Guitart Central Park Aqua Resort
Hotel Acapulco Lloret de Mar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
96 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Hotel Rosamar Maxim - Adults Only(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
  • Pool
Evenia Olympic Garden(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
  • Restaurant
Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
337 $
265 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Anabel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Hotel GHT Aquarium & SPA(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
  • Pool
Hotel Marsol(Lloret de Mar)
135 $
131 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Rosamar & Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
140 $
  • Am Strand gelegen
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
154 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.723)
1.725 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2015

Ich war eine Woche lang mit meiner Mädelsgruppe in Lloret de Mar um Partyurlaub zu machen und wir fanden das Hotel echt super, viele andere junge Leute kennengelernt und es ist eine riesige Anlage mit mehreren Pools und Bars.
Die Lage an sich ist auch gut, man ist in 2 min auf der Partystrasse und nicht viel länger dauert es zum Strand. Das Personal war mega freundlich und kann unter anderem auch Deutsch sprechen, also damit auch null Probleme gehabt.
Die Zimmer sind gut klimatisiert, was bei den Temperaturen sehr praktisch ist.
Nächstes Jahr auf jedenfall wieder :D

Zimmertipp: in den oberen Etagen gibt es eine schönere Aussicht
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, 980fredit!
Bewertet 17. September 2015

Das Guitart Central Park Resort & Spa ist das perfekte Hotel für einen Aufenthalt in Lloret de Mar für alle Altersklassen.

Das Hotel hat eine wunderschöne Poollandschaft, die beim All In Clusive Angebot perfekt jederzeit zu einem Drin einlädt. Die angebotene Anmation des Hotels ist erstklassig vom Wassersport bis hin zu Salsaabenden und Coctailmixen ist alles dabei. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich vor allem im Essensbereich.

Alle Mahlzeiten werden als Buffet angeboten. Insbesondere das umfangreiche frische Obst und die Salattheke habe uns sehr beeindruckt. Aber für jeden ist etwas dabei, vom Fleischliebhaber bis hin zum Veganer.

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern( KLIMAANLAGE!!!!!!). Das Hauskeeping kommt täglich vorbei, frische handtücher, ein gemachtes Bett, ne leere Mülleimer sind eine Selbstverständlichkeit. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Bad ist groß und beinhaltet eine Badewanne,WC & Pissoir. Shampoo,Duschgel & eine Duschhaube werden vom dem Hotel gerne und großzügig gestellt.

In der Nähe befindet sich ein Supermarkt, Einkaufsstraße, etliche Gastronomien, Bars, Shishacafes und die berühmte Discostraße.

Wir werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TzouliaKad!
Bewertet 14. September 2015

Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub in diesem Hotel! Die Zimmer waren sehr groß und sauber, auch das Bad, das mit Badewanne ausgestattet ist.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Man kann sich auf vielen Sprachen verständigen (Spanisch, Englisch, Russisch, Französisch, Deutsch, Italienisch).
Die Lage des Hotels ist optimal, da es nah am Strand und nah zum Stadtzentrum liegt.
Nachts war es meistens ruhig, lediglich einmal wurde ich von Jugendlichen geweckt, die nach einem Discobesuch ins Hotel zurück kamen.
Das Essen war eine breitgefächerte Vielfalt aus dem mitteleuropäischen Raum. Für meinen Geschmack zu wenig mediterrane Auswahl. Es hat jedoch gut geschmeckt!
Zusammenfassend ein wirklich schönes Hotel, gut geeignet für Familien, Paare und Senioren.
Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sophie B!
Martí S, Director de Relaciones con Clientes von Guitart Central Park Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2015

Sophie B.,

Vielen Dank fuer ihre positive Meinung ueber das Hotel Guitart Central Park Resort & Spa.

Wir freuen uns sehr all Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Schoen zu wissen, dass Sie es gemuetlich in ihrem Zimmer hatten.

Gerne geben wir die guten Bewertungen der Mitarbeitern weiter, sodass diese mit dem gleichen Engagment und der gleichen Motivation weiterarbeiten.

Es freut uns ausserdem. dass ihnen das Essen geschmeckt hat.

AUf unserer Homepage finden Sie weitere Inforamtionen und Angebote.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 16. Juli 2015

