“Als Partyhotel immer wieder!”

Guitart Central Park Aqua Resort
Nr. 101 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir sind von einer Reisegesellschaft in diesem Hotel gewesen, als Abifahrt. Deshalb haben wir uns schon auf was sehr schlechtes Vorbereitet, doch es kam anders!
Der erste Eindruck am Eingang war hervorragend, denn der Eingang ist einladen und die Mitarbeiter können alle ein bisschen Englisch. Wir kamen um 7 Uhr in der Frühe an konnten deshalb noch nicht einchecken,´doch wir konnten unser Gepäckt in einem Separaten Raum ein schließen, so konnten wir entspannt an den Strand gehen der nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist ! Als wir um 13 Uhr eincheckten und die Zimmer bezogen, konnte man den niedrigen Preis das erstemal sehen, denn die Zimmer waren an sich Sauber dennoch schon alt und abgenutzt, sowie ein bisschen Schimmel was uns aber nicht weiter störte. man konnte dennoch gut in den Bett schlafen, obwohl ich nicht wissen möchte wie die Matratzen unter dem Bettlaken aussah ^^.
Im Hotel gibt es 3 verschiedene Pools die alle drei sehr sauber waren und man sich hier gut abkühlen konnte, neben dran am Pool war eine Bar an dem man All-inclusive Cockails, Sandwiches und Eis bekommen konnte!
Insgesamt lässt sich sagen das ich dieses Hotel jedem Empfehlen würde der in LLoret ein Party Urlaub machen möchte ! Denn auch das Essen konnte man essen auch wenn es zwischen durch kalt war aber ein Gericht konnte man immer essen!
Vorteile: +Lage des Hotels, 5min zum Strand, 2min bis zur Diskostraße(Revolution)
+ gute Poolanlage
+ gute All-Inclusive angebot
+günstiges Hotel
Nachteile:
-Nachts laut auf den Fluren(Wenn man selbst dran beteiligt ist ist das nicht schlimm ^^)
-Essen nicht allzu hochwertig
-Zimmer relativ runtergekommen, dennoch wurde täglich sauber gemacht

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, m o!
Bewertungen (1.631)

Bewertet am 19. November 2011

Ein großes Hotel. Die Zimmer sind geräumig. Sehr gutes Frühstück, Mittag-und Abendessen. Wir aßen im Hotel. Aber es ist sehr gut hörbar! Auf dem Gebiet von mehreren Pools. Bis zum Meer ca. 10 Minuten. Während der Saison viele Touristen! Aus diesem Grund laut in der Nacht. In der Nähe gibt es eine Disco, eine Strandbar mit Mega-Cocktails

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Andrey V!
Bewertet am 3. August 2011

dieses hotel ist trotz seinem guten standort nicht empfehlenswert. junge leute werden nicht besonders ernst genommen. das essen war für mich ungeniessbar. die zimmer werden jeden morgen gemacht jedoch nicht geputzt. das badezimmer schimmelt und die duschen sind nicht sauber. unser wasser mit dem man sich duscht und sich die zähne putzt ist bräunlich und verchloort.

• Aufenthalt: Juli 2011
2  Danke, Hebeisenm!
Bewertet am 3. August 2011

War mit Freunden zum Party machen eine Woche dort.
Vorteile:
+ Sauberkeit vom Zimmer
+ Nähe vom Zentrum und Bahnhof
+ Preis
Nachteile:
- Essen ist gerade mal so geniessbar. Gläser und Teller sind nass und dreckig mit Speisenresten vom Vortag.
- Wasser gab es die ganze Woche gratis zum Essen am letzten Tag auf einmal 2.50 Euro - Absolut unverständlich.
- Sehr lange Wartezeiten zum Check-In
- Gepäckeraum viel zu klein.
- Safe nicht im Preis inbegriffen. Zusätzlich 19.00 Euro für eine Woche.
- Lifte sind überlastet sehr lange Wartezeiten zum Lift benützen.
- Bett ist auf einer Seite gebrochen, trotzdem nie ausgewechselt.

Mein Schlussfazit :

Zum Party machen geeigneter Ort, für Familien sehr ungeeignet meiner Meinung nach. Der ganze Tag bis spät in den Morgen ist Lärm und Laute Musik an der Tagesordnung.
Preis ist in Ordnung. Essen ist aber sehr schlecht und schlicht nicht geniessbar. All Inklusive ist auch nicht zu empfehlen.

Besser anderes Hotel nehmen gibt noch genügende in Lloret de Mar. Lloret de Mar müsst ihr einfach mal erlebt haben einfach unglaublich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kasta1!
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel beschreibt sich im Katalog so toll aber wie heisst es ja so schön, Papier ist geduldig.
Die Zimmer sind gross und hell aber nicht sauber. Überall unter dem Bett liegt staub, das Badezimmer war voller Schimmel.
Das Personal spricht kaum deutsch. Gäste die nicht All-inklusive gebucht haben sind in diesem Hotel absolut unerwünscht.
Die Kinderanimation ist für deutsche Kinder überhaupt nicht zu empfehlen.
Das Essen ist abwechslungsreich jedoch ständig kalt.
Die Wellnessangebote durften wir nicht in Anspruch nehmen (waren ja nur im 3 Sterne-Bereich).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, catasangel!
Bewertet am 16. Juni 2010

Service .. nett aber man wird nicht für voll genommen

Zimmer.. Schrecklich man schläft auf britschen unangenehm u laut.

Lage sehr schön austattung mangelhaft

Am wenigsten gefiel mir. Zimmer und das essen.. das darf man niergendwo anbieten absolut furchtbar.

Ich würde dieses hotel niemehr wieder besuchen. Sehr laut und unangenehm.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, jenn07Bayern!
Bewertet am 27. Mai 2010

Wir waren die letzten 10 Tage mit unserem Abijahrgang in diesem runtergekommenen Irgendwas von einem Hotel.
Wie einige andere meiner Vorschreiber kann ich nur zustimmen, dass das Essen nicht mal in Schulkantinen in Deutschland angeboten werden bzw gegessen werden würde.

Zimmer waren zu klein (2 Betten für 3 Personen... macht ja auch Sinn oder?) und das Bad trotz täglichem Rundgang des Personals schlicht und ergreifend eine Frechheit.
Die positiven Bewertungen für dieses Hotel kommen natürlich aus dem 4 * Bereich, den man zwar zu Gesicht bekommt, aber des öfteren aufgefordert wird zu verschwinden wenn man nur durch einen Gang geht um zu seinem "angeblichen" 3* Sterne Zimmer zu kommen um die kaputten, verrosteten und absolut unhygienischen Aufzüge zu vermeiden.
Zusammenfassend kann ich jedem der nicht das Kleingeld für den 4 Sternebereich hat nur davon abraten diese Absteige zu betreten.

• Aufenthalt: Mai 2010
1  Danke, Ty91!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Hotel Guitart Gold Central Park Aqua Resort
Hotel Guitart Gold Central Park  ...
Nr. 83 von 124 in Lloret de Mar
Nr. 14 von 124 in Lloret de Mar
GHT Oasis Park & SPA
GHT Oasis Park & SPA
Nr. 21 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Guitart Central Park Aqua Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guitart Central Park Aqua Resort

Anschrift: Constanti Ribalaigua, 7, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Strandhotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 35€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guitart Central Park Aqua Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guitart Central Park Aqua Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guitart Central Park Hotel Lloret De Mar
Guitart Central Park Hotelanlage & Spa