Evenia Olympic Park
Almirall Apartments(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Acapulco Lloret de Mar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
81 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
337 $
265 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 313 $ pro Nacht.

Els Llorers(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Hotel GHT Aquarium & SPA(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
  • Pool
Rosamar & Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
140 $
  • Am Strand gelegen
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
130 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Alba Seleqtta Hotel(Lloret de Mar)
161 $
140 $
  • Restaurant
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
154 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Hotel Miramar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
347 $
330 $
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 376 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.389)
1.389 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2011

Dieses Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen! Das Essen war überhaupt nicht gut, alles frittiert oder paniert und total unapetitlich. Der "Orangensaft" (Wasser mit Pulver) war nicht runterzukriegen.
Ausserdem sollte man für die Nacht besser Ohrstöpsel einpacken, die Wände scheinen aus Papp zu sein und die Putzfrauen scheuen sich nicht um 8 Uhr deine Zimmertür aufzureissen und geräuschvoll wieder zuzuschlagen.
Das Personal ist überhaupt nicht freundlich, weder an der rezeption noch in dem "restaurant" , kein einziges Mal hat ein Kellner uns gefragt ob wir etwas zu trinken bestellen wollen... dann halt Abendessen ohne zu trinken ! Vom Sicherheitspersonal fängt man am besten gar nicht an zu reden, die geben einem das Gefühl ständig etwas verbrochen zu haben.
All inklusive ist die reinste Abzocke, beim Ankommen bezahlt man erst mal 45eur fuer den safeschluesser ( man bekommt 20eur zurück) , 5 eur "kaution" pro PLASTIKzimmerkarte (hallo???) und -das schlimmste- man muss für die fernbedienung bezahlen....
Das einzig gute am Hotel ist der Pool, der war richtig gut. Es gibt 3 große Aussenpools und 2 Innenpools. Aber der reicht leider nicht um den ganzen Rest wettzumachen, dieses Hotel könnte locker ein 2 Sterne Hotel sein!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, AliciaHoffmann!
Bewertet 15. Juni 2011

Ich war mit vielen Freunden als Abireise in diesem Hotel, wir hatten All-inclusiv gebucht. Dadurch konnten wir die wirklich zahlreichen Essens- und Snackangebote warnehmen. Frühstück von 8 bis 10 Uhr morgens, ab 12 ein gutes Mittagessen bis 3 Uhr, an der Snackbar kleine Happen für Zwischendurch von 12:15 bis 17 Uhr und schließlich Abendessen von 18:45 Uhr.
Über Geschmäcker lässt sich zwar streiten, dennoch fand dort jeder immer irgendwas Gutes.
Zudem gibt es eine hoteleigene Bar, welche von morgens 10 Uhr bis nachts um 12 Uhr offen hat. Von Softdrinks über Bier bis zu harten Alkoholen gibt es dort alles, bei All-inclusiv sogar alles kostenlos.

Zu den Zimmern ist zu sagen, dass die Wände wirklich ziemlich hellhörig sind. Gespräche im Nachbarzimmer oder ein klingendes Telefon 2 Zimmer weiter sind zu hören. Wer Probleme mit jungen Leuten hat, die in der Nacht nach der Disko noch einmal duschen, sollte sich ein günstig gelegenes Zimmer wählen oder Oropax einstecken ;-)
Die Zimmer an sich sind mit Bett, Fernseher (mit einigen deutschen Kanälen), Telefon (mit der Funktion für hausinterne Anrufe) und Kleiderschrank sparsam, aber für unsere Zwecke ausreichend ausgestattet.

Die Poolanlage ist etwas größer und umfangreicher als es in einem Video über das Hotel dargestellt ist, auch gibt es eine Poolbar und weitere Möglichkeiten zur Betätigung, wie Tischtennisplatten, Tennisplätze und einen Sportraum mit Sauna.

Das Personal begegnete uns größtenteils freundlich und hilfsbereit, auch einige Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Damen und Herren an der Rezeption und der Bar sprachen insgesamt mit Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch und auch Deutsch genug Sprachen zur allgemeinen Verständigung. Nicht jeder konnte alles, aber im Notfall winkt man den Nächsten herbei oder arbeitet mit Hand und Fuß.
Die Zimmermädchen waren recht ordentlich und diskret, ein einfaches "No" reichte, um zu zeigen, dass man den Raum momentan nicht gesäubert haben möchte.

