Els Llorers(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
205 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Hotel Rosamar Maxim - Adults Only(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
169 $
  • Pool
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rosamar & Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
161 $
156 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Marsol(Lloret de Mar)
136 $
  • Pool
Hotel Acapulco Lloret de Mar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Alba Seleqtta Hotel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
174 $
165 $
  • Restaurant
Hotel GHT Aquarium & SPA(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
153 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)
177 $
146 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Miramar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
1.165 $
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.979)
1.979 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2010

Wir hatten uns vom Rosamar Garden Resort Hotel mehr versprochen. Die Betten hatten eine Plastikfolie über die Matratze gezogen, was nicht sonderlich angenehm war. Die Teppiche die wir als Zudecken bekamen waren sehr unangenehm auf der Haut. Im Bad kam das Wasser aus der Dusche (mit Badewanne) abwechselnd warm und kalt, so dass Duschen eher unangenehm war. Das Essen war soweit in Ordnung. Besonders unfreundliche fanden wir die Damen an der Rezeption, die es wichtiger fanden ihre persönlichen, privaten Gespräche zu beenden als die Gäste zu bedienen. Sehr schön fanden wir das große Schwimmbad des Hotels.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, sunman1970!
Bewertet 20. Juli 2009

Erst mal war ich schockiert, als ich ankam. Ich stand in einer Schlange zum Einchecken, musste ewig warten. Um 14.00 Uhr bekam ich das Appartement. Der Fernseher funktionierte nicht. Als dann danach geschaut wurde, funktionierte ein spanischer Sender. Ok, ich will im Urlaub ja nicht fernsehen! Das Appartement war sauber. Aber sehr störend war, dass ím Bad absolut kein Ablageplatz war. Das Personal des Hotels war sehr unfreundlich. Ausser Oliver, der vor dem Mahlzeitensaal steht. Er schenkt einem mal ein Lächeln. Aber zu den Mahlzeiten muss man ewig anstehen. Und ist man endlich im Saal, muss man sich durchkämpfen, um an die Mahlzeiten zu gelangen. Wenn man beim Frühstück früh genug dort ist, ist das Essen eigentlich ganz entspannt, aber der Kaffee schmeckt nicht, der Kakao ist umso besser. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich, aber alle Fischspeisen schmecken nach Zitrone. Im großen Ganzen ist das Hotel sauber. Aber leider überfüllt! Einige unserer Mitreisenden mussten in ein anderes Rosamar Hotel ( z.T. 3 * ), weil hier kein Platz mehr war. Ich würde nicht mehr hier hin reisen.
Lloret de Mar ist, wie man eigentlich weiß, wirklich überfüllt. Und so unfreundlich wie das Personal im Hotel ist eigentlich jeder in Lloret.
Trotzdem fand ich den Urlaub toll, es war eben ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, kruwwelkopp!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 26. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 3. Mai 2009

Nach meiner Meinung nach finde ich , dass für 4 Sterne Hotel die Zimmer sehr schmutzig und mangelhaft eingerichtet (alles ist alt und abgenutzt aus...... Sanitär Bereich braucht Sanierung (Badewanne war schmutzig, Kachel mit Schimmel) sind . Restaurant ist überfüllt, obwohl er sehr groß ist, man wartet vor der Tür bis endlich ein Tisch frei wird. .......Personal ist sehr unfreundlich . Mangel im Zimmer hat man nach 3 Tage erst behoben (in der Toilette tropfte Wasser, man hatte Gefühl neben Wasserfall schlafen) .

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ewana08!