Bewertungen (1.713)
1.713 Ergebnisse
Bewertet am 30. September 2015

Ich war mit Freunden in Lloret de Mar um Party zu machen. Wir wollten jedoch kein Partyhotel, in dem um 10 Uhr schon laute Musik läuft und alles Besoffene dahin vegetieren. Wir wollte den Tag durch relaxen und am Abend Party machen. Das Hotel ist dafür perfekt geeignet. Man darf kein Luxushotel erwahrten, aber es hat alles was man braucht. Folgende Punkte möchte ich gerne bewerten:
- Zielgruppe: Familien mit Kinder (oder solche wie wir, die es den Tag durch ruhig mögen)

- Zimmer: Wir hatten ein Appartement für 4 Personen. Wir sind mit dem Platz gut klargekommen. Wir hatten einen Balkon der sehr gemütlich war. Eigene Küche und auch eine Klimaanlage waren vorhanden. Die Sauberkeit war nicht exzellent aber tragbar.

- Pool: Der Pool ist recht gross und sieht eigentlich auch recht schön aus (nicht einfach ein rechteckiges Becken). Am Nachmittag wird auch Wasserball gespielt. Liegen hat es genügend.

- Verpflegung: Es gibt eine Poolbar mit Snacks (Burger, English Breakfast, Pommers, HotDog etc.). Nichts Hochstehendes, aber gut für zwischendurch. Am Abend haben wir immer selbst gekocht oder waren auswärts, deshalb kann ich zum hauseigenen Restaurant nichts sagen (falls es überhaupt existiert). Im hoteleigenen Supermarkt gibt es das Wichtigste zu kaufen, andernfalls ist ein grosser Supermarkt in reichweite.

- Hotelanlage: nicht schmutzig aber auch nicht wunderschön. Aber das sind die meisten Hotels in Spanien. Durchschnittlich passt wohl am ehesten.

- Strand: Das Hotel ist relativ weit vom Strand entfernt. Am besten mit dem Taxi erreichbar.

Alles in allem hat uns der Aufenthalt gefallen. Wir hatten nie Probleme, weder mit Personal noch mit Zimmer etc.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aaron F!
Bewertet am 15. Mai 2015

Ich war 4 Wochen im Hotel Costa Encantata in Lloret de Mar. Ich kann wirklich nur positive Erfahrungen weitergeben. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Die Sauberkeit des Hotels ist spitze. Das Zimnmer wurde jeden Tag gereinigt und die öffentlichen Bereiche wurden stündlich geputzt.
Ich hatte mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war vielfältig und im grossen Essensraum war immer ein Tisch zu finden.
Ich freue mich, dieses Hotel im Herbst wieder besuchen su können. Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind spitze. Hier kann den ganzen Tag die Sonne geniessen.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
1  Danke, cassius1969!
Bewertet am 17. Juli 2014

Große Ferienanlage mit großem Pool und allen beschriebenen Einrichtungen. Insgesamt ziemlich abgewohnt und nicht clever konzipiert. Die Zugänge zu den Zimmern führen an den Schlafzimmern vorbei. Das stört den Schlaf. Fenster und Rollos im Schlafzimmer lassen sich nicht öffnen! Parkplätze am Haus vorhanden. Etwas zu weit vom Strand entfernt. Das eigentliche Zentrum von Llorett ist zu Fuß kaum zu erreichen ( ca 4 km). Auto unerlässlich oder Bus oder... Schiff. Ach ja, sehr schlechte, durchgelegene Betten. Preis sehr günstig, trotzdem würden wir es keinesfalls nochmals buchen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet am 15. Juli 2013

Meine Freundin und ich (beide 29) waren Anfang Juli für 4 Nächte im Hotel.
Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass das Hotel einem guten spanischen Standard entspricht. Das Zimmer/Appartment und die Hotelanlage haben einen sauberen Eindruck gemacht. An der ein oder anderen Stelle könnte man mal wieder renovieren, allerdings waren das nur Kleinigkeiten.
Das einzige was meiner Meinung nach betont werden sollte, ist dass das Publikum zu 95% Familien mit noch recht kleinen Kindern war, was gerade beim Essen und am Pool etwas anstrengend war. Hier war es sehr laut und hektisch. Das Essen war, die 2 x die wir dort gegessen haben, ganz ok und entsprach ebenfalls, den mir bekannten spanischen Standards.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Lloret. Es sind etwa 10 Fußminuten bis zum Strand und in die Stadt. Ein kleiner Kiosk ist mit im Hotel, ein Supermarkt in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian S!
Bewertet am 15. Juni 2009

Ich war in Costa Encantada für 4 Tage Alles Eingeschlossen.
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel.
100 Euro Kaution bei Ankunft erforderlich.
Die Lage vom Hotel ist ca. 15-20 Minuten zu Fuß zum Strand und Nachtleben.
Wie sie dies ein 4 Sterne Hotel nennen, mit dem Essen das sie den ganzen Tag über servieren, übersteigt meine Fähigkeiten.
Viele weigerten sich zu essen wegen der Zeitspanne indem das Essen auf der heißen Platte saß, ohne ersetzt zu werden.
Es schien, als würden wir den ganzen Tag lang nur trinken des ganze Tag hindurch, aber die Getränke hatten keine Wirkung, also sind das Bier und Spirituosen offensichtlich verwässert.
Ich würde das Hotel als Selbstverpflegung aber nicht als All-Inclusive 7/10 empfehlen.

1  Danke, Gask007!