“Schönes Hotel im Partyort Lloret de Mar”
Bewertung zu Gran Garbi

Gran Garbi
Nr. 95 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel Gran Garbi im Partyort Lloret de Mar an der katalanischen Küste Spaniens bietet dem Gast schöne Zimmer, eine gepflegte Pool-Landschaft, gutes Essen, sowohl Frühstück-, als auch Abendbuffet bzw. Vollpension. Internet ist kostenpflichtig und teuer, es gibt allerdings ein sehr günstiges Internet-Café nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Zimmerservice und Personal allgemein ist sehr freundlich und sehr bemüht. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, WolfgangF!

Bewertet am 20. Juli 2011

Ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen. Ich war in einem Einzelzimmer im 2. Stock, wo man die ganze Nacht durch den Lärm einer Maschine hörte. Das Zimmer war noch genau an der Treppe, so dass man von Kindern, die auf und ab liefen geweckt wurde. Man hörte jeden Mucks und konnte so nicht schlafen, geputzt wurde auch nicht täglich.
Das Essen war ungenießbar, Fleisch und Fisch waren verkocht und Gemüse wurde nicht sehr viel angeboten. Jedoch war immer frisches Obst vorhanden! Der Service war immer freundlich und bei Fragen wurde einem immer weitergeholfen. Es sind 2 Schwimmbäder vorhanden, und am Abend wurden tolle Shows für Kinder geboten, mit anschließender "Mini-Disco".

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bananenbot!
Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel besteht aus 2 Blöcken.
Wir hatten ein 3er und ein 2er Zimmer in verschiedenen Etagen eines Blockes. Die Aussicht war auf die andern Hotels in der Stadt und in den Hotelgarten. Im Vergleich zu anderen Hotels in Lloret de Mar war dieses Hotel echt gut.
Das Essen war nicht überragend. Manche Sachen waren gut, manche essbar und einige schmeckten nicht. Der Nachtisch dagegen war immer gut.
Der Putzservice war recht ordentlich. Manchmal etwas laut wenn man ausschlafen wollte, aber die Putzfrauen haben einen nicht geweckt. Dann wurde aber auch nur das Bad geputzt. Wenn man nicht im Zimmer war wurde das ganze Zimmer aufgeräumt und die Betten gemacht.
Ansonsten war das Hotel ziemlich gemütlich, mit Poolanlagen und Hotelgarten war es gut gestaltet. Die Rezeption war freundlich und es wurden viele Sprachen gesprochen, darunter auch Deutsch.
Schlafen konnte man auch in Ruhe, da das Hotel etwas höher und nicht direkt an der Diskostraße lag. So kam kein Krach von außen in die Zimmer.
Also insgesamt ist es ein empfehlenswertes Hotel. Nächstes Mal würden wir es durchaus wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, J0Schmidt!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. Oktober 2009

• Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 15. Oktober 2009

• Aufenthalt: August 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. März 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. August 2008

Ich habe keine Wörter. Dies ist das schlimmste Hotel in Lloret de Mar. Überall sind schmutzig und auch das schlechte Bedienungspersonal. Jeden Tag war nur die gebratenen Kartoffeln.
In die Leben werde ich in diesen Hotel nicht mehr fahren.

P.S: Außer ihm bei mir haben teuere Videokamera gestohlen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Nr. 20 von 124 in Lloret de Mar
Hotel Surf Mar
Hotel Surf Mar
Nr. 36 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Gran Garbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Garbi

Anschrift: C/ Potosi 7, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 46 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 53€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Garbi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Garbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Garbi Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Gran Garbi