“Astoria Park einfach Top”
Bewertung zu Astoria Park

Astoria Park
Nr. 41 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 23. Mai 2014

Ich verbrachte meinen Ferien in Lloret de Mar mit meinen Kumpels. Alles war einfach Spitze. Das Hotel Astoria Park hat eine super Lage, nur 50 m bis zur Discostrasse und nur ein paar Minuten bis zum Strand. Die Zimmer sind gross genug, auch wenn man zu dritt im Zimmer ist, wie wir. Wir waren erstaunt, dass das Bad keinen Schimmel hatte. Das Personal war stets sehr freundlich zu uns, und wenn wir mal Mädchen mit ins Zimmer nehmen wollten, drückte der Nachtwächter immer ein Auge zu. Das Essen war auch gut. Nicht zu vergessen der geniale Pool und Sauna auf dem Dach des Hotels mit Aussicht über ganz Lloret. Insgesamt waren wir rundum zufrieden mit dem Hotel und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Roberto1997!

Bewertet am 5. Mai 2014

Zuerst einmal: Ich bin nicht an super Hotels gewohnt und bin auch mit wenig zufrieden, aber dieses Hotel hat mir nicht gefallen.

Ich fand das Personal sehr unfreundlich, vor allem haben wir den Unterschied gemerkt, als ein junger Mann Spanisch sprechen konnte. Er erhielt dadurch ein besseres Zimmer und wurde stets freundlich behandelt.

Ansonsten fand ich das Zimmer eigentlich sehr schön, das Badezimmer war nicht soo sauber. Der Balkon war ein Witz, da kommt es darauf an welches Zimmer man bekomment. Auf unserem Balkon hatte nicht einmal ein Stuhl platz und die Aussicht auf den Innenhof war auch nicht gerade schön...

Das Essen fand ich sehr einseitig, hat mir nicht geschmeckt.

Für einen Jugendurlaub ist es okay, aber zurückkommen würde ich leider nicht.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Stadtsicht buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, NatalieMArgio!
Bewertet am 15. Juni 2013

4.5 / 5
Super Personal. Immer freundlich, besonders das Nachtpersonal und die Barkeeper.
Wartet vormittags mit dem Säubern bis man aufgewacht ist. Sehr zuvorkommend und witzig (in diversen Sprachen).
Hoffentlich bis im nächsten Jahr oder spätestens in 2-3 Jahren.
Dani und Dana I WILL MISS YOU!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Nicolamber!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe nun schon viele Hotels in LLoret gesehen und das Astoria Park ist definitiv einer meiner Lieblingshotels. Es ist sauber, das Personal ist den Umständen entsprechend freundlich und Hilfsbereit.

Das Essen ist gut und im Vergleich zu anderen Hotels sogar sehr gut.

Die zwei Aspekte Pool & Lage machen es zu einer sehr gut Bewertung. Denn der Pool bei Astoria ist auf dem Dach und man kann ein großteil von Lloret überblicken. Die Lage ist direkt an der Einkaufsstraße und fast direkt am Strand...

also für einen günstigen schönen Urlaub ohne Wellness und Spa ist es perfekt...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HorstHummel!
Bewertet am 12. November 2012

Wir waren 4 Wochen im Urlaub in Platja de Aro und ich wollte meinen Geburtstag in Lloret de Mar feiern. Ich hatte für den Tag für eine Nacht ein anderes Hotel gebucht, als wir ankamen, hatte es geschlossen. Nun war guter Rat teuer, mit Hilfe vom Buchungscenter wurde mir dieses angeboten. Wir also dorthin, die Dame am Empfang staunte über unseren Preiswunsch aber da es mein Geburtstag war haben wir für diese Nacht mit Frühstück ein super Angebot bekommen. Ich möchte mich nochmals riesig bedanken beim Personal das mein Geburtstag ein voller Erfolg war.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nirak19!
Bewertet am 21. September 2012

Das Astoria Park Hotel ist ein preiswertes sauberes Hotel. Der Service ist Super. Das Hotel ist auch zentrumsnah und es ist nicht weit zum Meer. Wir waren schon oft da und werden immer wieder kommen. Was auch schön ist das es ein Schwimmbad, Sauna und Whirlpool auf dem Dach hat mit einer Spitzen Aussicht zum Meer.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, TanjaTh!
Bewertet am 3. August 2012

Vor drei Wochen verbrachte ich sechs Tage Urlaub in diesem Hotel mit meiner Familie. Das Hotel ist sehr nah am Strand und vielen Diskotheken, eine sehr angenehme Umgebung für junge Leute. Unsere Zimmer waren im sechsten Stock, sehr modern und komfortabel, mit großen Terrassen und einem spektakulären Blick. Personal an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Dana und Dani. Reinigungspersonal auch sehr hilfreich, wir hatten jeden Tag frische Handtücher, Betten gemacht und alles in Ordnung zu bringen. Gutes Essen, ein freies Buffet sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack. Die einzige Sache, die das Bild des Hotels zu verletzen ist das Mitarbeiter-Restaurant. Der Kellner betrunken war fast jeden Tag, und die Kellnerinnen waren nicht mit uns freundlich, vor allem ein junges, von kleiner Statur und brünett. Ich erinnere mich an das erste Vorfall, den ich mit dieser Dame hatte, war schon am ersten Tag. Wir saßen an einem Tisch und der Dame, mit einem unfreundlichen Haltung, hat deutlich gemacht, dass der Tisch reserviert war. Sehr gut, wir haben bis zu einer anderen Tabelle schauen, aber ich hörte hinter uns, wenn er etwas sagte in Spanisch und "ihos de puta". Ich weiß nicht, Spanisch, aber glaubt, dass jeder versteht. Ich denke, es kann nicht normal sein zu beleidigen Kunden dieses Formular! Ich frage mich, was seine Vorgesetzten zu diesem Verhalten denken?

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 51 von 124 in Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 16 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Astoria Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park

Anschrift: Hipolito Lazaro 18 | Pere Torrent S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 31 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 44€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Lloret De Mar
Hotel Astoria Park Lloret De Mar