Alles in Allen bin ich von dem Hotel positiv beeindruckt und empfehle es allen Leuten weiter, die hauptsächlich des Spaßes wegen in Lloret sind und mit Party und Jugendlichen in Feierlaune keine Probleme haben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Merkur47!
Bewertet 12. Juni 2010

Ich war im Evenia Olympic Park mit meinem Jahrgang auf Abifahrt und ich muss sagen, dass die 4 Sterne auf jeden Fall spanischen Standarts sind.In Deutschland hätte dieses Hotel mit dem Essen und dem Service höchstens 2 1/2.
Schön fand ich den Pool, der war wirklich groß und nicht verdreckt oder völlig verchlort.
Nicht so gut war dagegen das Essen.Die Auswahl war eher gering und es gab wenig frisches, wie Salat oder Gemüse.Was man immer essen konnte waren die Pommes und die Nudeln.Aber nach 5 Tagen hat man darauf auch keine Lust mehr.Die Zimmerausstattung war in Ordnung.Die Betten war nicht zu klein aber ziemlich hart und man hatte - wie in Spanien üblich keine richtige Decke sondern nur ein Bettlaken.Aber im Schrank waren für alle die Gefroren haben, noch weitere Decken. Wir hatten zusammen ein Doppelzimmer und das kann ich jedem nur empfehlen obwohl 35€ zusätzlich eigentlich eine unverschämtheit sind, dafür dass sie das Klappbett nur rausstellen müssen.Trotzdem sind die Zimmer für drei Betten viel viel zu klein und auch der Schrank und das Bad sind für drei Personen nicht geeignet.
Weiter zum Personal.Als wir ankamen waren die Frauen an der Rezeption ziemlich unfreundlich.Vielleicht lag es daran dass wir so eine große Gruppe waren - ich weiß es nicht.Die Essensbdienung war in Ordnung solange man ihnen nicht ins Gesicht schaut, den anscheind macht ihnen ihr Job nicht viel Spaß.Die Putzfrauen waren der Horror.Morgens und halb 8 ging draußen auf dem Flur ein deratiges Gerammel los wie ich es selten erlebt habe.Sie waren extrem laut und auch der spanische Wortschwall fand kein Ende.Obwohl wir unsere Tür verschlossen hatten und das "Bitte nicht stören schild" angebracht hatten, ging um 8 die Tür auf und man wurde mit einem lauten "HOLA!" begrüßt ehe die Tür wieder lauthals zugeschlagen wurde.naja, wenn man erst um 5 ins Bett kommt ist das kein Vergnügen.Man sollte sich auch vor den Securitymännern in Acht nehmen, die gar nicht zimperlich sind und ohne zu zögern auch mal dein All Inclusive Armband abschneiden wenn du zu sehr aufgefallen bist.Keine Sorge man bekommt es wieder.Die Kellner an der Bar waren in Ordnung und man bekam seine Getränke relativ schnell.Der umfang war übrigens richtig vielfältig.
Was ich noch vermisst habe, war ein Fön auf dem Zimmer und ein Kühlschrank.
Allerdings muss ich sagen, dass das Hotel für Lloret in Ordnung war und für große Gruppen geeignet ist.Ich würde zwar nicht noch mal hinfahren aber für Zwecke wie Abifahrt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010
3  Danke, schlange08!
Bewertet 10. Juni 2010

Wir waren zu dritt da und wir sind alle drei wirklich sehr zufireden.
Besonders die drei Außenpools haben es uns angetan - die sind wirklich riesig und zudem auch sehr sauber.
Beim All-Inclusive kann man auch nicht meckern. Das Essensangebot ist vielfältig (das macht die eher durchschnittlicheQualität des Essens wieder wett) und zwischen den Mahlzeiten kann man an der Snackbar alles mögliche bekommen.

Bei den Getränken kann einem doch klar sein, dass das Personal bei min. 50 Jugendlichen (zumindest abends) nicht sofort auf dich eingeht. Und die Regel bei fast allen All-Inclusiveangeboten in allen Hotels: 1 Getränk pro Person und Bestellung.

Zur Lage: Zum Strand ca. 10 Gehminuten. Ist kein feiner Sandstrand, sondern schon etwas gröber. Aber man kann superschöne Buchten entdecken wenn man links oder rechts weiterläuft (z.B. bei so einer Burg).
Die Discos, Clubs und Bars erreicht man locker in 5 Minuten. Den DJ Don Francis sollte man mal gesehen haben ;-)

Ansonsten sollte man wohl erwähnen, dass das Hotel recht dünne Wände hat.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ella1991!
Bewertet 9. Juni 2010

Anlage, Zimmer, Service und Personal sind o.k..
Aber bereits Ende Mai waren wir als erholungssuchende ältere Personen fehl am Platze. Zu 80% feierwütige Abiturienten. Ist ja alles zu verstehen und wir sind eigentlich keine Spielverderber. Aber diese sollten in einem Hotel unter sich bleiben und nicht mit "Normalurlaubern" vermischt werden. Urlaubsreif traten wir wieder die Heimreise an.
LLoret de Mar wird nicht wieder unser Urlaubsziel...
Da gibt es bessere Gegenden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi1Berlin!