Guitart Central Park Aqua Resort
Hotel Anabel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Evenia Olympic Garden(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Acapulco Lloret de Mar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
60 $*
Booking.com
  • Restaurant
Alegria Plaza Paris(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Booking.com
  • Pool
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rosamar & Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
92 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Marsol(Lloret de Mar)
75 $*
73 $*
  • Pool
Hotel Rosamar Maxim - Adults Only(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Am Strand gelegen
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
108 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
326 $*
300 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.692)
1.692 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2010

Das Hotel beschreibt sich im Katalog so toll aber wie heisst es ja so schön, Papier ist geduldig.
Die Zimmer sind gross und hell aber nicht sauber. Überall unter dem Bett liegt staub, das Badezimmer war voller Schimmel.
Das Personal spricht kaum deutsch. Gäste die nicht All-inklusive gebucht haben sind in diesem Hotel absolut unerwünscht.
Die Kinderanimation ist für deutsche Kinder überhaupt nicht zu empfehlen.
Das Essen ist abwechslungsreich jedoch ständig kalt.
Die Wellnessangebote durften wir nicht in Anspruch nehmen (waren ja nur im 3 Sterne-Bereich).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, catasangel!
Bewertet 16. Juni 2010

Service .. nett aber man wird nicht für voll genommen

Zimmer.. Schrecklich man schläft auf britschen unangenehm u laut.

Lage sehr schön austattung mangelhaft

Am wenigsten gefiel mir. Zimmer und das essen.. das darf man niergendwo anbieten absolut furchtbar.

Ich würde dieses hotel niemehr wieder besuchen. Sehr laut und unangenehm.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, jenn07Bayern!
Bewertet 27. Mai 2010

Wir waren die letzten 10 Tage mit unserem Abijahrgang in diesem runtergekommenen Irgendwas von einem Hotel.
Wie einige andere meiner Vorschreiber kann ich nur zustimmen, dass das Essen nicht mal in Schulkantinen in Deutschland angeboten werden bzw gegessen werden würde.

Zimmer waren zu klein (2 Betten für 3 Personen... macht ja auch Sinn oder?) und das Bad trotz täglichem Rundgang des Personals schlicht und ergreifend eine Frechheit.
Die positiven Bewertungen für dieses Hotel kommen natürlich aus dem 4 * Bereich, den man zwar zu Gesicht bekommt, aber des öfteren aufgefordert wird zu verschwinden wenn man nur durch einen Gang geht um zu seinem "angeblichen" 3* Sterne Zimmer zu kommen um die kaputten, verrosteten und absolut unhygienischen Aufzüge zu vermeiden.
Zusammenfassend kann ich jedem der nicht das Kleingeld für den 4 Sternebereich hat nur davon abraten diese Absteige zu betreten.

• Aufenthalt: Mai 2010
1  Danke, Ty91!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 20. November 2009

hatte ein Bestpreiszimmer gebucht im angeblich 3* Bereich - aber da ist jede Jugendherberge in Deutschland besser ausgestattet. Das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein und wir hätten stets über unsere Koffer steigen müssen. Die Beschreibung und die Abbildung im Katolog zeigen natürlich den 4* Bereich - das war mir auch schon im Vorfeld klar - nur das die 3* nichtmal einer war - NIE WIEDER ITS
Nur dank der Hotelleitung konnten wir noch gegen Aufpreis in den 4*Bereich umbuchen - der Urlaub war dann gerettet.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, willswissen!