“Habe da nur gegessen.. aber ein totales Schnäppchen!!”

Hotel Rosamar Maxim - Adults Only
Nr. 16 von 125 Hotels in Lloret de Mar
“Habe da nur gegessen.. aber ein totales Schnäppchen!!”
Bewertet am 18. Oktober 2011

Hallo zusammen, waren mal wieder in Lloret und wohnten im Bolero Park. Abends gingen wir immer lecker essen, und da muss ich euch unbedingt von einem echten Schnäppchen berichten! In Richtung Burg, wo übrigens ein toller Strandabschnitt ist, mit vielen kleinen Buchten, liegt das Hotel Rosam.Maxim. Man kann dort echt lecker essen, für nur 8,90€!
Ihr bedient euch am Buffet, das von Salat, Fisch, verschiedene Sorten Fleisch, Gemüse,
Nudeln, Kuchen, Eis und und und...alles reichlich bietet, sogar noch Wein und Wasser.Der Blick aufs Meer ist, von verschiedenen Sitzplätzen, auch noch in den 8,90€ inbegriffen, Das Hotel hat eine unglaublich schöne Lage und ist im ruhigen Teil Llorets angesiedelt.Gleich daneben ist eine Bar, oder auch Pizzeria von diesem Hotel. Auch hier gibt es leckere Sachen zu essen und vor allem zu trinken!! Man sitzt total schön und die Kellner sind der Hammer!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, denn dort hat das Personal den Schalk im Nacken und sorgt für unglaublich gute Stimmung!
Zu den Zimmern im Maxim kann ich noch nichts sagen, weil ich noch nicht dort gewohnt habe.Aber das Drumherum ist genial!
Versuchen sie das Buffet für 8,90€ im Hotel selbst. Da gibt es, für das Geld, nix zu meckern!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, silviaamigo!

Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Wir sind zwar etwas früher als geplant angekommen, aber es gab kein Problem um das Zimmer schon vorher zu beziehen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Zimmer war ein bisschen klein, aber sehr sauber. Das Essen war gut.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Klaus B!
Bewertet am 23. Februar 2010

Ruhiges hotel direkt am strand !!!
kann man nur empfehlen

Aufenthalt April 2007, Freunde
Danke, funkysta!
Menden
Bewertet am 24. Juli 2008

Ich habe 10 tage im hotel übernachtet.gute aussicht vom balkon.der strand grobkörnig.zum strand keine 100meter.das personal ist(zum teil) unfreundlich, volle teller werden teilweise aus den händen gerissen. das essen ist okay, aber etwas abwechslung wäre nicht schlecht.ich würde empfehlen zum abendessen zum rosamar spa zu gehen. aber sonst empfehlenswert.weiter weg vom trubel.

• Zufrieden mit — AUssicht vom Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Personal(Teilweise)
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, toyotafreak!
Lissabon, Portugal
Bewertet am 27. Mai 2008

Insgesamt eine schlechte Qualität.

Sehr schlechte Zimmer, sehr schlechte Betten, ein 30 Jahre alter, kaputter Fernseher, ein 20 Jahre alter, kaputter Kühlschrank, das Frühstück ist nicht gut.

Die Lage ist sehr schön.

Danke, musicpearls!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Rosamar & Spa
Rosamar & Spa
Nr. 10 von 125 in Lloret de Mar
Hotel Delamar (Adults Only)
Hotel Delamar (Adults Only)
Nr. 1 von 125 in Lloret de Mar
Nr. 15 von 125 in Lloret de Mar
Hotel GHT Aquarium & SPA
Hotel GHT Aquarium & SPA
Nr. 8 von 125 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Rosamar Maxim - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosamar Maxim - Adults Only

Unternehmen: Hotel Rosamar Maxim - Adults Only
Anschrift: Passeig de la Caleta s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 12 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 12 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosamar Maxim - Adults Only 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosamar Maxim - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosamar Maxim Lloret De Mar
Hotel Rosamar Maxim Lloret De Mar