“Ein gut gepflegtes sauberes Hotel mit schreckliches Essen und abgemilderte Drinks ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Costa Encantada

Aparthotel Costa Encantada
Nr. 10 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Ich war in Costa Encantada für 4 Tage Alles Eingeschlossen.
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel.
100 Euro Kaution bei Ankunft erforderlich.
Die Lage vom Hotel ist ca. 15-20 Minuten zu Fuß zum Strand und Nachtleben.
Wie sie dies ein 4 Sterne Hotel nennen, mit dem Essen das sie den ganzen Tag über servieren, übersteigt meine Fähigkeiten.
Viele weigerten sich zu essen wegen der Zeitspanne indem das Essen auf der heißen Platte saß, ohne ersetzt zu werden.
Es schien, als würden wir den ganzen Tag lang nur trinken des ganze Tag hindurch, aber die Getränke hatten keine Wirkung, also sind das Bier und Spirituosen offensichtlich verwässert.
Ich würde das Hotel als Selbstverpflegung aber nicht als All-Inclusive 7/10 empfehlen.

1 Danke, Gask007!

• Hebräisch zuerst
belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

War mit meinen Freundinnen unterwegs. Bin 18 und es ist ein Familienhotel, ich fand es aber trotzdem super :D Wir haben ein Apartment gehabt. Waren 4 Mädels... 2 pro Apartment. Der Balkon war klasse, wie ein Dach, einfach super! Der Pool war klasse, es gab einen Supermarkt, was recht praktisch war. Die Reiseleitung hat viel für die Gäste getan. Besonders Craig! Hätte nie gedacht, mal dorthin zu fahren, hatte noch nie von der Costa Brava gehört... Die Discos waren auch klasse! Würde auf jeden Fall wiederkommen ;) Vermisse es wie verrückt!!

Danielleeeee .. Aus Belfast ;) xXx

Danke, gorgeouschic08!
crewe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Ich habe hier im Mai übernachtet. Das Hotel war bezaubernd und sauber. Die Angestellten haben keine nächtlichen Eskapaden geduldet, sie haben einen schnell aufgefordert ruhig zu sein. Die Pools waren herrlich. Der einzige Nachteil war, dass die Pools kalt waren, aber wir waren im Mai dort. Sie könnten heißer werden, wenn es wärmer wird. Ich würde wiederkommen.

Danke, toplessbabe!
Crewe
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir kommen gerade aus dem Costa Encantada. Wir hatten einen großartigen Urlaub, auch wenn das Wetter nicht so toll war, aber daran kann man ja nichts ändern.
Die Appartements waren sehr schön, sauber und mit einer guten Lage. Sie liegen auf einem Hügel, was für Leute mit Gehproblemen oder Familien mit Kinderwagen ein Problem darstellen könnte.
Ich war mit meinem Freund da und das Hotel ist eigentlich auf Familien ausgerichtet, aber auch für Paare großartig geeignet.
Wir hatten Zimmer mit Selbstverpflegung gebucht und die meiste Zeit in Lloret de Mar gegessen (ich kann das Orient Express Restaurant empfehlen, tolles Essen!), haben aber auch einmal im Hotel gegessen, das Essen war allerdings schrecklich.
Es war ein Büfett und man konnte kaum erkennen, was man gerade aß, es war alles sehr schmierig, die Auswahl war klein und es schmeckte schrecklich. Ich habe nur die Brötchen runter bekommen. Wir waren nur einmal dort und vielleicht nur Pech mit dem Essen gehabt, aber für den Preis war es auf jeden Fall schlecht.
Das Resort war schön und genauso wie erwartet. Fahren Sie auch nach Barcelona, eine schöne Stadt! Alles in allem hatten wir eine fabelhafte Zeit.

Danke, mrsringostarr!
Christchurch
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren vom 8. bis 15. September im Costa Encantada und hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Pools. Wir fanden das Appartement schön und sauber. Der Poolbereich und die Sonnenliegen wurden jeden Abend abgesprüht, um sie sauber zu halten.
Im Restaurant gab es jeden Abend eine gute Auswahl an Speisen. Großes Unterhaltungsangebot für Leute jeden Alters, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Costa Encantada hat eine gute Lage, 10 Minuten vom Zentrum Lloret de Mars und 5 Minuten vom Strand in Fenals entfernt. Dort kam man gut mit dem L2-Bus hin.
In der Gegend gab es viele schöne Restaurants, Strandläden und Superärkte. Am Strand von Fenals konnte mit dem Boot zum Strand von Lloret de Mar oder nach Costa Cristina oder Blanes fahren.
Uns hat der Trip nach Barcelona und die Tour „Taste of Catalonia“ gefallen, vor allem die Torras-Schokoladenfabrik und die Weinprobe.
Ich kann das Hotel für Leute jeden Alters empfehlen, das Resort hat viel zu bieten, werde dort noch einmal Urlaub machen.

1 Danke, gingerhouse!
glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben gerade wieder einmal Urlaub im Costa Encantada gemacht. Es war das fünfte Mal und auch wenn unsere Kinder schon erwachsen sind, so haben wir dort immer noch eine großartige Zeit.
Die Animateure sind super. Im Jahr 2005 haben Phil und seine Leute unseren Sohn sogar mit zum Clubben (zu seinem 21. Geburtstag) genommen.
Wenn Sie Kinder haben, dann sollten Sie dort hin. Für Kinder wird dort am Tage und am Abend viel angeboten.
Dieses Jahr hat uns das Büfettessen nicht so gut geschmeckt, aber in der Pizzeria hat man eine große Auswahl, wenn man keine Lust hat, auswärts zu essen.
Enttäuschend war nur, dass auf dem Rückweg nach Glasgow Mr. Travel meinen Koffer verloren hat.

Danke, jacqui26!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Dieses Hotel war großartig. Ich war mit meiner Frau und unserem 9 Jahre alten Sohn dort. Ich hatte über „On the Beach“ gebucht, aber keine Pauschalreise. Ich glaube, dass sie Pauschalgäste in den Block C gesteckt haben, der nicht so gut war wie A oder B.
Das Hotel war sauber und das Personal hilfsbereit. Das Essen hatte immer einen guten Standard und es war immer für jeden etwas dabei. Wir hatten Halbpension, aber ich glaube, dass Übernachtung mit Frühstück auch reicht, man muss dann halt selbst für sein Abendessen sorgen.
Die Lage war gut. Nach Tossa de Mar waren es mit dem Auto 10 Minuten und die Stadt hat mir viel besser gefallen als Lloret, die eher etwas für die jüngere Generation ist.
Wir haben die zweite Urlaubswoche hier verbracht, die erste im Salou in Port Aventura.
Alles in allem habe ich am Hotel nichts auszusetzen, es war von allem genug da.

Danke, cleobaby!
Nr. 24 von 126 in Lloret de Mar
Evenia Olympic Park
Evenia Olympic Park
Nr. 6 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Aparthotel Costa Encantada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Costa Encantada

Unternehmen: Aparthotel Costa Encantada
Anschrift: Cami de Santa Cristina a les Alegries, s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 9 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Costa Encantada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Costa Encantada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Encantada Aparthotel Hotel
Costa Encantada Hotel