“Super Leistungen zum Super Preis”

Aqua Hotel Bertran Park
Nr. 11 von 125 Hotels in Lloret de Mar
“Super Leistungen zum Super Preis”
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war 9 Tage im Hotel, und es waren 9 supertolle Tage! Das Hotelzimmer, das im Neubau war, war bestens Ausgestattet für den Preis: Minibar, Klima, Deutsches TV, Tresor, nix blieb zu wünschen übrig, Designmäßig auf dem neusten Stand, keine Alten Möbel, alles war toll verarbeitet. Das Restaurant des Hotels hatte ein tolles Buffet, oder man konnte den 2-3 Köchen zuschauen, wie sie das Essen zubereiteten. Da man ja im Ausland immer auf Salmonellen ect. aufpassen muss, musste man sich im Hotel keinerlei Gedanken machen. Das Buffet war reich an leckeren und Frischen Gerichen. Die daneben liegende Hotelbar mit verschiedenen Automaten, Billiard und Co. Hatte. Den ganzen Tag leckere Cocktails und Getränke. Neben dem Hotel ist ein kleiner Platz mit Spielplatz und einem Schönem Restaurant wo es sehr sehr billig war. Für 24 Euro, konnten wir uns so volltrinken bis nixmehr ging, der Wirt war so nett und hat noch kostenlos Erdnüsse und Chips serviert.Wenn man ins Herz von Loret wollte, was eigentlich am Strand lag konnte man ca. 200 Meter durch die schönen Gassen, mit verschiedenen Geschäften laufen. Als man dann am Strand kam, der in den 9 Tagen nicht überfüllt war konnten man sich an eine der verschiedenen Bars setzen und gemütlich etwas trinken oder etwas weiter rechts eine Fahrt mit einer Jacht unternehmen, die am Strand anhielt, ja sie hielt wirklich am Strand am und senkte dann eine Brücke ans Ufer. Falls man auf die spanische Kost verzichten wollte, konnte man einfach in den am stand gelegenen SPAR-Markt gehen und die gleichen Produkte kaufen, die es auch bei uns gibt.Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub, den ich sehr gerne im gleichen Hotel geringen werde. Okay abends um 22 Uhr kam die Müllabfuhr aber durch die isolierten Fenster hat man die kaum gehört. Also alles in allem ist es ein super Hotel, das ich nur weiterempfehlen kann !

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, nick_kruel!

Jüchen
Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war bereits 2 mal dieses Jahr in diesem Hotel und die nächsten 2 Aufenthalte sind auch schon gebucht. Ob für Singles, Paare, Familien oder größere Gruppen bestens geeignet. Ich selbst arbeite in Deutschland in Luxushotels und war von der Sauberkeit und Freundlichkeit sehr überrascht. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen. Die Partymeile ist nur 5 Minuten entfernt und die Shoppingstraße ist direkt um die Ecke. Trotz der Nähe zu Innenstadt ist es sehr ruhig im Hotel. Ich wünsche jedem einen schönen Aufenthalt.

2 Danke, Angela S!
Bewertet am 16. Juni 2013

Hatten ein Familienzimmer für 4 Personen und Halbpension

Um eines klarzustellen wählen Sie NICHT Lloret wenn Sie einen entspannten Urlaub machen wollen. Lloret ist ein Partyort mit vielen jugendlichen die nicht Herr ihrer sinne sind. Mann muss also damit rechnen dass man Nachts um 5 von schreienden jugendlichen geweckt wird. Der Strand in Lloret ist auch kein Sandstrand für die die das Erwarten.

Das Essen war gut aber ein bisschen mehr Variation hätte wirklich nicht geschadet. Personal ist grösstenteils freundlich und konnte grösstenteils englisch. Zimmer war sauber und gross und wurden jeden Tag geputzt und die Handtücher ausgetauscht. Betten sind aber sehr hart. Kurze Entfernung zum Bussbahnhof und zum Zentrum. 500 meter von der Partymeile entfernt also perfekt für die Partyurlauber die nachts trotzdem ein bisschen schlafen wollen.

Danke, lukaskruger!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2013

Klar kennt man das in Spanien die Hotels nicht so gut sind, aber das hat mich für Lloret echt überrascht. Sauberes Zimmer, klar durch die ganzen Jugendlichen laut aber das stört nicht den die gehen zur gleichen Zeit schlafen, essen und zur Party. Auf jedenfall bestens zu empfehlen. Wenn man von Flughafen mit dem Bus kommt auch ganz einfach 5 Minuten zum Hotel.

Danke, V_2020!
Kevelaer
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren in den Familienzimmern untergebracht, diese befinden sich unmittelbar neben dem Haupthaus. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Nur das Essen ist ausbaufähig.

