Ninays(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
Booking.com
  • Pool
Hotel Marsol(Lloret de Mar)
145 $
132 $
Hotels.com
  • Pool
Hotel Acapulco Lloret de Mar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
107 $
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
336 $
288 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cleopatra Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $
Hotels.com
  • Pool
Els Llorers(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $
177 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel GHT Aquarium & SPA(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
146 $
  • Pool
Alba Seleqtta Hotel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
166 $
  • Restaurant
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
144 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Hotel Miramar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 360 $ pro Nacht.

Bewertet 15. Juli 2013

War vor einer woche mit meinem Mann und Kind in diesem Hotel. Es war eine Eigenanreise also haben wir vor Ort gebucht. Haben eingecheckt unsere Sachen abgestellt und sind raus. Als wir nach ca.2 Stunden wieder im Hotelzimmer waren haben wir festgestellt das unser Geld und Handy gestohlen wurde. Es war weder die Balkontür noch das Zimmertür beschädigt. Also war das für uns klar das es ein Hotelpersonal war. Haben mit Hotel Manager gesprochen und waren auch bei der Polizei haben eine Anzeige gemacht. Wir waren auch nicht die einzigen die beklaut wurden ein Pärchen aus dem Nachbarzimmer haben sie auch das Geld gestohlen. Das Personal war auch sehr unfreundlich.Nicht einmal haben sie sich dafür entschuldigt also der Chef vom hotel. Und versuchen noch jemanden doof darzustellen. Von wegen sowas könnte in dem Hotel nicht passieren. Die stecken doch alle unter einem Dach. Es ist aber passiert ...wir wurden beklaut!!!! DIESES HOTEL WÜRDE ICH NIEMANDEN EMPFEHLEN!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, strandmeer!
Bewertet 11. Juli 2013

Ich habe die letzte Woche mit 3 Freundinnen im Fenals Garden verbracht. Von außen machte das Hotel einen guten Eindruck, auch die Empfangshalle war schön. Beim Einchecken wurden wir anscheinend gleich als "partywütige Jugendliche" eingestuft, die Begrüßungsworte sahen so aus: "Kein Besuch im Hotelzimmer, keine Partys und seid bloß leise, das ist ein Familienhotel!". Nach diesen Worten begaben wir uns auf unser Zimmer - 2 Betten (140cm) für 4 Personen und ein Badezimmer, in dem man sich nur mit Mühe umdrehen kann. Was das Essen angeht - morgens ist lediglich die Wassermelone genießbar (es gibt jedoch nicht jeden Tag Wassermelone), abends nur der Reis. Das Buffet ist zwar groß, wird jedoch von undefinierbaren Dingen beherrscht. Dank der Kärtchen, auf denen Fische und Hühner abgedruckt sind, kann man erahnen, was man gerade isst. Außerdem gibt es keine Getränke, man müsste sie extra bezahlen, was bei Halbpension in einem 4 Sterne Hotel nicht der Fall sein sollte. Ach ja, den Safe im Zimmer muss man auch extra bezahlen, allerdings sollte man sich das Geld sparen, unser Safe lies sich zwar beim 10. Versuch endlich schließen, aber man konnte ihn nicht mehr öffen, bis dann ein Techniker geschickt wurde. Alles in allem ist das Hotel nicht zu empfehlen, man zahlt viel zu viel Geld für ein winziges Zimmer und Unfreundlichkeit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, lissyheimerl!
Bewertet 8. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden und konnten unseren Urlaub durch die sehr positive Art der Hotelangestellten bzw. dem guten Service im Hotel sehr zufriedenstellend gestalten und können das Hotel jedem weiterempfehlen.

Essen war auch ausgezeichnet und die Bedienkräfte dort alle unheimlich freundlich und hilfreich - wurden sehr verwöhnt und haben uns sehr wohl gefühlt.

Ausserdem ist alles sehr sauber und gepflegt und auch bei den Angestellten an der Rezeption war man beim Lösen von Fragen der Hotelgäste sehr bemüht und entgegen kommend.

Auch die Entfernung zum Strand bzw. zum Leben in der Stadt ist nicht weit und daher ideal wenn benötigt.

Sollten wir wieder in diesem Gebiet Urlaub planen würden wir ohne zögern wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, iwona c!
Bewertet 14. August 2011

Meine Freundin und ich waren mit einer Jugendreise für 2 Wochen in Lloret. Im Katalog standen uns mehrere Hotels zur Auswahl und wir sind froh, Fenals Garden genommen zu haben!
Alles war sehr sauber, die Angestellten höflich und hilfsbereit. Im Vergleich zu den anderen Hotels: Um 5 Uhr morgens wurden keine Partys mehr gefeiert, im Pool lagen keine Essensreste oder sonstiger Müll rum und das Essen war mehr als nur genießbar.
Fenals Garden ist wohl mehr als Familienhotel gedacht, dass heißt wer 24 Stunden am Tag Party machen will (auch im Hotel) sollte lieber woanders übernachten, da das Personal darauf achtet, dass man sich ruhig verhält. Das Essen war lecker, leider nicht sehr abwechslungsreich. Nach 2 Wochen Nudeln, Pommes und (nicht besonders gutem) Gemüse, habe ich mich gefreut wieder etwas "richtiges" zu essen. Allerdings bin ich vegetarierin, für die Fleischesser war das Angebot immer sehr vielfältig.
Außerdem gab es immer frisches, leckeres Obst und auch im Speisesaal war das Personal sehr darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.
Zusammen mit 3 oder 4 anderen Hotels, hat Fenals Garden einen "eigenen" Strand. Dieser ist deutlich kleiner als der Hauptstrand, aber bei Weitem nicht so voll und vom Hotel aus in ca. 5 minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir haben uns die 2 Wochen dort sehr wohl gefühlt. Achten sie darauf, kein Zimmer zur Straße hin zu nehmen, dann können sie mit schön eingerichteten, sauberen Zimemrn und einem ruhigen Urlaub rechnen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katharina S!
Bewertet 9. Juni 2007

Mein Freund und ich waren gerade für drei Nächte im Fenals Garden Hotel. Es ist ein großartiges Hotel, wenn man nicht mitten im Zentrum von Lloret de Mar sein will, aber nah genug dran, um dorthin zu Fuß laufen zu können (ca. 10 Minuten bis ins Zentrum).
Unser Zimmer im 4. Stock blickte auf den (schön großen) Pool. Alles war makellos sauber und das Essen war großartig. Höfliches und freundliches Personal. Die Hotelbar war auch gut und die Preise dort zivil (etwas überraschend für eine Hotelbar!).
In der Nähe gab es viele Restaurants und Bars und das Hotel liegt auch nur ein paar Minuten vom Strand von Fenals entfernt (der nicht so voll ist wie der in Lloret).
Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Würden definitiv wieder dorthin gehen!
Wir buchten über Fleetway Travel für einen exzellenten Preis.

3  Danke, nikki27!