“Nie mehr..... :(”
Bewertung zu Guitart Rosa

Guitart Rosa
Nr. 98 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 22. Juni 2011

Als wir im Hotel ankamen wurden wir zuerst sehr freundlich begrüßt. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich.
Das Zimmer das wir bekamen war allerdings die reinste Katastrophe. Man konnte die Tür nur mit großem Schwung verschließen, man musste daher aufpassen, dass man nicht mit offener Tür schlief, was uns am ersten Abend passiert ist. Die Tür selber könnte auch ausgetauschtt werden, da sie sehr stark demoliert ist.
Das Bad war auch nicht gerade das, was man sich unter einem 3-Sterne Bad vorstellen kann...
Überall waren Flecken, manche konnten oder wollten wir nicht einmal identifizieren.
Die Lampen im Zimmer waren auch nicht gerade der Hit. Unsere Nachttischlampen hingen herunter und die Kabel hingen heraus.
Außerdem wurde zwar geputz aber nicht überall.....
Das Essen, das wir Tag für Tag vorgestzt bekamen, war immer dasselbe und hat immer gleich geschmeckt... Das war das schlechteste Essen was mir jemals vorgesetzt worden ist. Wir hatten all inklusive gebucht... allerdings habe ich sehr stark abgenommen und das soll was heißen bei all inklusive.
Das Frühstück war allerdings ganz in odrnung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Xmonalx!

Bewertet am 19. Mai 2011

Als wir im Hotel ankammen , wurden wir schon sehr freundlich empfangen, uns wurde alles genau erkärt . Das Zimmer war sehr sauber und man konnte sehr ruhig schlafen.
Am Buffet hat es an nicht gefehlt. ganz im gegenteil der Service ist sehr bedacht darauf das die Gäste zufrieden sind.. Der garten ist sehr nett gestaltet .. Das Hotel liegt sehr zentral... was will man mehr. Die Hotel Direktorin ist sehr persönlich, was nicht unbedingt in der heutigen zeit in der Kategorie üblich ist. Wir sind sehr zufrieden abgereist und können das Hotel nur weiterempfehlen.und würden jederzeit wiederkommen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, andyschramm!
GuitartHotels01, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Guitart Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2011

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und würden Sie gern wieder bei uns begrüssen.

Bewertet am 10. Januar 2011

Wir wurden von dem Hotel und dem überaus freundlichen Personal angenehm überrascht. Obwohl mitten in der Innenstadt gelegen, fand man doch seine Ruhe, war bei Bedarf entweder schnell am Strand oder mitten im Trubel der Stadt. Vom Personal wurde man wirklich super betreut: freundlich, kompetent und man hatte nicht den Eindruck als Gast zu stören, was in vielen Hotels ja leider der Fall ist. Wir können das La Rosa nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Messebesucher!
guitart_lloret, Director de Relaciones con Clientes von Guitart Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

haben Sie besten Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Guitart Rosa. Wir freuen uns, dass wir Ihren hohen Ansprüchen gerecht wurden. Als Gast sind Sie das Herzstück unseres Hauses, weshalb unser Team nichts unversucht lassen wird, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir hoffen und wünschen uns, Sie schon bald wieder in einem der Hotels der Gruppe Guitart begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus dem Süden.
Hotel Guitart Rosa, Lloret de Mar

Bewertet am 1. November 2010

Gute, zentrale Lage, sieht nett aus von außen, Zimmer aber einfach, ohne Klimaanlage, was zwar im Oktober nicht stört, aber in der Hochsaison nicht ratsam. Zimmer von sehr unterschiedlicher Qualität, insbesondere was Lage und Größe betrifft. Alles wirkt doch eher alt und abgewohnt. Da gibt es klar besseres.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ruedhi!
Bewertet am 23. September 2010

Das Guitart Rosa Hotel ist ein gutgeführtes Hotel in zentraler Lage,ca 200 m zum Strand,direkt an einer der lebhaftesten Einkaufstraßen von Lloret.
Das Hotel ist sehr sauber und auch von außen ein Hingucker durch die Villa an der das weitere Hotel angebaut ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders bei der deutschen Cheffin ? möchten wir uns hiermit noch mal recht herzlich bedanken.
Das Essen ist guter 3 Sterne durchschitt,schön ist es,das es zu den Essenszeiten gratis Wasser und Wein gibt.
Der Lärm den die anderen "Touristen"auf der Straße erzeugen hält sich noch in grenzen.
Alles in allem ein gutes Hotel in perfekter Lage zu einem super Preis.
Wir fahren gern wieder in das Hotel,es hat uns sehr gefallen.
Danke auch an die irische Fluggesellschaft die von Altenburg fliegt und so erst den Urlaub ermöglicht hat.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, steffen64!
guitart_lloret, Director de Relaciones con Clientes von Guitart Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2010

Hallo Steffen ! Wir danken herzlichst für Ihre netten Zeilen und freuen uns, dass wir Ihre hohen Erwartungen erfüllen konnten. Zufriedene Gäste sind unserem Haus Ansporn und Verpflichtung. Bis zum nächsten Mal in Lloret de Mar !

Bewertet am 17. September 2010

Der Aufenthalt war das reinste Vergnügen.Man fühlt sich gut aufgehoben.
Zimmer sind sauber und geräumig. Poolanlage ist top. Bar und Restaurant lassen kanne wünsche offen. Ich würde wieder hin fahren.Der Weg in die City ist kurz, Ausflüge können schnell vom nahe gelegen Busbahnhof gemacht werden oder per Taxi, das man gern im Hotel bestellt für den Gast. Strandnähe ist sehr gut. Gut ist auch die Nähe zum Flughafen Girona, der die Anreise nach Lloret super bequem macht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, melanie3112!
guitart_lloret, Director de Relaciones con Clientes von Guitart Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2010

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüβen zu dürfen.

Beste Grüβe aus dem Süden

Bewertet am 13. Juni 2010

waren jetzt schon das siebte jahr im guitart rosa und waren immer zufrieden.frühstück gut.essen auch gut.zimmer immer sehr sauber.ein schön angelegter garten. der pool sauber und gepflegt.das personal immer freundlich und hilfsbereit.das hotel liegt im zentrum von lloret und man ist eigentlich gleich am meer und zu den restaurants und bodegas sind es auch nur ein paar minuten fußmarsch.sehr freundlich und zuvorkommend ist die direktorin des hotels frau anna stahl-schnake.
also das hotel kann man empfehlen .

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dino49!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
1 km entfernt
Hotel Rosamar Maxim - Adults Only
Hotel Rosamar Maxim - Adults Onl ...
Nr. 22 von 124 in Lloret de Mar
0,8 km entfernt
Bolero Park Apartments
Bolero Park Apartments
Nr. 91 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Guitart Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guitart Rosa

Anschrift: Sant Pere 67, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 98 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 38€ - 466€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guitart Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guitart Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guitart Rosa Lloret De Mar
Guitar Rosa