“Zimmer i.O., Essen Katastrophe, Service schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Park

Astoria Park
Nr. 29 von 127 Hotels in Lloret de Mar
ladenburg
“Zimmer i.O., Essen Katastrophe, Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotes ist auf den ersten Blick ganz in Ordnung, jedoch ist das Essen ungenießbar (und ich esse normal alles).
Der Service ist unregelmäßig (Zimmerreinigung) und an der Rezeption spricht man kaum ein Wort englisch.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Essen, Pool, Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, j0ogle!

fleetwood, U.K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Freundliches Personal, keine Probleme mit dem Englischsprechen. Die Möbel im Barbereich passen eher in eine Kirche, Stapelstühle und große Holztische. Das Hotel richtet sich an ein internationales Publikum, Spanier, Deutsche, Holländer, Franzosen und auch Briten und während wir dort waren, gab es einige Junggesellenabende (die wurden normalerweise im 1. Stock untergebracht und weil wir im 6. Stock waren, haben sie uns nicht gestört, andere Gäste haben sich aber über den Lärm in den frühen Morgenstunden beschwert)
Das Essen ist o.k. aber die Speisekarte ist langweilig. Wenn wir nochmal herkommen, dann würde ich die Grillspeisen oder Halbpension buchen und mehr außerhalb essen. Ich kann denen, die gerne Tee zum Frühstück trinken, empfehlen, ein paar Teebeutel mitzubringen, denn es gab an den meisten Morgenden keinen englischen Tee.

Wir empfanden dieses Hotel als billig und heiter und es ist ein guter Ausgangspunkt, um die Costa Brava zu erkunden. Man kann an der generellen Sauberkeit des Hotels nichts aussetzen und ich kann es an jeden, der weit von den Pauschalhotels entfernt sein will, weiterempfehlen.

1 Danke, bpbfreak!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Obwohl das Hotel in 2003 renoviert wurde, sind der 1970er Stil und die Möbel noch nicht upgegradet worden - vielleicht hätten sie in 2003 die Wände tünchen sollen! ... eine aufschlussreiche Erfahrung, nicht für britische Touristen geeignet - das Frühstück war nicht gut and es war ein bisschen wie ein Viehmarkt. Der Pool ist auf dem Dach und sehr klein.

Die Lage ist sehr zentral und deshalb sehr laut. die Zimmer waren sauber, aber sehr elementar und unseres hatte ein Loch in der Decke. Würde nicht dem 3 Sterne Status zustimmen und werde nicht wiederkommen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Nr. 4 von 127 in Lloret de Mar
Hotel Acacias Suites & Spa
Hotel Acacias Suites & Spa
Nr. 36 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Astoria Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park

Unternehmen: Astoria Park
Anschrift: Hipolito Lazaro 18 | Pere Torrent S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 23 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Lloret De Mar
Astoria Park Lloret De Mar