“Mittelmäßig”

Mannheim
Beitragender der Stufe 2
“Mittelmäßig”
Bewertet am 6. Mai 2009

Vom Preis / Leistungsverhältnis ok, nicht die neueste Möblierung, aber sehr sauber. Essen habe ich in anderen 4 Sterne Hotels schon deutlich besser erlebt, der Speisesaal ist eine große Halle ohne Raumteiler und dadurch sehr hektisch und laut, insgesamt ist der Lärmpegel zumindest in den Zimmern in Aufzugsnähe recht hoch. Die Umgebung des Hotels wie auch Lloret de Mar selbst sind grottenhäßlich, wenn man nur hier übernachtet und den Rest des Tages nutzt um Katalonien zu erkunden ist es erträglich, die Küste nördlich von Lloret ist sehenswert und Städte wie Figueres, Girona und auch Barcelona innerhalb einer Stunde per Auto gut erreichbar.

• Aufenthalt April 2009
Danke, caveman_7!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Dublin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben hier einen billigen Familienurlaub verbracht. Das Hotel ist schon älter - 1990er Jahre-Stil und das Essen war sehr durchschnittlich, die Zimmer klein und vom Pool aus blickte man auf ein anderes Hotel.
Wenn Sie ein sehr günstiges Angebot bekommen, dann buchen Sie, sonst nicht.
Die 2-Sterne-Bewertung kommt schon hin, aber es war sauber und das Personal gut.

Danke, dp123!
Midlands
Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel war sehr sauber und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Ich hatte Halbpension gebucht und die Auswahl beim Frühstück war sehr groß, z.B. mit Fleisch, Käse, Brot, warmen Speisen, Cerealien und auch beim Abendessen war die Auswahl reichhaltig. Die meisten Gäste kamen aus vielen europäischen Ländern, weniger aus Großbritannien und es waren auch viele Familien im Hotel.
Der Pool hatte eine anständige Größe (plus Kinderpool) und es gab dort auch ein Hallenbad, das sogar überraschenderweise geöffnet wurde, als einmal ein wenig regnete!!
Das Hotel bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann es auch ohne zu zögern weiterempfehlen. Es hat eine gute Lage zum Strand und liegt auch nur knapp 10 Minuten vom Zentrum Llorets und dem ganzen Rummel und Trubel entfernt.
Ich habe in der Nacht nicht einmal pöbelhaftes Verhalten mitbekommen.

Danke, Pacific.1!
Chesterfield
Bewertet am 8. August 2007

Das Hotel liegt knapp 5 Gehminuten vom Strand und 5 bis 10 Minuten vom Zentrum Llorets entfernt. Nicht weit vom Hotel findet man Geschäfte, Bars und Cafes, man muss aber schon nach Llloret rein, wenn man abends Party machen will
Das Essen war immer gut und die Auswahl groß. Im Hotel waren nicht viele englische Gäste, das Englisch des Personals war also nicht so gut, aber noch akzeptabel.
Die Zimmermädchen haben unser Zimmer jeden Tag gemacht und das Personal an der Rezeption war hilfsbereit.
Ich weiß nicht, warum Leute bei diesem Hotel von Lärm sprechen, denn während unseres Aufenthalts haben wir keinen Lärm mitbekommen.
Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen, da es eine ideale Lage zu allem hat, was man im Urlaub so braucht.

1 Danke, Spireite_4_eva!
Chesterfield
Bewertet am 1. August 2007

Das Beste am Hotel ist die Lage, es liegt nur 5 Minuten vom Zentrum Llorets und den ganzen Geschäften, Nightclubs, Bars usw. entfernt und auch nahe des Strands. Und auch ein Supermarkt ist nur 30 Sekunden weg, wenn man mal etwas braucht.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich gemacht (z.B. frische Handtücher).
Das Essen war ganz gut, es gab eine Auswahl von Aufschnitt und Brot (zum Frühstück und Abendessen), es gab jeden Tag auch andere Hauptspeisen, es wurde also nicht langweilig, z.B. Sachen wie Pizza, Hähnchen, Schweinefleisch, Lasagne, Pasta, Fisch und vieles mehr. Es gab auch eine Salatbar, das gesamte Essen wurde als Büfett serviert, man konnte also soviel essen wie man wollte, die Desserts waren auch großartig!
Der Pool war okay, es gab einen Haupt- und einen kleineren Bereich, er war aber nicht besonders warm. Es gab auch einen Fitnessraum, der ein wenig klein war und den ich auch nicht benutzt habe.
Insgesamt war ich zufrieden und würde wieder hingehen. Nur wo Sie untergebracht werden, könnte zu einem Problem werden, wenn man z.B. ein Zimmer zur Straße raus bekommt, mit den ganzen Rollern und Autos.
Das Hotel war aber nicht laut, es gab keinen pöbelnden Mob hier!
Großartig für Familien geeignet!

Danke, joegoodman1985!
Newcastle
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. April 2007

Wir sind gerade vom Aquarium zurückgekehrt, das diese Saison erstmals geöffnet wurde, nachdem es frisch angestrichen und renoviert wurde. Es ist in einer guten Lage um entlang der Costa Brava zu reisen. Positive Qualitäten: Das Essen war gut, man sollte aber bedenken, dass es für spanische Touristen ausgerichtet ist, die Kosten für Halbpension betrugen 37 Euro am Wochenende und 25 Euro unter der Woche pro Person und Nacht. Man bezahlt erst bei Abreise, in unserem Fall haben wir 362 Euro für 5 Nächte bezahlt. Die Zimmer waren sauber und frisch, nachts waren sie etwas hellhörig. Ich würde zurückkehren und das Hotel als Basis benutzen um einige Touren zu machen. Die Angestellten waren freundlich und es gab keinerlei Probleme. Denken Sie daran, dass nicht viele Ausländer hier herkommen, man lebt und speist also wie die Spanier. Am besten Sie buchen online.

2 Danke, briansintouch!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juli 2006

Bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert, sie sind einfach, jedoch sauber und haben eine gute Klimaanlage. Der Schwimmbadbereich ist sehr angenehm und es gibt viele Sonnenliegen. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Wir waren zu neunt unterwegs, da wir auf einer Hochzeitsfeier eingeladen waren und wir hatten alle Halbpension gebucht. Es war keinerlei Problem die Essen zu vertauschen, d.h. anstatt Abendessen konnte man auch Mittagessen einnehmen. Das Essen war von guter Qualität und auch wenn wir einige sehr wählerische Esser und einen Vegetarier in der Gruppe hatten, so gab es immer etwas für jedermanns Geschmack. Die 4 Sterne Bewertung ist vielleicht etwas übertrieben, aber es entspricht auf jedem Fall einem guten 3 Sterne Hotel.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Nr. 7 von 124 in Lloret de Mar
Aparthotel Costa Encantada
Aparthotel Costa Encantada
Nr. 9 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel GHT Aquarium & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GHT Aquarium & SPA

Unternehmen: Hotel GHT Aquarium & SPA
Anschrift: C/ Actor Pere Codina i Mont, 19, 17310 Lloret de Mar, Spanien (ehemals Aquarium Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 2 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 6 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 13 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 15 der Familienhotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 373€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GHT Aquarium & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GHT Aquarium & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquarium Lloret De Mar
Aquarium Lloret De Mar