“sehrschön”

Nr. 35 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Prachatice, Tschechien
“sehrschön”
Bewertet am 2. August 2014

Ich würde gerne dieses Hotel Astotria nur empfohlen.Das Hotel hat super Lage.Das Personal war super nett.Das Essen immer frisch und hat uns geschmägt.Zimmer groos und immer sauber gepuzt.Enfach gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Leopold U!

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2014

Super Hotel! Die Zimmer sind immer sauber, das Personal (bester Nachtportier!!) freundlich und die Lage ist einfach top! Das Essen ist abwechslungsreich und lecker und besonders das Dach mit dem Pool, den Whirlpools und der Sauna mit Blick über ganz Lloret ist der Wahnsinn! Für einen Familienurlaub wäre das Hotel schon etwas, wobei ihr dafür Lloret nicht empfehlen würde..für einen Partyurlaub ist es auf jeden Fall geeignet, da man auch etwas lauter sein kann ohne gleich angemotzt zu werden! Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Kathi H!
Basel, Schweiz
Bewertet am 29. Mai 2014

Wirklich tolles Hotel.
Zentral gelegen. Zimmer immer sauber. Essen sehr gut und Variantenreich.
Überrascht hat uns die Freundlichkeit von allen Hotelmitarbeitern.
dder Pool auf dem Dach mit Whirlpool und Sauna ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Einfach vorab anrufen und die Wünsche äussern.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Matthias P!
Bern, Schweiz
Bewertet am 23. Mai 2014

Ich verbrachte meinen Ferien in Lloret de Mar mit meinen Kumpels. Alles war einfach Spitze. Das Hotel Astoria Park hat eine super Lage, nur 50 m bis zur Discostrasse und nur ein paar Minuten bis zum Strand. Die Zimmer sind gross genug, auch wenn man zu dritt im Zimmer ist, wie wir. Wir waren erstaunt, dass das Bad keinen Schimmel hatte. Das Personal war stets sehr freundlich zu uns, und wenn wir mal Mädchen mit ins Zimmer nehmen wollten, drückte der Nachtwächter immer ein Auge zu. Das Essen war auch gut. Nicht zu vergessen der geniale Pool und Sauna auf dem Dach des Hotels mit Aussicht über ganz Lloret. Insgesamt waren wir rundum zufrieden mit dem Hotel und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Roberto1997!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Mai 2014

Zuerst einmal: Ich bin nicht an super Hotels gewohnt und bin auch mit wenig zufrieden, aber dieses Hotel hat mir nicht gefallen.

Ich fand das Personal sehr unfreundlich, vor allem haben wir den Unterschied gemerkt, als ein junger Mann Spanisch sprechen konnte. Er erhielt dadurch ein besseres Zimmer und wurde stets freundlich behandelt.

Ansonsten fand ich das Zimmer eigentlich sehr schön, das Badezimmer war nicht soo sauber. Der Balkon war ein Witz, da kommt es darauf an welches Zimmer man bekomment. Auf unserem Balkon hatte nicht einmal ein Stuhl platz und die Aussicht auf den Innenhof war auch nicht gerade schön...

Das Essen fand ich sehr einseitig, hat mir nicht geschmeckt.

Für einen Jugendurlaub ist es okay, aber zurückkommen würde ich leider nicht.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Stadtsicht buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, NatalieMArgio!
Bewertet am 15. Juni 2013

4.5 / 5
Super Personal. Immer freundlich, besonders das Nachtpersonal und die Barkeeper.
Wartet vormittags mit dem Säubern bis man aufgewacht ist. Sehr zuvorkommend und witzig (in diversen Sprachen).
Hoffentlich bis im nächsten Jahr oder spätestens in 2-3 Jahren.
Dani und Dana I WILL MISS YOU!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nicolamber!
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe nun schon viele Hotels in LLoret gesehen und das Astoria Park ist definitiv einer meiner Lieblingshotels. Es ist sauber, das Personal ist den Umständen entsprechend freundlich und Hilfsbereit.

Das Essen ist gut und im Vergleich zu anderen Hotels sogar sehr gut.

Die zwei Aspekte Pool & Lage machen es zu einer sehr gut Bewertung. Denn der Pool bei Astoria ist auf dem Dach und man kann ein großteil von Lloret überblicken. Die Lage ist direkt an der Einkaufsstraße und fast direkt am Strand...

also für einen günstigen schönen Urlaub ohne Wellness und Spa ist es perfekt...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 31 von 124 in Lloret de Mar
Hotel Helios Lloret de Mar
Hotel Helios Lloret de Mar
Nr. 41 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Astoria Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park

Unternehmen: Astoria Park
Anschrift: Hipolito Lazaro 18 | Pere Torrent S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 29 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Lloret De Mar
Hotel Astoria Park Lloret De Mar