“nicht empfehlenswert”

Guitart Central Park Resort & Spa
Nr. 99 von 125 Hotels in Lloret de Mar
“nicht empfehlenswert”
Bewertet am 3. August 2011

dieses hotel ist trotz seinem guten standort nicht empfehlenswert. junge leute werden nicht besonders ernst genommen. das essen war für mich ungeniessbar. die zimmer werden jeden morgen gemacht jedoch nicht geputzt. das badezimmer schimmelt und die duschen sind nicht sauber. unser wasser mit dem man sich duscht und sich die zähne putzt ist bräunlich und verchloort.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Hebeisenm!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 3. August 2011

War mit Freunden zum Party machen eine Woche dort.
Vorteile:
+ Sauberkeit vom Zimmer
+ Nähe vom Zentrum und Bahnhof
+ Preis
Nachteile:
- Essen ist gerade mal so geniessbar. Gläser und Teller sind nass und dreckig mit Speisenresten vom Vortag.
- Wasser gab es die ganze Woche gratis zum Essen am letzten Tag auf einmal 2.50 Euro - Absolut unverständlich.
- Sehr lange Wartezeiten zum Check-In
- Gepäckeraum viel zu klein.
- Safe nicht im Preis inbegriffen. Zusätzlich 19.00 Euro für eine Woche.
- Lifte sind überlastet sehr lange Wartezeiten zum Lift benützen.
- Bett ist auf einer Seite gebrochen, trotzdem nie ausgewechselt.

Mein Schlussfazit :

Zum Party machen geeigneter Ort, für Familien sehr ungeeignet meiner Meinung nach. Der ganze Tag bis spät in den Morgen ist Lärm und Laute Musik an der Tagesordnung.
Preis ist in Ordnung. Essen ist aber sehr schlecht und schlicht nicht geniessbar. All Inklusive ist auch nicht zu empfehlen.

Besser anderes Hotel nehmen gibt noch genügende in Lloret de Mar. Lloret de Mar müsst ihr einfach mal erlebt haben einfach unglaublich.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, kasta1!
Au am Rhein
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel beschreibt sich im Katalog so toll aber wie heisst es ja so schön, Papier ist geduldig.
Die Zimmer sind gross und hell aber nicht sauber. Überall unter dem Bett liegt staub, das Badezimmer war voller Schimmel.
Das Personal spricht kaum deutsch. Gäste die nicht All-inklusive gebucht haben sind in diesem Hotel absolut unerwünscht.
Die Kinderanimation ist für deutsche Kinder überhaupt nicht zu empfehlen.
Das Essen ist abwechslungsreich jedoch ständig kalt.
Die Wellnessangebote durften wir nicht in Anspruch nehmen (waren ja nur im 3 Sterne-Bereich).

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, catasangel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

Bayern
Bewertet am 16. Juni 2010

Service .. nett aber man wird nicht für voll genommen

Zimmer.. Schrecklich man schläft auf britschen unangenehm u laut.

Lage sehr schön austattung mangelhaft

Am wenigsten gefiel mir. Zimmer und das essen.. das darf man niergendwo anbieten absolut furchtbar.

Ich würde dieses hotel niemehr wieder besuchen. Sehr laut und unangenehm.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, jenn07Bayern!
Saarland
Bewertet am 27. Mai 2010

Wir waren die letzten 10 Tage mit unserem Abijahrgang in diesem runtergekommenen Irgendwas von einem Hotel.
Wie einige andere meiner Vorschreiber kann ich nur zustimmen, dass das Essen nicht mal in Schulkantinen in Deutschland angeboten werden bzw gegessen werden würde.

Zimmer waren zu klein (2 Betten für 3 Personen... macht ja auch Sinn oder?) und das Bad trotz täglichem Rundgang des Personals schlicht und ergreifend eine Frechheit.
Die positiven Bewertungen für dieses Hotel kommen natürlich aus dem 4 * Bereich, den man zwar zu Gesicht bekommt, aber des öfteren aufgefordert wird zu verschwinden wenn man nur durch einen Gang geht um zu seinem "angeblichen" 3* Sterne Zimmer zu kommen um die kaputten, verrosteten und absolut unhygienischen Aufzüge zu vermeiden.
Zusammenfassend kann ich jedem der nicht das Kleingeld für den 4 Sternebereich hat nur davon abraten diese Absteige zu betreten.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, Ty91!
Chemnitz
Bewertet am 20. November 2009

hatte ein Bestpreiszimmer gebucht im angeblich 3* Bereich - aber da ist jede Jugendherberge in Deutschland besser ausgestattet. Das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein und wir hätten stets über unsere Koffer steigen müssen. Die Beschreibung und die Abbildung im Katolog zeigen natürlich den 4* Bereich - das war mir auch schon im Vorfeld klar - nur das die 3* nichtmal einer war - NIE WIEDER ITS
Nur dank der Hotelleitung konnten wir noch gegen Aufpreis in den 4*Bereich umbuchen - der Urlaub war dann gerettet.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, willswissen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Guitart Gold Central Park Resort & Spa
Guitart Gold Central Park Resort ...
Nr. 83 von 125 in Lloret de Mar
H·TOP Royal Beach
H·TOP Royal Beach
Nr. 76 von 125 in Lloret de Mar
3.0 von fünf Punkten 1.948 Bewertungen

Sie waren bereits im Guitart Central Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guitart Central Park Resort & Spa

Unternehmen: Guitart Central Park Resort & Spa
Anschrift: Constanti Ribalaigua, 7, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guitart Central Park Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guitart Central Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guitart Central Park Hotel Lloret De Mar
Guitart Central Park Resort And Spa