Evenia Olympic Park
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
71 $*
  • Pool
Rosamar & Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
78 $*
  • Am Strand gelegen
75 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
291 $*
236 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Evenia Olympic Suites Hotel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
  • Restaurant
Hotel GHT Aquarium & SPA(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
  • Pool
Aqua Hotel Bertran Park(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
74 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Acapulco Lloret de Mar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
57 $*
  • Restaurant
Rigat Park & Spa Hotel(Lloret de Mar)
222 $*
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
74 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.328)
1.328 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2013

Also ich war mit meinem Abiturjahrgang zwecks Abifahrt in diesem Hotel und muss sagen, dass es dafür wirklich super war..
Wir hatten wirklich viel schlimmeres erwartet..
Das Essen war voll ok (ein bisschen fettig aber trotzdem gut) und die Außenanlage war spitze...

Einziger Minuspunkt für mich:
-Die Wände sind dünn wie Papier! Man hört einfach alles... Die Zimmernachbarn, die spanischen Putzkräfte, etc.

Dass dieses Hotel in Deutschland wahrscheinlich keine 4 Sterne erlangt hätte, kann ich nachvollziehen. Aber für unseren Zweck empfand ich es als Ideal und deswegen gebe ich dem Hotel 4 Punkte...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marcus M!
Bewertet 17. August 2011

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Es liegt einige hundert Meter von der Discomeile entfernt und zum Strand von Lloret. Das Hotel hat einen sauberen Eindruck gemacht und auch die Zimmer. Sie wurden morgens immer gereinigt und bei Bedarf wurden die Handtücher ausgetauscht. Die Poolliegen mußten wir immer schnell reservieren, sonst waren sie schon besetzt. Die Getränke gab es von morgens bis kurz vor Mitternacht. Das Essen gab es als Buffet und hat uns gut, bis auf die Pommes, gut geschmeckt. Da viele Abiturienten da waren, war auch die Stimmung gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Isabella H!
Bewertet 18. Juli 2011

Das gute an dem hotel ist die lage, unter tags und nachts ist ruhig, da das Partyzentrum 5min Fußweg entfernt ist, also für partyleute leicht zufuß erreichbar. Zimmer waren in Ordnung, jeden tag geputzt, betten gemacht und neue Handtücher. Poollandschaft ist sehr schön mit Poolbars. Nun zum eher schlechterem Teil des Hotels, das Essen. Würd sagen je nach Alkoholpegel gut bis befriedigend.
gruß

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, patrick258!
Bewertet 30. Juni 2011

Dieses Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen! Das Essen war überhaupt nicht gut, alles frittiert oder paniert und total unapetitlich. Der "Orangensaft" (Wasser mit Pulver) war nicht runterzukriegen.
Ausserdem sollte man für die Nacht besser Ohrstöpsel einpacken, die Wände scheinen aus Papp zu sein und die Putzfrauen scheuen sich nicht um 8 Uhr deine Zimmertür aufzureissen und geräuschvoll wieder zuzuschlagen.
Das Personal ist überhaupt nicht freundlich, weder an der rezeption noch in dem "restaurant" , kein einziges Mal hat ein Kellner uns gefragt ob wir etwas zu trinken bestellen wollen... dann halt Abendessen ohne zu trinken ! Vom Sicherheitspersonal fängt man am besten gar nicht an zu reden, die geben einem das Gefühl ständig etwas verbrochen zu haben.
All inklusive ist die reinste Abzocke, beim Ankommen bezahlt man erst mal 45eur fuer den safeschluesser ( man bekommt 20eur zurück) , 5 eur "kaution" pro PLASTIKzimmerkarte (hallo???) und -das schlimmste- man muss für die fernbedienung bezahlen....
Das einzig gute am Hotel ist der Pool, der war richtig gut. Es gibt 3 große Aussenpools und 2 Innenpools. Aber der reicht leider nicht um den ganzen Rest wettzumachen, dieses Hotel könnte locker ein 2 Sterne Hotel sein!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, AliciaHoffmann!
Bewertet 15. Juni 2011

Ich war mit vielen Freunden als Abireise in diesem Hotel, wir hatten All-inclusiv gebucht. Dadurch konnten wir die wirklich zahlreichen Essens- und Snackangebote warnehmen. Frühstück von 8 bis 10 Uhr morgens, ab 12 ein gutes Mittagessen bis 3 Uhr, an der Snackbar kleine Happen für Zwischendurch von 12:15 bis 17 Uhr und schließlich Abendessen von 18:45 Uhr.
Über Geschmäcker lässt sich zwar streiten, dennoch fand dort jeder immer irgendwas Gutes.
Zudem gibt es eine hoteleigene Bar, welche von morgens 10 Uhr bis nachts um 12 Uhr offen hat. Von Softdrinks über Bier bis zu harten Alkoholen gibt es dort alles, bei All-inclusiv sogar alles kostenlos.

Zu den Zimmern ist zu sagen, dass die Wände wirklich ziemlich hellhörig sind. Gespräche im Nachbarzimmer oder ein klingendes Telefon 2 Zimmer weiter sind zu hören. Wer Probleme mit jungen Leuten hat, die in der Nacht nach der Disko noch einmal duschen, sollte sich ein günstig gelegenes Zimmer wählen oder Oropax einstecken ;-)
Die Zimmer an sich sind mit Bett, Fernseher (mit einigen deutschen Kanälen), Telefon (mit der Funktion für hausinterne Anrufe) und Kleiderschrank sparsam, aber für unsere Zwecke ausreichend ausgestattet.

Die Poolanlage ist etwas größer und umfangreicher als es in einem Video über das Hotel dargestellt ist, auch gibt es eine Poolbar und weitere Möglichkeiten zur Betätigung, wie Tischtennisplatten, Tennisplätze und einen Sportraum mit Sauna.

Das Personal begegnete uns größtenteils freundlich und hilfsbereit, auch einige Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Damen und Herren an der Rezeption und der Bar sprachen insgesamt mit Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch und auch Deutsch genug Sprachen zur allgemeinen Verständigung. Nicht jeder konnte alles, aber im Notfall winkt man den Nächsten herbei oder arbeitet mit Hand und Fuß.
Die Zimmermädchen waren recht ordentlich und diskret, ein einfaches "No" reichte, um zu zeigen, dass man den Raum momentan nicht gesäubert haben möchte.

Alles in Allen bin ich von dem Hotel positiv beeindruckt und empfehle es allen Leuten weiter, die hauptsächlich des Spaßes wegen in Lloret sind und mit Party und Jugendlichen in Feierlaune keine Probleme haben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Merkur47!