“für Lloret in Ordnung”

und 1 weitere Seite
Evenia Olympic Park
Nr. 6 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 12. Juni 2010

Ich war im Evenia Olympic Park mit meinem Jahrgang auf Abifahrt und ich muss sagen, dass die 4 Sterne auf jeden Fall spanischen Standarts sind.In Deutschland hätte dieses Hotel mit dem Essen und dem Service höchstens 2 1/2.
Schön fand ich den Pool, der war wirklich groß und nicht verdreckt oder völlig verchlort.
Nicht so gut war dagegen das Essen.Die Auswahl war eher gering und es gab wenig frisches, wie Salat oder Gemüse.Was man immer essen konnte waren die Pommes und die Nudeln.Aber nach 5 Tagen hat man darauf auch keine Lust mehr.Die Zimmerausstattung war in Ordnung.Die Betten war nicht zu klein aber ziemlich hart und man hatte - wie in Spanien üblich keine richtige Decke sondern nur ein Bettlaken.Aber im Schrank waren für alle die Gefroren haben, noch weitere Decken. Wir hatten zusammen ein Doppelzimmer und das kann ich jedem nur empfehlen obwohl 35€ zusätzlich eigentlich eine unverschämtheit sind, dafür dass sie das Klappbett nur rausstellen müssen.Trotzdem sind die Zimmer für drei Betten viel viel zu klein und auch der Schrank und das Bad sind für drei Personen nicht geeignet.
Weiter zum Personal.Als wir ankamen waren die Frauen an der Rezeption ziemlich unfreundlich.Vielleicht lag es daran dass wir so eine große Gruppe waren - ich weiß es nicht.Die Essensbdienung war in Ordnung solange man ihnen nicht ins Gesicht schaut, den anscheind macht ihnen ihr Job nicht viel Spaß.Die Putzfrauen waren der Horror.Morgens und halb 8 ging draußen auf dem Flur ein deratiges Gerammel los wie ich es selten erlebt habe.Sie waren extrem laut und auch der spanische Wortschwall fand kein Ende.Obwohl wir unsere Tür verschlossen hatten und das "Bitte nicht stören schild" angebracht hatten, ging um 8 die Tür auf und man wurde mit einem lauten "HOLA!" begrüßt ehe die Tür wieder lauthals zugeschlagen wurde.naja, wenn man erst um 5 ins Bett kommt ist das kein Vergnügen.Man sollte sich auch vor den Securitymännern in Acht nehmen, die gar nicht zimperlich sind und ohne zu zögern auch mal dein All Inclusive Armband abschneiden wenn du zu sehr aufgefallen bist.Keine Sorge man bekommt es wieder.Die Kellner an der Bar waren in Ordnung und man bekam seine Getränke relativ schnell.Der umfang war übrigens richtig vielfältig.
Was ich noch vermisst habe, war ein Fön auf dem Zimmer und ein Kühlschrank.
Allerdings muss ich sagen, dass das Hotel für Lloret in Ordnung war und für große Gruppen geeignet ist.Ich würde zwar nicht noch mal hinfahren aber für Zwecke wie Abifahrt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010
3  Danke, schlange08!
Bewertungen (1.273)

Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren zu dritt da und wir sind alle drei wirklich sehr zufireden.
Besonders die drei Außenpools haben es uns angetan - die sind wirklich riesig und zudem auch sehr sauber.
Beim All-Inclusive kann man auch nicht meckern. Das Essensangebot ist vielfältig (das macht die eher durchschnittlicheQualität des Essens wieder wett) und zwischen den Mahlzeiten kann man an der Snackbar alles mögliche bekommen.

Bei den Getränken kann einem doch klar sein, dass das Personal bei min. 50 Jugendlichen (zumindest abends) nicht sofort auf dich eingeht. Und die Regel bei fast allen All-Inclusiveangeboten in allen Hotels: 1 Getränk pro Person und Bestellung.