Danke, tuska82!
Bewertet am 24. August 2011

auf den ersten blick wirkte dass hotel sehr ordentlich & einladend. Das Personal war immer sehr Freundlich & hat auch Deutsch gesprochen. Was auch sehr überzeugt hat war das große,comfortable und vor allem SAUBERE Zimmer. Allein unser Ausblick vom Balkon war weniger schön jedoch nicht weiter störend. Die Nähe zu Strand, Supermärkten und den größten Diskotheken war auch überzeugend. Da in Lloret de mar die Kriminalität nict mit der in Deutschland zu Vergleichen ist, hat es uns sehr beruhigt dass ab 22:00 die Security anwesend war & auch eingegriffen hat. Das was jedoch der größte +punkt war, war das wirklich sehr gute essen. Besonders das Abendessen war zum dahinschmelzen. Alles in allem für mich & meine Freundin das beste hotel von denen die wir bisher kennengelernt haben!!

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, vaneha!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Bertran Park, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Die Hotelleitung bedankt sich für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Aqua Hotel Bertran
Niedersachsen
Bewertet am 29. Juli 2011

Zunächst sollte man sich, wenn man vom Flughafen aus mit dem Bus gebracht wird, das Hotel auf einem Plan anschauen, denn man wird einige Straßen weiter herausgesetzt und dann beginnt die Suche, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt.

Im Hotel angekommen wird man freundlich empfangen, fließendes Deutsch sprach jedoch keiner so wirklich. Trotzdem hatten wir keine größeren Verständigungsprobleme.

Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß mit einem Balkon. Besonders das Reinigungspersonal war sehr nett und kam jeden Tag um das Zimmer zu säubern und neue Handtücher zu bringen etc.
Wir waren 3 Personen und hatten ein Doppelzimmer, in dem 2 Doppelbetten standen. Außerdem war ein großer Kleiderschrank vorhanden, Klimaanlage, Zimmersafe und ein Bad mit Fön und Badewanne.
Die Aussicht ist in der Gegend nicht ganz so toll, man schaut, wenn man nicht grade ein Zimmer mit Blick auf dne Pool hat, nur auf andere Hotels und Balkone.

Das allergrößte Manko an dem Zimmer war die unglaubliche Hellhörigkeit.
Stand die Badezimmertür auf und man lag auf dem Bett,hörte es sich so an als würden die Leute aus dem Nachbarzimmer im eigenen Badezimmer stehen.
Man hat jedes einzelne Wort verstanden!!!
Vor allem nachts, wenn die Jugendlichen vom Feiern kamen wurde man immer wach. (wir sind selber von 22-24, aber nicht zum Dauer-Party-Urlaub in Lloret)

Ansonsten waren aber auch viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel zu Gast.
Das Hotel wird in den Abend und Nacht Stunden von einem ''Nachtwächter'' bewacht.
Dieser mahnt dann ab 22 Uhr, wenn es zu laut wird. Wobei zu laut auch schon heißen kann wenn man sich mit 4 Personen normal unterhält.
Es kam des Öfteren in unserer Urlaubswoche vor, dass andere Hotelgäste die sich gegenseitig auf den Zimmern besucht hatten, wieder in ihre eigenen zurückgehen mussten oder sogar rausgeschmissen wurden bis 7 Uhr morgens und somit die Nacht in Boxershorts vor dem Hotel verbringen mussten!!!
meiner Meinung nach kann sowas nicht angehen.

Das Essen war in Buffetform angerichtet und die Zeiten sowie die Auswahl an Gerichten war sehr gut. Allerdings schmeckte unserer Meinung nach das Fleisch etwas ''eigenartig''. Wir haben als Verpflegung Vollpension gebucht, wobei mich sehr gestört hat, dass man Mittags sowie Abends die Getränke zusätzlich kaufen musste und sie nicht mit im Preis inbegriffen waren. (0,2 Cola - 1,85€ ; Wasser - 1,35 €)

Der Pool war sehr klein, jedoch war es vom Hotel bis zum Strand keine sonderlich weite Strecke. Man konnte so ebenfalls durch die Einkaufsgassen schlendern und man hat ca. 7 Minuten gebraucht.Auch zur Partymeile und zur Bus Station ist es keine weite Strecke.

Im Hotel gab es außedem eine Internetecke, eine Bar mit Aufenthaltsraum und mehreren Spielmöglichkeiten und einen abschließbaren Gepäckraum, welcher sehr gut ist, wenn man erst in den Nahmittags- oder Abendstunden abreist.

Alles in Allem war das Hotel wirklich sauber und in Ordnung. Nur die Hellhörigkeit war serh störend. Geeignet ist das Hotel wohl mehr für ruhigere Urlauber oder Familien, denn feiernde Jugendliche legen sich zwangsweise mit dem Nachtwächter an.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, 08amy!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Bertran Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Die Hotelleitung bedankt sich für Ihre Eindrücke über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Aqua Hotel Bertran
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Hotel Delamar (Adults Only)
Hotel Delamar (Adults Only)
Nr. 1 von 125 in Lloret de Mar
Nr. 14 von 125 in Lloret de Mar
Hotel GHT Aquarium & SPA
Hotel GHT Aquarium & SPA
Nr. 8 von 125 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Aqua Hotel Bertran Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Bertran Park

Unternehmen: Aqua Hotel Bertran Park
Anschrift: St Josep Street 49, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 9 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 1.123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Hotel Bertran Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Bertran Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Bertran
Lloret De Mar Hotel Aqua Bertran