“Sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage um mit Kindern Urlaub zu machen (nicht direkt im Trubel und man erreicht dennoch das Zentrum und den Strand in 5 Minuten). Das Hotel ist sehr gut, sauber und das Personal ist freundlich. Der Pool mit seinen Rutschen ist natürlich für Kids der absolute Hit. Die Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen ist groß und für jeden ist etwas dabei (wir hatten nur Halbpension). Wir sind nicht abgeneigt nocheinmal dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sabine K!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gardelegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Ich weiss nicht wer den Urlaub am meissten genossen hat, die Kinder die den ganzen Tag am Pool verbracht haben oder mein Mann beim Tanzen oder Waterpolo spielen. Das Personal ist super freundlich. Im Restaurent gab es viel Auswahl, man kann aber auch an der Snack Bar am Pool gut essen.Ein sehr empfehlenswertes Hotel....wenn Sie mit der Familie verreisen, brauchen sie kein anderes Hotel zu suchen. Hier haben Sie Kompfort und Spass garantiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Jutta F!
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren letztes Jahr schon einmal in diesem Hotel mit unsere kleinen Tochter und es hat uns sehr gefallen. Dieses Jahr August werden wir wieder kommen, aber mit meiner Schwester und ihrer Familie. Es ist ein super Hotel um mit der ganzen Familie zu fahren. Die Anlage, die Schwimmbecken und das Essen hat uns sehr gefallen. Dieses Jahr werde ich auch mal die Massagen in dem anderen Hotel der selben Kette ausprobieren, im Rosamar & SPA. Wir freuen uns schon sehr wieder nach Lloret zu kommen und wir wissen das wir im Rosamar Garden, zu einem guten Preis gut aufgehoben sein werden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sonja H!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Eine gute Wahl um mit Kindern zu reisen. Das Ambiente ist sehr gut und es werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Das Stadt-Zentrum ist sehr nah, zu fuss ist man schnell da. Man kann auch sehr shöne Spaziergänge machen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir haben von unserem Kind ein Para Schuhe vergessen, und Sie wurden uns ohne Probleme nach Hause gesendet. Aber dafür hatten wir weniger Glück mit eine Jacke, wir haben Sie im Garten liegen lassen und haben Sie nicht mehr wieder gesehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Agneta K!
Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir verbringen seit einigen Jahren jeden Herbst unsere Ferien im Rosamar. Jedes Jahr arbeiten immer noch die gleichen Angestellten dort, es ist wie "nach Hause kommen". Man bekommt das Gefühl, als wäre man ein VIP Gast. Sehr freundliche und sprachgewandte Angestellte. Das Buffet ist grossartig, hat für jeden Geschmack etwas. Das Hotel wird sehr sauber geführt. Auf Wünsche und Anfragen wird sofort eingegangen. Wir werden das Hotel auch weiterhin all unsern Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Martha I!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist gut, es ist nicht neu aber wenn man sich im Gegensatz die anderen Hotels in der Umgebung anschaut, ist es ziemlich gut. Die Lage ist perfekt, gegenüber vom Strand und nahe am Stadtzentrum. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Kurt M!
Wintrich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Für Familien mit Kinder ist es wirklich ein einladendes Hotel, es wird viel für Kinder geboten. Wenige Gehminuten zum Strand und dennoch zentral, aber ruhig zum Schlafen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und sauber. Am Büffet war findet jeder etwas, es ist ebenfalls sehr einladend. Das Personal ist nett und zuvorkommend und man kann sich in Englisch (auch teilweise in Deutsch) gut verständigen. Frühestes Einchecken um 10.00 Uhr, Zimmerbezug ab 12.00 Uhr.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 15 von 126 in Lloret de Mar
Hotel GHT Aquarium & SPA
Hotel GHT Aquarium & SPA
Nr. 9 von 126 in Lloret de Mar
Hotel Delamar (Adults Only)
Hotel Delamar (Adults Only)
Nr. 1 von 126 in Lloret de Mar
Evenia Olympic Park
Evenia Olympic Park
Nr. 6 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Rosamar Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar Garden Resort

Unternehmen: Rosamar Garden Resort
Anschrift: Avda. Magnolia 24-30, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 5 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 9 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 11 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosamar Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosamar Garden Resort Lloret De Mar
Lloret De Mar Rosamar Garden Resort