Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.154)
Bewertungen filtern
2.155 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
673
770
368
200
144
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
673
770
368
200
144
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
31 - 36 von 2.155 Bewertungen
Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten uns vom Rosamar Garden Resort Hotel mehr versprochen. Die Betten hatten eine Plastikfolie über die Matratze gezogen, was nicht sonderlich angenehm war. Die Teppiche die wir als Zudecken bekamen waren sehr unangenehm auf der Haut. Im Bad kam das Wasser aus der Dusche (mit Badewanne) abwechselnd warm und kalt, so dass Duschen eher unangenehm war. Das Essen war soweit in Ordnung. Besonders unfreundliche fanden wir die Damen an der Rezeption, die es wichtiger fanden ihre persönlichen, privaten Gespräche zu beenden als die Gäste zu bedienen. Sehr schön fanden wir das große Schwimmbad des Hotels.

Aufenthaltsdatum: April 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sunman1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2009

Erst mal war ich schockiert, als ich ankam. Ich stand in einer Schlange zum Einchecken, musste ewig warten. Um 14.00 Uhr bekam ich das Appartement. Der Fernseher funktionierte nicht. Als dann danach geschaut wurde, funktionierte ein spanischer Sender. Ok, ich will im Urlaub ja nicht fernsehen! Das Appartement war sauber. Aber sehr störend war, dass ím Bad absolut kein Ablageplatz war. Das Personal des Hotels war sehr unfreundlich. Ausser Oliver, der vor dem Mahlzeitensaal steht. Er schenkt einem mal ein Lächeln. Aber zu den Mahlzeiten muss man ewig anstehen. Und ist man endlich im Saal, muss man sich durchkämpfen, um an die Mahlzeiten zu gelangen. Wenn man beim Frühstück früh genug dort ist, ist das Essen eigentlich ganz entspannt, aber der Kaffee schmeckt nicht, der Kakao ist umso besser. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich, aber alle Fischspeisen schmecken nach Zitrone. Im großen Ganzen ist das Hotel sauber. Aber leider überfüllt! Einige unserer Mitreisenden mussten in ein anderes Rosamar Hotel ( z.T. 3 * ), weil hier kein Platz mehr war. Ich würde nicht mehr hier hin reisen.
Lloret de Mar ist, wie man eigentlich weiß, wirklich überfüllt. Und so unfreundlich wie das Personal im Hotel ist eigentlich jeder in Lloret.
Trotzdem fand ich den Urlaub toll, es war eben ein Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, kruwwelkopp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 26. Juni 2009

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 3. Mai 2009

Nach meiner Meinung nach finde ich , dass für 4 Sterne Hotel die Zimmer sehr schmutzig und mangelhaft eingerichtet (alles ist alt und abgenutzt aus...... Sanitär Bereich braucht Sanierung (Badewanne war schmutzig, Kachel mit Schimmel) sind . Restaurant ist überfüllt, obwohl er sehr groß ist, man wartet vor der Tür bis endlich ein Tisch frei wird. .......Personal ist sehr unfreundlich . Mangel im Zimmer hat man nach 3 Tage erst behoben (in der Toilette tropfte Wasser, man hatte Gefühl neben Wasserfall schlafen) .

Aufenthaltsdatum: April 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ewana08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. März 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen