Evenia Olympic Park
Hotel Anabel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
133 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Hotel Acapulco Lloret de Mar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
96 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Rosamar & Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
139 $
  • Am Strand gelegen
Evenia Olympic Garden(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $
Travelocity
  • Restaurant
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
75 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Hotel GHT Aquarium & SPA(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
  • Pool
Hotel Marsol(Lloret de Mar)
145 $
131 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

Alba Seleqtta Hotel(Lloret de Mar)
122 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
153 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Hotel Miramar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
345 $
338 $
HotelsClick
Bewertungen (1.385)
1.385 Ergebnisse
Bewertet 9. Juni 2010

Anlage, Zimmer, Service und Personal sind o.k..
Aber bereits Ende Mai waren wir als erholungssuchende ältere Personen fehl am Platze. Zu 80% feierwütige Abiturienten. Ist ja alles zu verstehen und wir sind eigentlich keine Spielverderber. Aber diese sollten in einem Hotel unter sich bleiben und nicht mit "Normalurlaubern" vermischt werden. Urlaubsreif traten wir wieder die Heimreise an.
LLoret de Mar wird nicht wieder unser Urlaubsziel...
Da gibt es bessere Gegenden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi1Berlin!
Bewertet 23. Oktober 2009

War einfach ein super hotel! klasse zimmer viele pools, tolles essen!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, NiklasP1!
Bewertet 9. August 2009

Sehr gute Lage, recht nahe an den Diskos. Vortreffliche Bar, angenehme Atmosphäre und eine unschlagbare Poollandschaft. Nach Erfahrungen mit anderen Hotels in Lloret, bin ich vom Olympic Park mehr als begeistert!!

• Aufenthalt: Mai 2008
1  Danke, David W!
Bewertet 19. Mai 2008

Im Mai 2008 waren wir im Hotel Olympic Park, doch dies war eine Erfahrung die ich nicht noch einmal erleben möchte.
Das Areal ist zwar in einem einigermaßen guten Zustand, doch der Service und das Essen sind absolut mangelhaft.
Wir hatten All-Inclusive gebucht und fühlten uns den ganzen Tag verarscht. Denn da wir im Voraus gezahlt hatten gab man sich uns gegenüber überhaupt keine Mühe. Man bekam die billigen Getränke in einem Plastik Becher, das Essen war teilweise so ekelhaft, dass einige von uns Durchfall bekamen.
Doch das alles wurde übertroffen von der Unfreundlichkeit des Personals. Man bekam den Eindruck Kundenfreundlichkeit existiert in keinster weise. Der hauseigene Sicherheitsservice war in seinem früheren Leben mit Sicherheit im Vietnamkrieg, den er behandelte uns wie Schwerverbrecher: Ballspielen verboten, Frisbi verboten, Luftmatratze verboten, Gäste mitbringen verboten, Nachts nach Hause kommen verboten (und das in einem Partyort)

Der Satz : "it's not my buisness" oder "it's not my job" machte im Hotelbetrieb regelrecht Karierre.

Mein Fazit in keinster Weise empfehlenswert:
werder für Rentner noch für Familien und auf keinen Fall für Jugendliche

• Aufenthalt: Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MichaelBW!
Bewertet 28. August 2007

Ein schöne Überraschung. Was für ein Juwel von einem Hotel und für alle Altersklassen geeignet! Ich war hier auf Frauenurlaub mit meiner Tochter und ein paar Freundinnen und wir hatten ein schöne Zeit. Wir fühlten uns auch sehr sicher dort, da es eine exzellenten Sicherheitsdienst gab und so war nie jemand weit entfernt, wenn es mal Probleme gab.
Lloret hat sich über die Jahre gemacht – es ist jedenfalls nicht mehr so kommerziell kitschig, wie ich es in Erinnerung habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Olympic-Gruppe hinter der Stadt ein so schönes Grundstück besitzt!?
Vom Frühstück in den Bergen war ich begeistert! Es stimmt, man hat dort keine Aussicht aufs Meer, aber der schöne und saubere Strand ist nur 10 Minuten entfernt (ebene Strecke). Eigentlich untypisch für mich, aber dieses Mal habe ich die meiste Zeit mit den anderen an den wunderschönen Pools und in den Gärten verbracht.
Ich war auch von der Tatsache begeistert, dass sie dort ein normal großes Schwimmbecken haben, ideal um morgens ein paar Runden zu schwimmen. So konnte man auch sein Gewissen beruhigen, wenn man den Rest des Tages sonst nichts mehr geleistet hat.
Unser Zimmer waren riesig. Wir hatten Zimmer im Olympic Suites und sie hatten Platz genug für 4 Personen. Wir waren allerdings nur zu zweit dort drin! Meine Tochter war mit ihrem Zimmer im Olympic Gardens sehr zufrieden. Es gibt dort insgesamt 3 Hotels auf dem Komplex.

1  Danke, happytraveller1964!