungsverhältnis schon lange an Spanien vorbei gezogen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, frankwww2017!
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel unseren Sommerurlaub verbracht und es war alles sehr gelungen! Wir hatten ein Familienzimmer in Richtung Fußballplatz, es war aber immer ruhig. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet, waren jedoch immer sauber. Das Hotel ist sehr geeignet für Familien mit Kinder. Obwohl wir zu Hauptferienzeit dort waren, haben wir immer freie Liegen am Pool bekommen. Der Pool entspricht genau den Bildern im Internet und war für uns wunderbar. Einen schönen Strand und Meer gibt es ebenso in Laufnähe (ca 10 min).
Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich, für Groß und Klein. Wir hatten immer Sitzplätze auf der Terrasse mit sehr schöner Atmosphäre. Der Innenbereich erinnert leider etwas an eine Mensa. Die teilweise entstandenen Warteschlange vor dem Essensbereich könnten besser organisiert sein.
Die Minidisco ist sehr ansprechend. Das Programm für die Erwachsenen ausbaufähig.
Eine tolle Zeit dort!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Curious765355!
Bewertet am 30. September 2015

Ich war mit Freunden in Lloret de Mar um Party zu machen. Wir wollten jedoch kein Partyhotel, in dem um 10 Uhr schon laute Musik läuft und alles Besoffene dahin vegetieren. Wir wollte den Tag durch relaxen und am Abend Party machen. Das Hotel ist dafür perfekt geeignet. Man darf kein Luxushotel erwahrten, aber es hat alles was man braucht. Folgende Punkte möchte ich gerne bewerten:
- Zielgruppe: Familien mit Kinder (oder solche wie wir, die es den Tag durch ruhig mögen)

- Zimmer: Wir hatten ein Appartement für 4 Personen. Wir sind mit dem Platz gut klargekommen. Wir hatten einen Balkon der sehr gemütlich war. Eigene Küche und auch eine Klimaanlage waren vorhanden. Die Sauberkeit war nicht exzellent aber tragbar.

- Pool: Der Pool ist recht gross und sieht eigentlich auch recht schön aus (nicht einfach ein rechteckiges Becken). Am Nachmittag wird auch Wasserball gespielt. Liegen hat es genügend.

- Verpflegung: Es gibt eine Poolbar mit Snacks (Burger, English Breakfast, Pommers, HotDog etc.). Nichts Hochstehendes, aber gut für zwischendurch. Am Abend haben wir immer selbst gekocht oder waren auswärts, deshalb kann ich zum hauseigenen Restaurant nichts sagen (falls es überhaupt existiert). Im hoteleigenen Supermarkt gibt es das Wichtigste zu kaufen, andernfalls ist ein grosser Supermarkt in reichweite.

- Hotelanlage: nicht schmutzig aber auch nicht wunderschön. Aber das sind die meisten Hotels in Spanien. Durchschnittlich passt wohl am ehesten.

- Strand: Das Hotel ist relativ weit vom Strand entfernt. Am besten mit dem Taxi erreichbar.

Alles in allem hat uns der Aufenthalt gefallen. Wir hatten nie Probleme, weder mit Personal noch mit Zimmer etc.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden