“Gutes Hotel und nah zum Zentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aqua Hotel Bertran Park

Aqua Hotel Bertran Park
Nr. 13 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Wuppertal, Deutschland
“Gutes Hotel und nah zum Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Klar kennt man das in Spanien die Hotels nicht so gut sind, aber das hat mich für Lloret echt überrascht. Sauberes Zimmer, klar durch die ganzen Jugendlichen laut aber das stört nicht den die gehen zur gleichen Zeit schlafen, essen und zur Party. Auf jedenfall bestens zu empfehlen. Wenn man von Flughafen mit dem Bus kommt auch ganz einfach 5 Minuten zum Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, V_2020!

Kevelaer
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren in den Familienzimmern untergebracht, diese befinden sich unmittelbar neben dem Haupthaus. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Nur das Essen ist ausbaufähig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, tuska82!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

auf den ersten blick wirkte dass hotel sehr ordentlich & einladend. Das Personal war immer sehr Freundlich & hat auch Deutsch gesprochen. Was auch sehr überzeugt hat war das große,comfortable und vor allem SAUBERE Zimmer. Allein unser Ausblick vom Balkon war weniger schön jedoch nicht weiter störend. Die Nähe zu Strand, Supermärkten und den größten Diskotheken war auch überzeugend. Da in Lloret de mar die Kriminalität nict mit der in Deutschland zu Vergleichen ist, hat es uns sehr beruhigt dass ab 22:00 die Security anwesend war & auch eingegriffen hat. Das was jedoch der größte +punkt war, war das wirklich sehr gute essen. Besonders das Abendessen war zum dahinschmelzen. Alles in allem für mich & meine Freundin das beste hotel von denen die wir bisher kennengelernt haben!!

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, vaneha!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Bertran Park, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Die Hotelleitung bedankt sich für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Aqua Hotel Bertran
Niedersachsen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Zunächst sollte man sich, wenn man vom Flughafen aus mit dem Bus gebracht wird, das Hotel auf einem Plan anschauen, denn man wird einige Straßen weiter herausgesetzt und dann beginnt die Suche, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt.

Im Hotel angekommen wird man freundlich empfangen, fließendes Deutsch sprach jedoch keiner so wirklich. Trotzdem hatten wir keine größeren Verständigungsprobleme.

Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß mit einem Balkon. Besonders das Reinigungspersonal war sehr nett und kam jeden Tag um das Zimmer zu säubern und neue Handtücher zu bringen etc.
Wir waren 3 Personen und hatten ein Doppelzimmer, in dem 2 Doppelbetten standen. Außerdem war ein großer Kleiderschrank vorhanden, Klimaanlage, Zimmersafe und ein Bad mit Fön und Badewanne.
Die Aussicht ist in der Gegend nicht ganz so toll, man schaut, wenn man nicht grade ein Zimmer mit Blick auf dne Pool hat, nur auf andere Hotels und Balkone.

Das allergrößte Manko an dem Zimmer war die unglaubliche Hellhörigkeit.
Stand die Badezimmertür auf und man lag auf dem Bett,hörte es sich so an als würden die Leute aus dem Nachbarzimmer im eigenen Badezimmer stehen.
Man hat jedes einzelne Wort verstanden!!!
Vor allem nachts, wenn die Jugendlichen vom Feiern kamen wurde man immer wach. (wir sind selber von 22-24, aber nicht zum Dauer-Party-Urlaub in Lloret)

Ansonsten waren aber auch viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel zu Gast.
Das Hotel wird in den Abend und Nacht Stunden von einem ''Nachtwächter'' bewacht.
Dieser mahnt dann ab 22 Uhr, wenn es zu laut wird. Wobei zu laut auch schon heißen kann wenn man sich mit 4 Personen normal unterhält.
Es kam des Öfteren in unserer Urlaubswoche vor, dass andere Hotelgäste die sich gegenseitig auf den Zimmern besucht hatten, wieder in ihre eigenen zurückgehen mussten oder sogar rausgeschmissen wurden bis 7 Uhr morgens und somit die Nacht in Boxershorts vor dem Hotel verbringen mussten!!!
meiner Meinung nach kann sowas nicht angehen.

