“Das beste Hotel aus den Angebotenen!”
Bewertung zu Fenals Garden Hotel

Fenals Garden Hotel
Nr. 25 von 125 Hotels in Lloret de Mar
“Das beste Hotel aus den Angebotenen!”
Bewertet am 14. August 2011

Meine Freundin und ich waren mit einer Jugendreise für 2 Wochen in Lloret. Im Katalog standen uns mehrere Hotels zur Auswahl und wir sind froh, Fenals Garden genommen zu haben!
Alles war sehr sauber, die Angestellten höflich und hilfsbereit. Im Vergleich zu den anderen Hotels: Um 5 Uhr morgens wurden keine Partys mehr gefeiert, im Pool lagen keine Essensreste oder sonstiger Müll rum und das Essen war mehr als nur genießbar.
Fenals Garden ist wohl mehr als Familienhotel gedacht, dass heißt wer 24 Stunden am Tag Party machen will (auch im Hotel) sollte lieber woanders übernachten, da das Personal darauf achtet, dass man sich ruhig verhält. Das Essen war lecker, leider nicht sehr abwechslungsreich. Nach 2 Wochen Nudeln, Pommes und (nicht besonders gutem) Gemüse, habe ich mich gefreut wieder etwas "richtiges" zu essen. Allerdings bin ich vegetarierin, für die Fleischesser war das Angebot immer sehr vielfältig.
Außerdem gab es immer frisches, leckeres Obst und auch im Speisesaal war das Personal sehr darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.
Zusammen mit 3 oder 4 anderen Hotels, hat Fenals Garden einen "eigenen" Strand. Dieser ist deutlich kleiner als der Hauptstrand, aber bei Weitem nicht so voll und vom Hotel aus in ca. 5 minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir haben uns die 2 Wochen dort sehr wohl gefühlt. Achten sie darauf, kein Zimmer zur Straße hin zu nehmen, dann können sie mit schön eingerichteten, sauberen Zimemrn und einem ruhigen Urlaub rechnen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Katharina S!

• Hebräisch zuerst
torquay
Bewertet am 9. Juni 2007

Mein Freund und ich waren gerade für drei Nächte im Fenals Garden Hotel. Es ist ein großartiges Hotel, wenn man nicht mitten im Zentrum von Lloret de Mar sein will, aber nah genug dran, um dorthin zu Fuß laufen zu können (ca. 10 Minuten bis ins Zentrum).
Unser Zimmer im 4. Stock blickte auf den (schön großen) Pool. Alles war makellos sauber und das Essen war großartig. Höfliches und freundliches Personal. Die Hotelbar war auch gut und die Preise dort zivil (etwas überraschend für eine Hotelbar!).
In der Nähe gab es viele Restaurants und Bars und das Hotel liegt auch nur ein paar Minuten vom Strand von Fenals entfernt (der nicht so voll ist wie der in Lloret).
Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Würden definitiv wieder dorthin gehen!
Wir buchten über Fleetway Travel für einen exzellenten Preis.

3 Danke, nikki27!
somerset
Bewertet am 8. März 2007

Wir waren vor kurzem im Fenals Garden Hotel für einen Last-Minute-Urlaub.
Die Zimmer waren makellos und wurden jeden Tag gereinigt, auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Hotel liegt zwar an einem befahrenen Kreisel, war aber lärmisoliert. Alle öffentlichen Bereiche waren makellos, selbst nach 20 Uhr wurde dort noch saubergemacht. Das Restaurant war makellos, eine sehr gute Auswahl an Speisen, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.
Alles in allem ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel. Komme definitiv wieder.

2 Danke, jayjaySomerset!
Nr. 13 von 125 in Lloret de Mar
Hotel Miramar
Hotel Miramar
Nr. 26 von 125 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Fenals Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fenals Garden Hotel

Unternehmen: Fenals Garden Hotel
Anschrift: Avda. America, 41, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fenals Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Indigo Reisen GmbH, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fenals Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenals Garden Lloret De Mar
Hotel Fenals Garden Lloret De Mar