Das Guitart Central Park Resort&Spa Hotel liegt im Zentrum vom Lloret de Mar, nur ein paar Minuten vom Strand entfernt.
Zur Anreise: Da die Zimmer erst ab 14 Uhr fertig waren, wir jedoch bereits um 7:30 Uhr mit einem Bus angekommen waren, konnten wir unsere Koffer in einem Raum abstellen. Dieser wurde jedoch von mehreren Gruppen genutzt und war nicht abgeschlossen. Ab 12:30 Uhr durften wir bereits Mittag essen, danach in unsere Zimmer.
Zimmer: Die 3er-Zimmer waren eigentlich 2er-Zimmer mit einem Zustellbett. Dadurch war das Zimmer ziemlich eng und klein. Die Betten waren sauber auch das Klo. An der Dusche klebte ein langes, schwarzes Haar. Das Metallegal im Bad wurde vermutlich noch nie gesäubert (siehe Fotos). In der Dusche befand sich ein bereits festgesetzter Schmutz. Die Duschvorrichtung war nicht richtig befestigt. Die Badezimmertür ließ sich nicht komplett schließen. Das Zimmer hatte mehrere Mängel, war aber für einen Partyurlaub völlig in Ordnung.
Essen: Zum Frühstück gibt es Aufbackbrötchen, Toast und Weißbrot. Täglich gab es zwei Sorten Wurst zur Auswahl, welche allerdings niemandem unserer 86-köpfigen Truppe schmeckten. Weiterhin gab es zwei Marmeladen, Honig, Nuss-Nugat-Creme und Käse. Außerdem englisches Frühstück.
Insgesamt ließ das Frühstück zu wünschen übrig. Die Brötchen waren hart, der Aufschnitt war mittelmäßig, das Rührei matschig.
Beim Mittag- und Abendessen gab es meiner Meinung nach zu viel Fisch- und zu wenig Fleischauswahl. Wobei das Fleisch meist nicht gut schmeckte und die Hähnchenschnitzel nicht durchgebraten waren. Die Salatbar ist allerdings super! Jedoch wurde das Essen so gut wie gar nicht gewürzt.
Für andere Getränke als stilles Wasser musste man immer wieder mit seiner Zimmerkarte zu einem Tresen gehen. Die Säfte sind defintiv nicht zu empfehlen.
Aufenthalt: Das Guitart hat ein sehr schönes Ambiente und ein riesiges Gelände. Der große Pool ist gut besucht und lädt zum Entspannen ein (nachdem man 1€ pro Liege bezahlt hat). Abends konnte man sich draußen an der Bar Getränke holen und sich auf einen der wenigen Stühle setzen, jedoch pfiff der Security Mann um Punkt 23:45 in seine Trillerpfeife und schrie, dass alle sofort raus müssten. Die Bar schließt (man darf dann auch nicht weiter dort sitzen).
Gesamteindruck: Das Guitart ist ok für einen Partyurlaub in Lloret de Mar. Das Essen ist größtenteils genießbar, die Zimmer sind größtenteils sauber und das Personal freundlich (bis auf den Security-Mann). Das Wlan funktionierte allerdings sehr oft überhaupt nicht! (Tipp: Wenn es mal funktionierte, dann funktionierte es auch auf dem Balkon unseres Zimmers!)

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stella S!
Martí S, Director de Relaciones con Clientes von Guitart Central Park Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2015

Stella S.,

Vielen Dank für Ihre Beurteilung in Bezug Guitart Central Park Resort & Spa.

Wir freuen uns, einige Ihrer Erwartungen erfüllt zu haben , und werden weiter an einer Besserung arbeiten.

Falls Sie wieder einmal bei uns Uebernachten sollten , wuerden wir ihnen empfehlen ein 4 Sterne Zimmer zu buchen, da diese mehr Platz haben.

Wir werden ihre guten Bewertungen unseren Mitarbeiter weiterleiten und versuchen weiterhin mit dem gleichen Engagement und Motivation arbeiten.

Ausserdem empfehlen wir ihnen unsere Internetseite zu besuchen wo Sie alle noetigen Informationen ueber unsere Hotels ausfindig machen koennen.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen

Und verbleiben mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 17. Februar 2015

Ich war im Sommer 2014 mit meiner Freundin in diesem Hotel.
Für Jugendliche ist dieses Hotel sicherlich gut geeignet, als Familienurlaub würde ich es jedoch nicht empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt, es gab eine Klimaanlage und die Betten waren auch sehr bequem. Wir hatten das All Inclusive Angebot genommen, wo wirklich alles dabei war. Das Essen war jedoch nicht sehr zufriedenstellend. Zwar gab es jeden Tag ein wechselndes Angebot, jedoch wiederholte sich dieses dann nach ca. 3 Tagen. Die Speisen waren nicht besonders frisch und auch eher Fastfood-lastig. Man musste schauen dass man überhaupt einen Tisch bekam und die Kellner kamen kaum hinterher mit abräumen etc. Wir waren nun wahrscheinlich auch zur Hauptsaison da, was man deutlich gemerkt hatte da das Hotel sehr überfüllt war. Am meisten fiel einem das aber an der Poolanlage auf. Bereits gegen 10 Uhr früh waren alle Liegen mit Handtüchern belegt und auch ein entspanntes Baden im Pool war kaum möglich. Auch die Sauberkeit der Außenanlage ließ zu wünschen übrig. Aber das war nicht allzu schlimm, da das Meer ja bereits 10 min. vor der Nase lag. ;) Der größte Kritikpunkt war wirklich das Essen, es lohnt sich wirklich öfter mal auswärts zu essen, wir haben da ein kleines Restaurant gefunden, in einer Seitenstraße, wo es wirklich sehr sehr lecker war und von den Preisen her auch in Ordnung. Alles in Allem würde ich sagen : gutes Hotel, mit verbesserungswürdigem Essen, für einen 'Partyurlaub' jedoch ausreichend.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die renovierten Zimmer.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Julia K!