Zur Lage: Zum Strand ca. 10 Gehminuten. Ist kein feiner Sandstrand, sondern schon etwas gröber. Aber man kann superschöne Buchten entdecken wenn man links oder rechts weiterläuft (z.B. bei so einer Burg).
Die Discos, Clubs und Bars erreicht man locker in 5 Minuten. Den DJ Don Francis sollte man mal gesehen haben ;-)

Ansonsten sollte man wohl erwähnen, dass das Hotel recht dünne Wände hat.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ella1991!
Bewertet am 9. Juni 2010

Anlage, Zimmer, Service und Personal sind o.k..
Aber bereits Ende Mai waren wir als erholungssuchende ältere Personen fehl am Platze. Zu 80% feierwütige Abiturienten. Ist ja alles zu verstehen und wir sind eigentlich keine Spielverderber. Aber diese sollten in einem Hotel unter sich bleiben und nicht mit "Normalurlaubern" vermischt werden. Urlaubsreif traten wir wieder die Heimreise an.
LLoret de Mar wird nicht wieder unser Urlaubsziel...
Da gibt es bessere Gegenden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi1Berlin!
Bewertet am 23. Oktober 2009

War einfach ein super hotel! klasse zimmer viele pools, tolles essen!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, NiklasP1!
Bewertet am 9. August 2009

Sehr gute Lage, recht nahe an den Diskos. Vortreffliche Bar, angenehme Atmosphäre und eine unschlagbare Poollandschaft. Nach Erfahrungen mit anderen Hotels in Lloret, bin ich vom Olympic Park mehr als begeistert!!

• Aufenthalt: Mai 2008
1  Danke, Nighty89!
Bewertet am 19. Mai 2008

Im Mai 2008 waren wir im Hotel Olympic Park, doch dies war eine Erfahrung die ich nicht noch einmal erleben möchte.
Das Areal ist zwar in einem einigermaßen guten Zustand, doch der Service und das Essen sind absolut mangelhaft.
Wir hatten All-Inclusive gebucht und fühlten uns den ganzen Tag verarscht. Denn da wir im Voraus gezahlt hatten gab man sich uns gegenüber überhaupt keine Mühe. Man bekam die billigen Getränke in einem Plastik Becher, das Essen war teilweise so ekelhaft, dass einige von uns Durchfall bekamen.
Doch das alles wurde übertroffen von der Unfreundlichkeit des Personals. Man bekam den Eindruck Kundenfreundlichkeit existiert in keinster weise. Der hauseigene Sicherheitsservice war in seinem früheren Leben mit Sicherheit im Vietnamkrieg, den er behandelte uns wie Schwerverbrecher: Ballspielen verboten, Frisbi verboten, Luftmatratze verboten, Gäste mitbringen verboten, Nachts nach Hause kommen verboten (und das in einem Partyort)

Der Satz : "it's not my buisness" oder "it's not my job" machte im Hotelbetrieb regelrecht Karierre.

Mein Fazit in keinster Weise empfehlenswert:
werder für Rentner noch für Familien und auf keinen Fall für Jugendliche

• Aufenthalt: Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MichaelBW!
Bewertet am 28. August 2007

Ein schöne Überraschung. Was für ein Juwel von einem Hotel und für alle Altersklassen geeignet! Ich war hier auf Frauenurlaub mit meiner Tochter und ein paar Freundinnen und wir hatten ein schöne Zeit. Wir fühlten uns auch sehr sicher dort, da es eine exzellenten Sicherheitsdienst gab und so war nie jemand weit entfernt, wenn es mal Probleme gab.
Lloret hat sich über die Jahre gemacht – es ist jedenfalls nicht mehr so kommerziell kitschig, wie ich es in Erinnerung habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Olympic-Gruppe hinter der Stadt ein so schönes Grundstück besitzt!?
Vom Frühstück in den Bergen war ich begeistert! Es stimmt, man hat dort keine Aussicht aufs Meer, aber der schöne und saubere Strand ist nur 10 Minuten entfernt (ebene Strecke). Eigentlich untypisch für mich, aber dieses Mal habe ich die meiste Zeit mit den anderen an den wunderschönen Pools und in den Gärten verbracht.
Ich war auch von der Tatsache begeistert, dass sie dort ein normal großes Schwimmbecken haben, ideal um morgens ein paar Runden zu schwimmen. So konnte man auch sein Gewissen beruhigen, wenn man den Rest des Tages sonst nichts mehr geleistet hat.
Unser Zimmer waren riesig. Wir hatten Zimmer im Olympic Suites und sie hatten Platz genug für 4 Personen. Wir waren allerdings nur zu zweit dort drin! Meine Tochter war mit ihrem Zimmer im Olympic Gardens sehr zufrieden. Es gibt dort insgesamt 3 Hotels auf dem Komplex.

1  Danke, happytraveller1964!
Nr. 9 von 124 in Lloret de Mar
GHT Oasis Park & SPA
GHT Oasis Park & SPA
Nr. 22 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Evenia Olympic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Olympic Park

Anschrift: Senora de Rossell s/n | in the Evenia Olympic Resort, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 6 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 65€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evenia Olympic Park 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Olympic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympic Park Lloret De Mar
Olympic Park Lloret De Mar