“Preis-Leistung stimmt”
Bewertung zu Rosamar Garden Resort

Rosamar Garden Resort
Nr. 12 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 9. Oktober 2013

Rutschbahnen bereits geschlossen obwohl Bademeister vor Ort sind. Einchecken etwas mühsam, da am Samstag, wenn am meisten Leute an- und abreisen, nur eine Person und erst ab punkt 11 uhr das Checkin macht..... Jedoch sonst alles tip top, sauber freundlich, gutes Essen....

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern unbedingt Appartments wählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 111Martha111!
Bewertungen (1.815)

Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage um mit Kindern Urlaub zu machen (nicht direkt im Trubel und man erreicht dennoch das Zentrum und den Strand in 5 Minuten). Das Hotel ist sehr gut, sauber und das Personal ist freundlich. Der Pool mit seinen Rutschen ist natürlich für Kids der absolute Hit. Die Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen ist groß und für jeden ist etwas dabei (wir hatten nur Halbpension). Wir sind nicht abgeneigt nocheinmal dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine K!
Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Ich weiss nicht wer den Urlaub am meissten genossen hat, die Kinder die den ganzen Tag am Pool verbracht haben oder mein Mann beim Tanzen oder Waterpolo spielen. Das Personal ist super freundlich. Im Restaurent gab es viel Auswahl, man kann aber auch an der Snack Bar am Pool gut essen.Ein sehr empfehlenswertes Hotel....wenn Sie mit der Familie verreisen, brauchen sie kein anderes Hotel zu suchen. Hier haben Sie Kompfort und Spass garantiert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta F!
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren letztes Jahr schon einmal in diesem Hotel mit unsere kleinen Tochter und es hat uns sehr gefallen. Dieses Jahr August werden wir wieder kommen, aber mit meiner Schwester und ihrer Familie. Es ist ein super Hotel um mit der ganzen Familie zu fahren. Die Anlage, die Schwimmbecken und das Essen hat uns sehr gefallen. Dieses Jahr werde ich auch mal die Massagen in dem anderen Hotel der selben Kette ausprobieren, im Rosamar & SPA. Wir freuen uns schon sehr wieder nach Lloret zu kommen und wir wissen das wir im Rosamar Garden, zu einem guten Preis gut aufgehoben sein werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonja H!
Bewertet am 25. April 2013

Eine gute Wahl um mit Kindern zu reisen. Das Ambiente ist sehr gut und es werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Das Stadt-Zentrum ist sehr nah, zu fuss ist man schnell da. Man kann auch sehr shöne Spaziergänge machen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir haben von unserem Kind ein Para Schuhe vergessen, und Sie wurden uns ohne Probleme nach Hause gesendet. Aber dafür hatten wir weniger Glück mit eine Jacke, wir haben Sie im Garten liegen lassen und haben Sie nicht mehr wieder gesehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Agneta K!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir verbringen seit einigen Jahren jeden Herbst unsere Ferien im Rosamar. Jedes Jahr arbeiten immer noch die gleichen Angestellten dort, es ist wie "nach Hause kommen". Man bekommt das Gefühl, als wäre man ein VIP Gast. Sehr freundliche und sprachgewandte Angestellte. Das Buffet ist grossartig, hat für jeden Geschmack etwas. Das Hotel wird sehr sauber geführt. Auf Wünsche und Anfragen wird sofort eingegangen. Wir werden das Hotel auch weiterhin all unsern Freunden empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, 111Martha111!
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist gut, es ist nicht neu aber wenn man sich im Gegensatz die anderen Hotels in der Umgebung anschaut, ist es ziemlich gut. Die Lage ist perfekt, gegenüber vom Strand und nahe am Stadtzentrum. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 29 von 124 in Lloret de Mar
Hotel Anabel
Hotel Anabel
Nr. 4 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Rosamar Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar Garden Resort

Anschrift: Avda. Magnolia 24-30, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 5 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 11 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 11 der Familienhotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 54€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosamar Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosamar Garden Resort Lloret De Mar
Lloret De Mar Rosamar Garden Resort