“Na ja!!”

Merzig
Beitragender der Stufe 1
“Na ja!!”
Bewertet am 20. Juli 2009

Erst mal war ich schockiert, als ich ankam. Ich stand in einer Schlange zum Einchecken, musste ewig warten. Um 14.00 Uhr bekam ich das Appartement. Der Fernseher funktionierte nicht. Als dann danach geschaut wurde, funktionierte ein spanischer Sender. Ok, ich will im Urlaub ja nicht fernsehen! Das Appartement war sauber. Aber sehr störend war, dass ím Bad absolut kein Ablageplatz war. Das Personal des Hotels war sehr unfreundlich. Ausser Oliver, der vor dem Mahlzeitensaal steht. Er schenkt einem mal ein Lächeln. Aber zu den Mahlzeiten muss man ewig anstehen. Und ist man endlich im Saal, muss man sich durchkämpfen, um an die Mahlzeiten zu gelangen. Wenn man beim Frühstück früh genug dort ist, ist das Essen eigentlich ganz entspannt, aber der Kaffee schmeckt nicht, der Kakao ist umso besser. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich, aber alle Fischspeisen schmecken nach Zitrone. Im großen Ganzen ist das Hotel sauber. Aber leider überfüllt! Einige unserer Mitreisenden mussten in ein anderes Rosamar Hotel ( z.T. 3 * ), weil hier kein Platz mehr war. Ich würde nicht mehr hier hin reisen.
Lloret de Mar ist, wie man eigentlich weiß, wirklich überfüllt. Und so unfreundlich wie das Personal im Hotel ist eigentlich jeder in Lloret.
Trotzdem fand ich den Urlaub toll, es war eben ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
5 Danke, kruwwelkopp!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Mai 2009

Nach meiner Meinung nach finde ich , dass für 4 Sterne Hotel die Zimmer sehr schmutzig und mangelhaft eingerichtet (alles ist alt und abgenutzt aus...... Sanitär Bereich braucht Sanierung (Badewanne war schmutzig, Kachel mit Schimmel) sind . Restaurant ist überfüllt, obwohl er sehr groß ist, man wartet vor der Tür bis endlich ein Tisch frei wird. .......Personal ist sehr unfreundlich . Mangel im Zimmer hat man nach 3 Tage erst behoben (in der Toilette tropfte Wasser, man hatte Gefühl neben Wasserfall schlafen) .

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Ewana08!
Newcastle
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel während eines ruhigen, kurzen Familienurlaubs; der Preis war sehr gut, die Einrichtungen waren ausgezeichnet. Weitere Kommentare kommen noch. Siehe auch Fotos.

Dieses Hotel wird überwiegend von spanischen Bustouren benutzt, die aber den ganzen Tag unterwegs sind ... man hat den Pool also ganz für sich allein.

Einzigartige Sache: Man sollte nach Oliver im Restaurant schauen, er gibt einem bei jeder Mahlzeit das Gefühl, willkommen zu sein.

Man sollte direkt beim Hotel buchen.

Danke, briansintouch!
Luxembourg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2006

Lloret de Mar ist einfach kein schöner Ferienort. Es ist schmutzig, laut, hässlich, der Verkehr ist schrecklich und der Strand ist für Kinder gefährlich. Trotzdem, wenn Sie nach Lloret müssen, dann ist dieses Hotel wohl nicht zu schlagen.
Es liegt in der ruhigsten Nachbarschaft - aber trotzdem nah genug zum Strand und dem Ortszentrum - und es gibt einen fantastischen Poolbereich. Es ist sauber, es gibt viel zu unternehmen und die Zimmer sind kostengünstig, aber nicht genau das, was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Die Büfetts zum Frühstück, Mittag-und Abendessen sind abwechslungsreich und preiswert, aber eigentlich von niedriger Qualität.
Der einzige negative Aspekt ist der Empfang - auf gar keinen Fall nach irgendetwas fragen. Oh - und wenn Sie Ihr Auto im Hotel Parkplatz lassen möchten, müssen Sie das im Voraus buchen. Jonathan Orr, (-)

7 Danke, JonnyLux!
Nr. 2 von 124 in Lloret de Mar
Els Llorers
Els Llorers
Nr. 8 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Rosamar Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar Garden Resort

Unternehmen: Rosamar Garden Resort
Anschrift: Avda. Magnolia 24-30, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 6 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 10 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 11 der Familienhotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosamar Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosamar Garden Resort Lloret De Mar
Lloret De Mar Rosamar Garden Resort