Das Essen war in Buffetform angerichtet und die Zeiten sowie die Auswahl an Gerichten war sehr gut. Allerdings schmeckte unserer Meinung nach das Fleisch etwas ''eigenartig''. Wir haben als Verpflegung Vollpension gebucht, wobei mich sehr gestört hat, dass man Mittags sowie Abends die Getränke zusätzlich kaufen musste und sie nicht mit im Preis inbegriffen waren. (0,2 Cola - 1,85€ ; Wasser - 1,35 €)

Der Pool war sehr klein, jedoch war es vom Hotel bis zum Strand keine sonderlich weite Strecke. Man konnte so ebenfalls durch die Einkaufsgassen schlendern und man hat ca. 7 Minuten gebraucht.Auch zur Partymeile und zur Bus Station ist es keine weite Strecke.

Im Hotel gab es außedem eine Internetecke, eine Bar mit Aufenthaltsraum und mehreren Spielmöglichkeiten und einen abschließbaren Gepäckraum, welcher sehr gut ist, wenn man erst in den Nahmittags- oder Abendstunden abreist.

Alles in Allem war das Hotel wirklich sauber und in Ordnung. Nur die Hellhörigkeit war serh störend. Geeignet ist das Hotel wohl mehr für ruhigere Urlauber oder Familien, denn feiernde Jugendliche legen sich zwangsweise mit dem Nachtwächter an.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, 08amy!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Bertran Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Die Hotelleitung bedankt sich für Ihre Eindrücke über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Aqua Hotel Bertran
hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

In der Nebensaison sehr günstiges, zentral gelegenes Hotel, nicht direkt am Strand, sondern an einem größeren Platz, an dem es abends auch mal lauter werden kann. Zimmer mit Blick zum Pool nehmen. Hotel für Lloret eher ruhig, kaum Jugendliche. Frühstücksbuffet ordentlich, guter Kaffee. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, ruedhi!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel Aqua Bertran ist in der Stadt nicht weit vom Strand entfernt gelegen. Es bietet geräumige und saubere Zimmer mit Balkon und TV. Die freundlichen Putzfrauen richten die Zimmer jeden Tag her. Das Hotel bietet neben der Lobby mit Sitzbereich eine kleine Internetecke, einen kleinen Pool und Liegen im Außenbereich, eine Bar, Spielautomaten, Aufzüge und den Essensraum mit Buffet. Außerdem ist das Hotel in den Gängen mit Kameras ausgestattet, welche direkt mit der Policia Local, die nebenan ihren Sitz hat, verbunden sind.
Störfaktoren waren für mich die Hellhörigkeit des Gebäudes, das Essen, welches oft ungeniesbar war, sodass man auf BurgerKing und co. umsteigen musste, der Geruch vom verbrannten Toast während der Buffetzeiten und die Tatsache, dass man bei Halbpensionsbuchung Getränke zum Essen extra kaufen musste und diese relativ teuer [ 0,2 L - 1,25 € ] waren.

FAZIT :
Das Hotel Aqua Bertran eignet sich aufgrund der Sauberkeit sehr gut als Hotel zur Übernachtung, Körperpflege und Chillout.
Essen, Trinken und Freizeitaktivitäten sollte man außerhalb unternehmen.
Deshalb rate ich dazu keine Vollpension in diesem Hotel zu buchen!

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Andi93!
Bruchsal
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2009

Hotel war suber nettes Personal Essen war hervorragend reichlich und abwechselnd,Zimmer waren sauber. Kann man jederzeit wiederholen,kurzer Weg zum Strand einfach toll gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, brunetti1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Hotel Delamar (Adults Only)
Hotel Delamar (Adults Only)
Nr. 1 von 126 in Lloret de Mar
Aparthotel Costa Encantada
Aparthotel Costa Encantada
Nr. 10 von 126 in Lloret de Mar
4.0 von fünf Punkten 1.264 Bewertungen

Sie waren bereits im Aqua Hotel Bertran Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Bertran Park

Unternehmen: Aqua Hotel Bertran Park
Anschrift: Carrer St Josep 49 | Apt Correus 843, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 11 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Hotel Bertran Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Ostrovok, HotelTravel.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Bertran Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Bertran
Lloret De Mar Hotel Aqua Bertran