Guitart Rosa
  • Inklusive Frühstück
Hotel Armonia(Lloret de Mar)
Befriedigend 3/5
  • Pool
Hotel Norai(Lloret de Mar)
  • Restaurant
Mundial Club Hotel(Lloret de Mar)
Gut 3,5/5
  • Pool
Hotel Golden Sand(Lloret de Mar)
  • Restaurant
Sanmarti Hotel(Lloret de Mar)
  • Pool
Hotel Santa Ana(Lloret de Mar)
  • Bar/Lounge
Hotel Don Juan Center(Lloret de Mar)
  • Restaurant
Hotel Cleopatra Spa(Lloret de Mar)
  • Pool
Hotel Augusta Club(Lloret de Mar)
Gut 3,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juni 2010

waren jetzt schon das siebte jahr im guitart rosa und waren immer zufrieden.frühstück gut.essen auch gut.zimmer immer sehr sauber.ein schön angelegter garten. der pool sauber und gepflegt.das personal immer freundlich und hilfsbereit.das hotel liegt im zentrum von lloret und man ist eigentlich gleich am meer und zu den restaurants und bodegas sind es auch nur ein paar minuten fußmarsch.sehr freundlich und zuvorkommend ist die direktorin des hotels frau anna stahl-schnake.
also das hotel kann man empfehlen .

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dino49!
Bewertet 3. Juni 2010

Wir waren im Rahmen unserer Abifahrt für 7 Übernachtungen im Guitart Rosa. (Ende Mai 2010)
Das wichtigste in Kürze:

Das Hotel liegt nicht direkt zentral an der Discomeile, alle Discos sind aber innerhalb weniger Gehminuten erreichbar.
Laut ist es dort trotzdem.

Die Zimmer sind entweder Doppelzimmer falls man sie mit Aufschlag gebucht hat, ansonsten bekommt man Mehrbettzimmer (Dreier- oder Vierbettzimmer).
Dabei sind jeweils 2 normale Betten und ein oder 2 Zustellbetten (Klappbetten) in ein kleines Doppelzimmer dazugestellt.
Es wird also sehr eng, da die Koffer in der Regel auch noch Platz wegnehmen.
Einen Safe kann man für 19 Euro pro Woche mieten, er befindet sich im Kleiderschrank.
Das Bad ist ebenfalls sehr klein aber mitsamt Bidet vollständig eingerichtet.
Man hat im Zimmer ebenfalls einen TV mit deutschen Sendern.
Die Qualität und der Empfang variiert aber von Zimmer zu Zimmer stark.

Zum All Inklusive Angebot:
Das Essen ist (wie üblicherweise in fast allen Hotels in Lloret) schlecht.
Teilweise schmecken die Sachen vom Buffet so merkwürdig, dass man nicht einmal feststellen kann, ob die Teigtaschen mit Fisch oder mit Tomatenmark gefüllt sind.
Es gibt jeden Tag mehr oder weniger das gleiche, Pommes, Nudeln, Salat etc.
Auch ein Buffet mit Nachtisch (Obst, Eis) gibt es.

Bar: Die Getränke an der Bar sind gut und an Alkohol wird nicht gespart. Die Cocktails kommen leider aus der Flasche, aber auch antialkolische Sachen wie Cappuccino und Tee bekommt man gratis. Super!!!
Auch kleine Snacks wie Chips und Schokoladentörtchen (Pastas) kann man gratis bestellen.

Was in diesem Hotel auffällt, ist das Personal.
Die Chefin und alle Angestellten sind sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste (die manchmal sehr laut und anstrengend sind) besorgt.
Im Essensraum wird für jeden Gast ruckzuck neu aufgetischt und frische Gläser hingestellt sowie das benutzte (volle Teller...) Geschirr wird sofort nach dem Aufstehen weggeräumt. Super!
Auch die Putzfrauen klopfen morgens freundlich und fragen ob sie später wieder kommen sollen.

Alles in allem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen,
da das Preis-/Leistungsverhältnis top ist und der Service in anderen Hotels in Lloret deutlich schlechter ist.
Trotz All-Inklusive sollte man aber genug Geld für Essen auswärts mitbringen!

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, LaVieEstBelle_10!
Bewertet 17. April 2010

Ruhig, aber zentral gelegenes familiäres Hotel. Die Leitung und das Personal waren sehr besorgt um das Wohlergehen der Gäste. Wir waren wiederholt dort und können es als Wohlfühl-hotel bezeichnen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RosemarieFlensburg!
Bewertet 7. Februar 2010

Wir haben unseren Dezember Urlaub im Rosa Hotel verbracht und Sylvester auch dort gefeiert. Das Personal hatte sich besonders zu diesem Anlass sehr viel Mühe gegeben.
Wir möchten uns hier einmal herzlich für die angenehme, freundliche und familiäre Atmosphäre im Hotel bedanken. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, broomsticktwo!
Bewertet 24. Oktober 2009

Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel meinen Urlaub verbracht und es in keiner Weise bereut. Essen, Zimmer, Personal alles OK. Werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Manni16!